WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Warmer Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mo Jun 09, 2014 1:43 pm

Nightsky

"Wie ihr wollt. Ich meine, ihr könntet euch ja...", miaute Nightsky. Ach, die sind schon klug genug., dachte sie sich ruhig und fing an sich zu putzen. Zum ersten Mal an diesem Tag. Sie began bei ihrem Schweif und kam vor bis zu ihren Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mo Jun 09, 2014 7:20 pm

Regenpfote rief zu Tropenpfote :" Du bist der Feind und ich mache die Übung." Ihre Schwester nickt und lief gleich einige Schritte weg um dann gleich wieder auf Regenpfote zu zu laufen. Regenpfote wich aus und packte wie zuvor Nightsky ihren Gegner am Bein. Kaum, das sie die empfindliche Sehne gepackt hatte begannen die beiden Zwillingsschwestern lau zu schreien. Zusammen humpelten sie zu ihrer Mentorin und fragten sie :" Warum tut uns beiden das Bein weh nicht nur einer von uns? Eigentlich kann es nur Tropfenpfote weh tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mo Jun 09, 2014 10:34 pm

Nightsky

Die Kriegerin erschrak, als die Schülerinnen aufschrien. "Ich habe nicht die leiseste Ahnung!", miaute sie verzweifelt. "Vielleicht liegt das an eurer Gedankenverbindung!" Behutsam sah sie sich Tropfenpfotes Bein an. "Der Grund warum es so Schmerzt ist der Schockmoment.", erklärte Nightsky. "Es ist nicht schlimm, der Schmerz erschreckt nur und lähmt für ein paar wenige Minuten." Danach sah sie sich Regenpfotes Bein an. Unglaublich, die selben Bissspuren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Di Jun 10, 2014 4:31 pm

Regenpfote und Tropfenpfote verstanden sich selbst nicht mehr. Wie war das möglich. Die Gedankenverbindung kann nicht schuld sein. Während der Übung hatten sie sie unterbrochen.Verständnislos erklärten sie Nightsky:" Wir hatten während dem Kampf keine Gedankenverbindung. Wir verstehen es nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Di Jun 10, 2014 6:02 pm

Nightsky

"Ich verstehe es ja auch nicht...", murmelte Nightsky verwirrt. "Wollt ihr kurz ins Wasser gehen oder tut es nicht mehr weh?"Ich hoffe, sie haben nichts wirklich Schlimmes..., dachte die Kriegerin. "Ihr könntet mir ja zeigen wie ihr im Wasser kämpfen würdet... Möglicherweise nutzt der StrandClan diesen Vorteil doch einmal aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jun 11, 2014 12:13 pm

Regenpfote und Tropfenpfote hatten jetzt eigentlich keine Schmerzen mehr, deshalb riefen sie:" Wir würden es dir gerne zeigen." Muntersprangen sie ins Wasser und gingen gleich in Kampfstellung. Zielstrebig tauchten sie hinunter auf den Boden des Flusses. Kaum, das sie unten waren schossen sie so schnell sie konnten wieder hinauf und stürzten sich auf den imaginären Gegner an Land. Sie fuhren mit ihren Krallen über seinen Bauch und verpassten ihm einen Stoß ins Wasser. Der Gegner müsste jetzt im Wasser schwimmen, was die beiden zu ihrem Vorteil nutzten. Zusammen zogen sie ihn unter Wasser. Einige Minuten hielten sie ihn fest, bis sie ihn wieder auftauchen ließen. Blitzschnell schnappten sie nach Luft um wider auf den Grund zu tauchen. Nachdem sie sich vom Boden abgestoßen hatten schnellten sie direkt unter dem Gegner in die Luft. Als sie mit ihrer Demonstration fertig waren schwammen sie an Land und fragten Nigtsky:" Reicht das oder willst du noch mehr sehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jun 11, 2014 1:26 pm

Nightsky beobachtete die beiden Schüler. Wie gut sie das können... Interessant... "Das reicht, außer ihr wollt mir noch mehr zeigen.", miaute die Kriegerin freundlich. Sie hatte inzwischen Lust bekommen, sich neue Kampftricks auszudenken. "Ihr könntet mir aber auch dabei helfen, Kampftricks zu erfinden!", sagte sie dann. Ich habe da schon eine Idee, aber es wäre schwer zu machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Do Jun 12, 2014 1:16 pm

Regenpfote und Tropfenpfote freuten sich über das Lob ihrer Mentorin. Als Nightsky ihnen den Vorschlag machte sich neue Kampftricks auszudenken waren sie so gleich Feuer und Flamme. Freudig antworteten sie :" Wir helfen dir gerne dabei. " Sofort begannen sie eifrig nach zu denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Do Jun 12, 2014 1:58 pm

"Überlegt schonmal, ich muss etwas versuchen.", miaute Nightsky und visierte einen Baum an der ein paar Meter weit weg stand. Dann sah sie ein Farnbüschel an, welches ungefähr einen Meter vom Baum entfernt stand. Mit ungeheurer Geschwindigkeit rannte sie auf den Baum zu und lief einige Meter an ihm hoch, um dann mit einem Rückwärts-Salto runter zu springen. Sie verfehlte zwar den Farn, aber dafür wusste sie nun das es möglich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Sa Jun 14, 2014 12:59 pm

Regenpfote und Tropenpfote sahen ihrer Mentorin Nightsky gebannt zu. Eines war ihnen sicher, nämlich, das dieses Manöver für die beiden viel zu schwer war. Unsicher fragten sie Nightsky:" Müssen wir das auch ausprobieren? Es sieht sehr schwer aus." Leicht beschämt scharrten sie mit ihren Pfoten in der Erde vor ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   So Jun 15, 2014 6:29 pm

Nightsky

Die Kriegerin lächelte die beiden Schüler an und sagte: "Ihr müsst es nicht versuchen, wenn ihr nicht wollt!" Mit den Worten kletterte sie wieder auf den Baum und versuchte etwas anderes. Als sie auf dem ersten Ast stand, sprang sie zu einem weit entfernten Ast und krallte sich an jenen. Mit etwas Schwung sprang sie ab und landete wieder etwas neben dem Farn. "Das gäbe einen prima Überraschungseffekt ab, meint ihr nicht?", fragte sie Regenpfote und Tropfenpfote. Währenddessen überlegte sie sich einen neuen Angriff. Wenn ich unter einem Gegner hindurchgleite und dann seinen Schweif packe, sollte ich doch irgendwas tun können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jun 18, 2014 7:36 pm

Regenpfote und Tropfenpfote hatten auf einmal auch eine Idee. Jede wusste was zu tun war. Als Vorlage verwendeten sie ihre Wasserkampfkunst. Sie versteckten sich im Farn und warteten einige Minuten. Dann sprangen sie auf ihren imaginären Gegner. Sie zerkratzten seinen Bauch und zerrten ihn blitzschnell unter den Farn. Dort hielt ihn Regenpfote so fest sie konnte und Tropfenpfote stopfte ihm Farn ins Maul und danach half sie ihrer Schwester beim festhalten. Nach einigen Minuten hörten sie auf und riefen zu Nightsky hinüber:" Wir glauben wir haben auch eine neue Kampftechnik erfunden. Schaust du sie dir bitte an um zu sagen ob sie gut ist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Do Jun 19, 2014 8:39 am

Nightsky hörte mit ihrer Idee auf, um später wieder weiterzumachen. "Was wollt ihr mir denn zeigen? Ihr müsst mir aber natürlich auch erklären wofür diese Taktik ist." Da bin ich aber gespannt, was sie sich ausgedacht haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Do Jun 19, 2014 12:43 pm

Regenpfote und Tropfenpfote riefen ihrer Mentorin zu:" Mit unserer Methode kann man im stillen eine feindliche Patrouille zerlegen. Schau genau zu." Die beiden Schülerinnen kauerten sich in den Farn und warteten einige Sekunden. Dann schnappten sie sich einen imaginären Feind, Regenpfote hielt ihm die Schnauze zu und Tropfenpfote hielt ihn fest, damit er nicht entkommen kann. Schnell schleiften sie ihn hinter den Farn, dort stopften sie ihm noch zusätzlich etwas Farn ins Maul. Jetzt riefen sie zu Nightsky etwas unsicher:" Nur jetzt wissen wir nicht, ob wir den Gegner ersticken sollen oder nicht, weil wenn man einem die Schnauze zuhält kann er nicht mehr atmen. So kann man ganz leise ein Patrouille hilflos machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Do Jun 19, 2014 4:19 pm

Nightsky

Die Kriegerin lächelte die Schüler an. "Das ist eine gute Idee, aber ersticken solltet ihr ihn nicht. Ihr kennt ja das Gesetz der Krieger! Ihr sollt nur im Notfall töten." Ich könnte den Gegner wegschleudern, wenn ich ihn am Schweif packe. Oder ich könnte ihm den Schweif unter dem Bauch durchziehen... Würde beides klappen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Fr Jun 20, 2014 4:15 pm

Etwas enttäuscht sahen sich Regenpfote und Tropfenpfote an. Sie brauchten eine bessere Idee. Auf einen Baum klettern dauert bei uns Monde, also so was können wir nicht machen. Wir könnten einer Katze den Körper wegziehen und sie bewusstlos machen.Sogleich wollten sie ihre neue Idee ausprobieren. Die Schwestern stellten sich einen imaginären Gegner vor, hinter dem sie standen. Schnell attackierten sie ihn von hinten, zuerst schlugen sie ihm die Pfoten vom Boden weg und dann verpassten sie ihm noch einen Schlag von oben auf den Hals. Unsicher sahen sie sich an und wussten sofort, das sie es mit einer Katze ausprobieren mussten. Regenpfote nickte Tropfenpfote zu und schon wussten sie wer wer war. Tropfenpfote stellte sich hinter ihre Schwester. Dann versuchte sie ihre neue Attacke. Nachdem Regenpfote den Schlag von oben auf den Hals verspürt hatte kippte sie um. Aufgeregt riefen sie Nightsky zu:" Nach dem Schlag von oben auf den Hals spürt man seinen Körper nicht mehr. Können wir das zum kämpfen benützten oder darf man das auch nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Fr Jun 20, 2014 8:38 pm

"Nun, alle Katzen wissen, dass dieser Punkt sehr empfindlich ist. Wenn ihr ihn treffen könnt, dann könnt ihr natürlich.", miaute Nightsky. Ich könnte den Gegner am Schweif.... ja, gute Idee. "Wollt ihr euch meine Idee ansehen?", fragte die Kriegerin freudig. Endlich hatte sie einen guten Angriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Sa Jun 21, 2014 12:38 pm

Regenpfote und Tropfenpfote waren leicht verärgert über Nightskys, doch sie zeigten es ihr nicht und nickten nach ihrer Frage. In Gedanken riefen sie sich gegenseitig Verwünschungen über ihre Mentorin zu.Jetzt ist sie gerade schlimmer als Taufell und Fichtenzapfen zusammen. Sie behandelt uns wie kleine Junge, die sich ihre Tricks nur von Schülern abschauen. Wir sind aber keine Jungen mehr sondern schon fast Krieger. Sie ist gemein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Sa Jun 21, 2014 1:23 pm

...? Wie meinst du 'sie behandelt sie wie Jungen'?

Nightsky

Die Kriegerin sah sich um und visierte ein Farnblatt an. Schnell, als würde es sie verfolgen, rannte sie zu dem Baum von vorher, lief an ihm hoch und sprang ab. Nach einem Rückwärtssalto landete sie hinter dem Farn, glitt unter dem Blatt durch, packte es und schleuderte es dann gegen den Baum. "Was meint ihr?", fragte sie begeistert. Sie freute sich über diese Idee, es machte Spaß, sich etwas neues auszudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Sa Jun 21, 2014 7:32 pm

! Sie hört ihnen nicht sonderlich zu!
Regenpfote und Tropfenpfote sahen Nightsky begeistert zu, nur das Baum klettern gefiel ihnen weniger. Aufgeregt riefen sie ihrer Mentorin zu:" Man kann es sicher auch ohne auf einen Baum zu klettern machen oder nicht?" Fragend sahen sie sie an.Was wird sie wohl dazu sagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Sa Jun 21, 2014 9:08 pm

Sie hört ihnen sehr wohl zu? Sie hat ihnen vorher doch nur ihre Frage beantwortet??

Die Kriegerin miaute: "Ihr könntet euch ja eine Möglichkeit überlegen, wie ihr diesen Trick ohne Klettern machen könntet!" Danach überlegte die Kriegerin weiter. Ich lasse diese Idee mal liegen, mal sehen ob mir etwas neues einfällt. Als erstes sah sie sich in der Gegend um. Nightsky wollte irgendwas entdecken, was sie als Basis nutzen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   So Jun 22, 2014 12:14 pm

!Sie sind Schülerinnen mit strengen Mentoren. Sie haben von Nightsky etwas mehr Respekt erwartet!
Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich um. Irgendwo muss es doch eine gute Stelle geben.Auf einmal wussten sie wie sie die Attacke zu ihrem Vorteil abwandeln konnten. Die Geschwister suchten sich ein Blatt und dann sprangen sie ins Wasser. Sie tauchten knapp unter der Wasseroberfläche, so das sie das Blatt noch sehen konnten. Dann sprangen sie schnell heraus und drückten das Blatt fest gegen den nächsten Baum. Fragend riefen sie zu Nightsky hinüber:" Meinst du das dein Trick auch so geht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   So Jun 22, 2014 7:56 pm

Nightsky beobachtete die Schüler aufmerksam und dann nickte sie. "Ja, so geht es auch!", miaute sie lächelnd. Da sah sie ein paar Äste auf dem Boden. Kann ich mit denen was anfangen?, dachte sie. Die Kriegerin überlegte scharf, doch erstmal fiel ihr nichts ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mo Jun 23, 2014 12:15 pm

Regenpfote und Tropfenpfote freuten sich über Nightskys Lob. Doch dann wussten sie keine neuen Attacken mehr. Hilflos sahen sie sich um, aber sie konnten nichts mehr finden. Neugierig fragte sie ihre Mentorin :" Weißt du nicht irgendwelche Attacken, die du uns lernen kannst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Di Jun 24, 2014 3:26 pm

Nightsky dachte nach. "Hmmm... Ich nehme an, Attacken, bei denen man nicht auf Bäume klettern muss?", miaute sie. Die Kriegerin visierte das Blatt vor ihrer Schnauze an. Mit ihrem Schweif schlug sie das Blatt weg, drehte sich bei diesem Schlag und rannte wieder darauf zu. Ein Krieger würde gerade wieder aufstehen, da war sie schon beim Blatt und stürzte sich darauf. "Das ist leider nur ein sehr einfacher Schlag, aber ihr könnt es als Aufwärmübung sehen. Probiert es einfach mal!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warmer Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Warmer Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: RegenbogenClan-
Gehe zu: