WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Regenbogen-Hügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Regenbogen-Hügel   Fr Mai 03, 2013 7:32 pm

Oft sieht man auf diesem Hügel einen Regenbogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Regenbogen-Hügel   So Dez 08, 2013 7:15 pm

Sonnenfeuer

<--- Lager des RegenbogenClans

Leise schlich Sonnenfeuer auf die Lichtung. Er sah sich kurz um, ob keine Katze hier sei, denn er musste allein sein. "Bist du hier? Siehst du mich?", flüsterte er und sah in den Himmel. Es begann langsam zu dämmern, es wurde Abend. "Hast du mich vergessen?" Der Anführer seufzte leise. Plötzlich erschien etwas leuchtendes vor ihm. "Bist du es? Bist du es, Sonnenfeuer?", fragte eine Stimme. Und da stand sie vor ihm. Die Geisterkatze Sternenlicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Regenbogen-Hügel   Sa Jan 25, 2014 5:08 pm

"Wie geht es dir?", fragte Sternenlicht liebevoll. "Es geht mir sehr Gut, da ich heute um Mitternacht zum Mondsee gehe.. Und dort werde ich meine neun Leben erhalten, hoffe ich.", miaute Sonnenfeuer seiner Mutter zu. "Das ist fantastisch!", schnurrte die SternenClan Kätzin. "Aber musst du dann nicht zurück ins Lager um dich auszuruhen?" Sonnenfeuer seufzte und nickte. "Dann geh.", miaute Sternenlicht lächelnd. "Wir sehen uns noch."

--> Sonnenfeuer: RegenbogenClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regenbogen-Hügel   

Nach oben Nach unten
 
Regenbogen-Hügel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: RegenbogenClan-
Gehe zu: