WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Wiese mit Wasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Sa Jun 21, 2014 2:10 pm

Sonnenstern

Der Anführer miaute: "Gut gemacht, Lichtpfote. Weißt du auch, wie man einen Vogel oder einen Hasen fängt?" Er lächelte und wartete auf eine Antwort. "Beginne damit, mit zu zeigen, wie man einen Vogel fängt. Hast du eine Vermutung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   So Dez 07, 2014 9:06 pm

Lichtpfote

"Ähh... Man schleicht sich an? Wie sonst auch immer?", vermutete Lichtpfote unsicher. "Und wenn der Vogel versucht wegzufliegen, dann springt man?" Unsicher sah sie ihren Mentor an. Ich bin mir nicht ganz sicher... Ich hoffe das war richtig oder wenigstens nicht allzu falsch., dachte sie.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   So Dez 07, 2014 9:08 pm

(Du lebst noch ^^ Wir dachten du wärst tot!)

Sonnenstern nickte. "Gut. Versuch das. Danach erklärst du mir das Kaninchen fangen.", miaute er. Damit die Tiere sein goldenes Fell nicht bemerkten, duckte er sich tiefer in das Gebüsch und wartete auf Lichtpfote. "Die Maus kannst du bei mir lassen.", flüsterte er noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   So Dez 07, 2014 9:12 pm

(Unglaublich, nicht wahr?)

Lichtpfote legte die Maus neben Sonnenstern ab und sah sich auf der Lichtung um. Ihr Ziel war eine Amsel, die abseits von den anderen Tieren saß. Die Schülerin schlich sich so gut sie konnte an die Amsel an. Leider hatte sie die Windrichtung vergessen. Der Vogel bemerkte sie, doch durch einen hohen Sprung konnte Lichtpfote das Tier mit ihren Krallen auf den Boden schleudern. Mit der toten Amsel ging sie zu Sonnenstern zurück und legte die Beute neben die Maus. "Beim Kaninchen ist es doch ziemlich gleich oder? Nur das man ihm vielleicht noch nachlaufen muss..", überlegte Lichtpfote.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   So Dez 07, 2014 9:15 pm

(Willst du vielleicht zu uns in den Chat kommen, Sonnenlicht?)

Sonnenstern nickte. "Nächstes Mal solltest du besser aufpassen, aus welcher Richtung der Wind kommt!", miaute er. "Und jetzt, fang ein Kaninchen." Dabei lächelte er seine Schülerin an. Mal sehen, wie gut sie das kann. Er zog die Beutetiere näher zu sich heran, um Lichtpfote den Weg freizumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   So Dez 07, 2014 9:18 pm

(Natürlich!)

Lichtpfote sah sich um und entdeckte ein Kaninchen, es saß in der Nähe von ein paar Spatzen. Diesmal achtete sie auf die Windrichtung, doch dabei übersah sie dann einen Ast. Als dieser knackste, rannte die Schülerin los. Das Kaninchen rannte ebenfalls. Daraus ergab sich eine lustige Verfolgungsjagd, die schließlich die Schülerin gewann. Erschöpft brachte sie das Kaninchen zu Sonnenstern.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   So Dez 07, 2014 9:23 pm

Sonnenstern sah seine erschöpfte Schülerin an. "Ich denke du hast genug für heute. Wir gehen wieder zurück ins Lager.", miaute er lächelnd, dann nahm er die Maus und die Amsel und ging voran. Mit dem Schweif bedeutete Lichtpfote, ihm zu folgen.

---> RegenbogenClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   So Dez 07, 2014 9:25 pm

Lichtpfote nickte, als Sonnenstern wieder ins Lager gehen wollte. Mit dem Kaninchen im Maul folgte sie ihrem Anführer. Sie freute sich schon wieder auf ihr weiches Moosnest... Jagen kann so anstrengend sein! Ich glaube ich jage nie wieder Kaninchen...

---> Lager des RegenbogenClans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   

Nach oben Nach unten
 
Wiese mit Wasser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Osama bin Laden ist tot
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Jurassic Park - die Insel der Saurier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: RegenbogenClan-
Gehe zu: