WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Warmer Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Warmer Fluss   Fr Mai 03, 2013 7:33 pm

Der Fluss fließt mitten durch das Territorium des RegenbogenClans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Sa Jan 25, 2014 4:59 pm

Taufell

<--- RegenbogenClan Lager

Beute suchen. Beute finden. Beute töten. Ganz einfach., dachte Taufell. Sie sah sich um, sog die Gerüche mit ihrer feinen Nase auf. Ein paar Meter entfernt konnte die Kriegerin eine Maus ausmachen. Sie kauerte sich nieder und schlich auf das kleine Nagetier zu. In der Entfernung eines Meters blieb sie stehen, atmete leise ein und sprang. Das Tier merkte Taufell viel zu spät und landete tot in ihrem Maul. Die Kriegerin trug die Beute weg. Dieses Prinzip wandte sie auch noch bei einer Wühlmaus und zwei Spatzen an. "Das reicht für mich, Fichtenzapfen und unsere Schüler.", murmelte sie. Damit ihr Clan aber auch etwas hätte, fing sie auch noch zwei Amseln. Das sollte genügen. Mit diesem Gedanken nahm sie ihre Beute ins Maul und machte sich auf den Weg zurück ins Lager.

---> RegenbogenClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Sa Mai 10, 2014 3:06 pm

<---Lager des Regenbogenclans
Regenpfote und Tropfenpfote konnten den Fluss schon sehen. Mit großen Sprüngen rasten sie darauf zu und sprangen hinein. Es machte ihnen große Freude im Fluss zu spielen. Die beiden Schülerinnen tauchten immer wieder unter und beobachteten die Fische. Munter machten die beiden Schwimmwettbewerbe. Zuerst ein Wettschwimmen, dann ein Wetttauchen, dass heißt wer tiefer hinunter kommt und schließlich ein Wettdingeausdemflusshinauftauchen. Bei diesen witzigen Spielen ging es nicht ums Gewinnen, sondern ums Spaß haben. Regenpfote und Tropfenpfote waren im Wasser unermüdlich. Sie können Tage so weiter machen. Einmal erwischten sie sogar einen Fisch. Stolz brachten sie ihn an Land und fraßen ihn genüsslich auf. Tropfenpfote sagte zu Regenpfote:" Ich finde Fische schmecken viel besser als Mäuse und Vögel." Regenpfote bejahte diese Aussage und danach gab es noch eine neue Disziplin, nämlich Wettfischefangen. All das machte ihnen riesigen Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mo Mai 12, 2014 4:09 pm

Regenpfote und Tropfenpfote hatten bis zum Morgen im Fluss gespielt. In dieser Zeit hatten sie zehn Fische gefangen und ihr Fell war voll Wasser gesogen. Regenpfote fragte Tropfenpfote:" Was machen wir jetzt mit den ganzen Fischen?" Tropfenpfote antwortet:" Wir könnten sie ins Lager bringen und so erklären, warum wir in der Nacht nicht da waren." Regenpfote stimmte dem Vorschlag zu. Sie rissen große Schlangenblätter aus auf die sie die Fische legen konnten. Mit vereinten Kräften zogen sie die Fische ins Lager.
---> Lager des Regenbogenclans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   So Jun 01, 2014 9:41 am

<--- Regenpfote und Tropfenpfote kamen keuchend an. Blitzschnell sprangen sie ins Wasser. Diese Abkühlung hatten sie dringend gebraucht. Endlich konnten sie wieder klar denken. Munter schwammen sie im Fluss herum. Hin und wieder tauchten sie auf den Grund und um sich einige Steine anzusehen. Warum konnten sie nicht Wasserkampftraining machen es war viel einfacher. Erstens man musste nicht auf viel zu hohe Bäume klettern. Zweitens man hatte ständig eine angenehme Abkühlung und Drittens man konnte sich nicht so leicht eine Kralle ausreisen oder sich verletzten, wie wenn man vom Baum fällt. Es macht einfach viel mehr Spaß.Fröhlich schwammen sie weiter im Wasser herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   So Jun 01, 2014 11:23 am

<--- Wiese mit Wasser

Nightsky war den beiden gefolgt und sah ihnen hinter einem Busch beim Spielen zu. Ach so, die beiden mussten sich abkühlen. "Gegen welche Feinde wollt ihr im Wasser kämpfen? Fische?", miaute sie scherzhaft und kam hinter ihrem Versteck hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mo Jun 02, 2014 2:17 pm

Regenpfote und Tropfenpfote zuckten bei Nightskys Worten zusammen. Sie hatten sie nicht kommen gehört. Auf keinen Fall wollten sie aus dem Wasser. Hoffentlich schimpft sie uns nicht so zusammen wie Fichtenzapfen und Taufell. Wir haben sicher die strengsten Mentoren erwischt. Die beiden Schülerinnen schwammen weiter auf den Fluss hinaus, damit Nightsky sie nicht schon wieder aus dem Wasser ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Di Jun 03, 2014 2:09 pm

Nightsky sah die Schüler aus der Ferne an. "Ich zieh euch schon nicht heraus.", miaute sie lächelnd. "Aber es werden keine guten Krieger oder Jäger aus euch, wenn ihr nicht lernt, am Land zu kämpfen." Jetzt hatte die Kriegerin einen ernsteren Gesichtsausdruck. "Der Clan in dem wir leben frisst keinen Fisch. Ihr solltet von einigen Geschichten das Gesetz der Krieger ansatzweise kennen. Ein Gesetz besagt, dass wir zuerst für den Clan und dann erst für uns jagen sollen." Ihr Gesicht wurde wieder lockerer. "Denkt mal darüber nach was ihr auf Bäumen machen könntet! Ihr müsstet ja nicht nur auf Feinde springen, ihr könnt auch ins Wasser springen und schauen, wer größere Spritzer macht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jun 04, 2014 12:59 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen Nightsky verärgert an. Verstand sie nicht um was es geht, wenn man im Wasser ist? Man soll sich geschmeidig, schnell und zielsicher fortbewegen, nicht laut herum spritzen und alle Fische vertreiben. Wiederwillig sahen sie ein, dass dem Clan kein Fisch schmeckt, aber ihnen umso mehr. Fische waren auch fürs sie viel leichter zu fangen statt Eichhörnchen, Vögel, Mäusen und Hasen. Zornieg riefen sie zu Nightsky hinüber:" Beim Schwimmen geht es nicht ums spritzen, es geht ums geschmeidige, schnelle und zielsicheres schwimmen. Wenn man mit vielen Spritzern ins Wasser springt verjagt man doch alle Fische."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jun 04, 2014 1:43 pm

Nightsky

"Erklärt mir, wie ihr euren Clan beschützen wollt, wenn ihr die ganze Zeit geschmeidig im Wasser schwimmt! Glaubt mir, die Feinde werden nicht zu euch kommen, wenn ihr sie ruft.", knurrte Nightsky, jedoch mit freundlichem Unterton. "Außerdem... Man wird euch nicht ins Lager lassen, wenn ihr nach Fischen 'duftet'. Durch den Geruch werdet ihr auch allen möglichen Feindlichen Kriegern auffallen, mit Ausnahme der StrandClan Krieger."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jun 04, 2014 1:58 pm

Regenpfote und Tropfenpfote verstanden Nightsky, aber sie verstand sie nicht. Niedergeschlagen schwammen sie langsam an Land und gingen noch langsamer zu Nightsky hinüber. Sie fragten sie :" Gut. Wir können jetzt kämpfen üben." Erwartungsvoll und ungeduldig sahen sie sie an und warteten auf ihre Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jun 04, 2014 2:05 pm

Nightsky lächelte die Schüler freudig an. "Ich weiß das ihr mehr Spaß daran habt, im Wasser zu schwimmen, aber das ist leider nicht so wichtig wie kämpfen und jagen.", miaute sie dann führte sie die beiden Schüler etwas weiter weg vom Fluss. Sie zeigte ihren einen komplizierten Kampfschritt. Mit einer Pfote schlug sie schräg nach oben, dann sprang sie über den imaginären Gegner, drehte sich im Sprung, schlich unter dem 'Feind' durch, als sie unter ihm war, warf sie sich hoch, machte eine Rückwärtsrolle und legte dem Gegner dann die Krallen an die Kehle. "Soll ich es wiederholen?", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jun 04, 2014 2:13 pm

Regenpfote und Tropfenpfote wollten auf keinen Fall , dass Nightsky es ihnen noch einmal zeigte. Wie hielt sie wie alle anderen Katzen für zwei kleine Schülerinnen. Doch jede hatte sich einen Teil gemerkt, womit sie beide durch eine kleine Gedankenverbindung die ganze Übung wussten. Sie machten sie gleichzeitig, richtig syncron. Regenpfote hatte sich gemerkt, wie Nightsky den Schlag mit der Pfote gemacht hatte, hinüber gesprungen ist und sich dann umgedreht hat. Tropfenpfote dagegen, wie sie sich hindurch geschlichen hat, hochgeworfen hat und eine Rückwärtsrolle gemacht hat. Nur den Schlag mit der Pfote wussten sie nicht mehr, deshalb rannten sie einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jun 04, 2014 2:16 pm

Nightsky beobachtete die Schüler sorgfältig und als sie weiterlaufen wollten rief sie: "Hey, stop! Ihr könntet zwar nach diesem Angriff weiterkämpfen, jedoch ist es nicht nötig." Wie konnten sie sich die Übung nur so gut merken? "Beachtet, das ihr den Gegner auf den Rücken hauen müsst, wenn ihr euch hoch werft!", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jun 04, 2014 2:23 pm

Regenpfote und Tropfenpfote waren stolz auf ihre Leistung. Zumindest hatten sie einmal etwas richtig gemacht. Mit neuem Selbstvertrauen liefen sie zu Nightsky zurück und sagten zu ihrer Mentorin:" Du hast recht. Es wäre um einiges klüger nur wir wussten nicht mehr, was wir noch machen können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mi Jun 04, 2014 2:34 pm

Nightsky

"Ihr könntet ja mal praktisch auprobieren, ob ihr die Übung schafft!", miaute Nightsky. "Versucht es an euch beiden! Einer ist der Angreifer, der andere ist der Feind!" Geduldig wartete die Kriegerin. Ich will nur sichergehen das sie es können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Do Jun 05, 2014 1:44 pm

Regenpfote und Tropfenpfote freuten sich sehr über die neue Trainingsmethode. Sie sahen sich an und riefen gleichzeitig:" Wir sind beide Feinde. Zwei verfeindete Katzen." Die beiden Schülerinnen gingen sofort in ein Angriffskauern. Synchron sprangen sie sich gegenseitig an und verwendeten genau die gleichen Attacken. Regenpfote schlug Tropfenpfote mit einer Pfote unters Kinn, aber Tropfenpfote machte genau das selbe. Beide fielen hin. Munter standen sie wieder auf nur diesmal versuchte Tropfenpfote einen Angriff. Sie wollte über ihr Zwillingsschwester hinüber springen, doch die wollte genau das selbe tun. So prallten sie in der Luft zusammen. Sogleich richteten sie sich wieder auf und sahen Nightsky an und sagten ihr:" Irgendwie geht das nicht. Wir wollen immer das selbe machen und das funktioniert nicht. Bei einem Kampf gegen einander ist eine Gedankenverbindung wirklich unpraktisch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Fr Jun 06, 2014 8:29 pm

Nightsky musste bei der Synchronen Vorstellung lachen. "Einer von euch soll nur herumstehen, während der andere die Attacke ausprobiert!", miaute sie lächelnd. "Nicht beide gleichzeitig. Das gilt ja nur als Übung, im praktischen Fall müsst ihr darauf vorbereitet sein, dass der Gegner ausweicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Sa Jun 07, 2014 10:51 am

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich etwas beschämt an. Jetzt versuchten sie es noch einmal. Regenpfote blieb auf der Stelle stehen, während Tropfenpfote sie angriff. Sie setzt einen Schlag gegen die Nase ihrer Schwester, sprang über sie hinüber, kroch unter ihr durch und setzte ihr noch einen Schlag gegen die Schnauze. Die Zwillinge sahen sich fröhlich an und riefen:" Jetzt umgekehrt." Diesmal blieb Tropfenpfote still stehen, während Regenpfote genau den selben Angriff verwendete. Als sie fertig waren sahen sie Nightsky erwartungsvoll an und warteten auf ihre nächsten Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Sa Jun 07, 2014 6:30 pm

Nightsky

Die Kriegerin lächelte freundlich und miaute: "Habt ihr etwas vergessen?" Dabei zuckte sie amüsiert mit dem Schweif. Ich habe sie doch vorher extra noch an das Hochwerfen erinnert! Und auch daran, dass sie dem Gegner die Krallen auf die Kehle legen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   So Jun 08, 2014 12:55 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich gegenseitig an bis jedem der fehlende Teil einfiel. sie riefen aus:" Ohne Gedankenverbindung ist es viel schwieriger sich einen langen Kampfzug zu merken. Wir müssen noch etwas daran üben. Darf man mit seinem Feind eigentlich eine Gedankenverbindung machen? Damit man weiß, was er als nächstes tut oder nein, das geht doch nur bei Geschwistern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   So Jun 08, 2014 2:03 pm

Nightsky

Die Kriegerin legte den Kopf schief. "Gedankenverbindung?", miaute sie verwirrt. "Geht sowas denn?" Sie schüttelte schnell den Kopf, dann erklärte sie: "Ihr seit nicht wirklich Feinde, ihr sollt es euch ja nur zu Übungszwecken vorstellen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   So Jun 08, 2014 2:48 pm

Regenpfote und Tropfenpfote hörten Nightsky genau zu. Das mit den Feinden verstanden sie. Nur das sie nicht wusste, was eine Gedankenverbindung ist war für sie unverständlich. Sie miauten :" Das mit den Feinden ist eh klar. Wir meinen zwar bei einem richtigem Feind, aber so was funktioniert wohl nur bei Geschwistern. Du weißt echt nicht, was eine Gedankenverbindung ist? Damit kann man die Gedanken des anderen Teilen und auch mit Gedanken kommunizieren. Es ist im großen und ganzen recht praktisch nur es klappt nur wenn wir es machen bei uns nicht bei dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   So Jun 08, 2014 3:32 pm

Nightsky

Nightsky hörte den beiden Schülerinnen zu als sie von ihrer Gedankenverbindung erzählten. "Nun, so eine Gedankenverbindung ist nicht üblich. Soviel ich weiß habt nur ihr sie...", miaute die Kriegerin. "Egal. ihr dürft sie für das Training verwenden, sofern sie euch auch im Ernstfall hilft." Sie überlegte kurz. Ich zeige ihnen noch etwas! "Schaut mal!" Nightsky kauerte sich hin und wartete kurz. Der imaginäre Gegner stürmte heran. In letzter Sekunde sprang Nightsky hoch, etwas nach vor und drehte sich dabei zurück zum 'Feind'. Sie packte ihn am Bein und brachte ihn so zu Fall. "Ich bin gerade dem Angriff eines Gegners ausgewichen und habe ihn danach in eine empfindliche Sehne am Bein gebissen. So ist er zusammengeknickt und würde jetzt am Boden liegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Warmer Fluss   Mo Jun 09, 2014 8:52 am

Regenpfote und Tropfenpfote hatten ihr fasziniert zugeschaut. Es war ein guter Trick, der auch recht leicht zu merken ist. Die beiden Schülerinnen fragten ihre Mentorin:" Sollen wir es einzeln ausprobieren oder so, das einer der Feind ist und der andere ihn angreift?" Den beiden Schwestern machte ihr erstes Kampftraining großen Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warmer Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Warmer Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: RegenbogenClan-
Gehe zu: