WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Warmer Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Do Sep 04, 2014 1:36 pm

Regenpfote und Tropfenpfote setzten sofort nach Taufells Aussage mit den Bäumen kurzzeitig einen ängstliche Gesichtsausdruck auf, aber nur für Sekunden, weil dann ein Plan in ihren Gedanken Gestallt annahm. Sie sagten in Gedanken:"Wenn wir es nicht gut können müssen wir nicht auf Bäume klettern. Das heißt so schlecht weitermachen wie möglich.Nach diesem Gedankengang stellten sich die beiden Schülerinne mit Absicht noch schlechter an, als vorher, aber nur immer etwas schlechter, das man nicht sofort erkannte, das sie es extra schlecht machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Do Sep 04, 2014 3:25 pm

Taufell zuckte mit den Ohren, als die Schülerinnen wieder schlechter wurden. Was war wohl mit ihnen los? Vielleicht sollte sie Nightsky einmal darauf ansprechen. "Machen wir weiter mit dem Jagen.", miaute sie. Die Kriegerin erklärte ihren Schülern, wie sie ein Kaninchen fangen konnten.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Do Sep 04, 2014 3:51 pm

(Sie haben schon gelernt, wie man ein Kaninchen fängt, aber egal.)

Regenpfote und Tropfenpfote freuten sich, das sie jetzt doch nicht auf einen Baum klettern mussten. Freudig wiederholten sie mit ihren Mentoren wie man ein Kaninchen fängt. Schnell gingen sie in die Kauerstellung und schlichen leise vorwärts. Zum Schluss noch ein Sprung und ein Biss in die Kehle des imaginären Kaninchens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Do Sep 04, 2014 4:39 pm

(Eehmm... Ups Very Happy )

"Gut. Dann gehen wir jetzt wirklich jagen. Jeder mit seinem Mentor.", miaute Taufell zufrieden. Sie tappte zu Regenpfote und sagte: "Du führst, ich folge und sehe." Fichtenzapfen ging zu Tropfenpfote. "Wir treffen uns dann später im Lager."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Do Sep 04, 2014 4:51 pm

Regenpfote und Tropfenpfote wussten schon wo wer jagen wollte. Tropfenpfote ging zum Fluss und schwamm hinüber. Kurz wartete sie auf Fichtenzapfen, der ihr über die Trittsteine folgte. Die Schülerin sog die Gerüche der Umgebung ein und erkannte sofort eine Maus. Leise schlich sie auf sie zu, sprang und erledigte sie mit einem schnellem Biss. Fichtenzapfen sagte zu ihr:" Gut, die vergräbst du am besten dort unter dem Strauch."
Als sie die Beute vergraben hatte erkannte sie den Geruch eines Kaninchens. Flink schlich sie um den nächsten Baum, dort saß auch schon ihre nächste Beute, doch bevor sie es erwischt lief es weg.

Währenddessen erkannte ihre Schwester auf der andere Seite ein Kaninchen. Schnell ging sie in Kauerstellung und lief leise auf es zu. Bevor das Tier überhaupt wusste was los war, war es erledigt. Geschickt vergrub Regenpfote ihre Beute unter einem Strauch. Sofort erkannte sie danach eine Maus. Sie schlich sich an die neue Beute ran, doch sie musste ihre Schritte gehört haben, weil sei recht schnell in einem Loch verschwand.


Zuletzt von mondauge am Do Sep 04, 2014 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Do Sep 04, 2014 5:19 pm

(Ich will dich nur daran erinnern, dass die beiden erst seit kurzem Schüler sind und noch nicht ein einziges Mal die Beute vor ihnen weggelaufen ist?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Do Sep 04, 2014 6:09 pm

(Ich habe es schon so umgeändert, das es besser klingt.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Fr Sep 05, 2014 12:38 pm

(Danke Very Happy )

Taufell lächelte und legte ihrer Schülerin den Schweif auf die Schulter. "Auch Kriegern entkommt Beute. Versuch einfach, beim nächsten Mal etwas leiser zu sein.", miaute sie. "Aber bis jetzt hast du wirklich gut gejagt. Mir scheint, du hast die Bewegungen wirklich verstanden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Fr Sep 05, 2014 1:24 pm

Tropfenpfote konzentrierte sich wieder auf die Gerüche der Beutetiere und erkannte noch ein Kaninchen. Leise schlich sie auf es zu, kurz bevor es ihr entkommen konnte hatte sie es erlegt. Sie brachte es zu ihrer vorherigen Beute und fragte Fichtenzapfen:" Sollen wir noch etwas jagen, oder schon zurück zu den anderen schwimmen?" Ihr Mentor antwortete ihr:" Ich glaube das wir ruhig schon zurück gehen können." Der Krieger nahm die Maus und die Schülerin das Kaninchen.

Regenpfote achtete nicht lange auf Taufell, sondern konzentrierte sie sich auf die Gerüche in ihrer Umgebung. Schnell entdeckte sie eine Maus, die an einer Eichel knabberte. Leise schlich sie sich an und erlegte das Tier.
Tropfenpfote schwamm mit dem Kaninchen im Maul zurück und Fichtenzapfen folgte ihr über die Trittsteine über den Fluss. Der Mentor gesellte sich zu Taufell und legte vorher noch Tropfenpfotes Maus ab. Die Schülerinne legten ihre Beute auf einen Haufen und warteten darauf, was als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Sa Sep 06, 2014 4:19 pm

"Sagte ich nicht, wir treffen uns im Lager?", fragte Taufell Fichtenzapfen. Der Kater ignorierte die Aussage und miaute: "Wir sollten die Beute zurücktragen." Die Kriegerin zuckte verärgert mit dem Schweif, dann nickte sie. "Der Clan wird sich freuen." Zuerst ließ sie die Schüler die Beute nehmen, falls die nicht alles tragen konnten, würden sie ihnen helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Sa Sep 06, 2014 6:23 pm

Regenpfote und Tropfenpfote nahmen ihre Kaninchen und baten ihre Mentoren die Mäuse zu tragen. Die beiden Schülerinnen freuten sich schon darauf ihre erste richtige Beute ins Lager zu bringen. Sie liefen Fichtenzapfen und Taufell etwas voraus.
---> Lager des Regenbogenclans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Sa Sep 06, 2014 8:14 pm

Taufell und Fichtenzapfen nahmen die Mäuse und gingen den Schülern langsam nach. "Sie machen sich schon mal gut als Schüler. Lernen schnell und gerne.", miaute die Kriegerin, jedenfalls versuchte sie das mit der Beute im Maul. Der Kater bestätigte ihre Aussage.

---> Lager des RegenbogenClans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   So Okt 19, 2014 3:59 pm

<--- Lager des Regenbogenclans
Regenpfote und Tropfenpfote konnten schon den Fluss sehen, bald werden sie beim Versammlungsort sein. Munter sprangen die beiden Schülerinnen in den Fluss und planschten etwas herum, während sie ihn überquerten. Zur Sicherheit prüften die beiden Schwestern die Luft, um sicher zu sein, dass ihnen niemand gefolgt war. Kein auffälliger Geruch erreichte ihre Nasen. Erleichtert liefen sie weiter.
---> Versammlungsort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warmer Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Warmer Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: RegenbogenClan-
Gehe zu: