WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Wiese mit Wasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Wiese mit Wasser   Fr Mai 03, 2013 7:31 pm

Die Wiese ist überzogen mit Tau und sehr nass, so das die Katzen hier trinken können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Di Mai 20, 2014 1:47 pm

<---Regenbogenclan Lager
Regenpfote und Tropfenpfote waren sehr aufgeregt. Was würden sie wohl als erstes lernen. Es wird sicher spannend. Munter trabten die beiden Schülerinnen über die Wiese. Sie sahen sich genau die Umgebung an. Hier waren sie noch nie. Es ist eine ganz neue Erfahrung für die beiden, wie man kämpft. Gespannt warteten sie auf Nightskys Anweisungen.


Zuletzt von mondauge am Mi Mai 21, 2014 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Di Mai 20, 2014 5:46 pm

<-- RegenbogenClan Lager

Nightsky folgte den Schülern leise und schnell. "Also, ihr wollt kämpfen lernen.", miaute sie. "Hmm, seit ihr denn eher stark oder schnell?" Ich bin eher schnell, aber das ist sowieso das kompliziertere Thema. Stärke ist einfach drauf und das passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Mi Mai 21, 2014 2:04 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen Nightsky ratlos an. Was meint sie mit schnell oder stark? Die beiden Schülerinnen antworteten etwas unsicher:" Ich glaube ich bin eher schnell. Naja vom schwimmen her und so. Also ich glaube ich versuch es mal mit schnell."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Mi Mai 21, 2014 2:10 pm

Nightsky

(Übrigens, du hast vorher den PFEIL vergessen!)

"Nun, schnell ist komplizierter als stark." Nightsky lächelte. "Und oft anstrengender zu lernen." Die Kriegerin überlegte sich, wie sie die Schnelligkeit leicht erklären könnte. "Ihr müsstet gut ausweichen können, und listig sein... Naja, jedenfalls mit List kämpfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Mi Mai 21, 2014 2:20 pm

Regenpfote und Tropfenpfote hatten verstanden. Man muss bei Geschwindigkeit mit List kämpfen. Sie waren sehr aufgeregt. Was würde wohl ihre erste Attacke werden. Hoffentlich ist sie nicht zu kompliziert.Die beiden Schüler fragten ihre kurzzeitige Mentorin:" Was machen wir als erstes?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Mi Mai 21, 2014 2:40 pm

Night

"Stellt euch vor, ich wäre eine Streunerin und würde euch gerade Haufenweise Beute klauen. Ich sehe stärker aus als ihr. Was würdet ihr jetzt tun?", fragte Nightsky die beiden Schüler. Ich fange am besten mit dem Theoretischen Teil an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Mi Mai 21, 2014 6:14 pm

Regenpfote und Tropfenpfote überlegten scharf. Was wäre eine gute Lösung? Da hatten sie die für sie zündende Idee. Mit fester Stimme antworteten sie:" Wir würden die anderen Katzen, die mit uns mit gehen bitten sie zu vertreiben. Wir dürfen eigentlich noch nicht so richtig alleine aus dem Lager. Nur wenn wir heimlich schwimmen gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Mi Mai 21, 2014 6:28 pm

Nightsky

"Was ist, wenn ihr euch gerade weggeschlichen habt, um schwimmen zu gehen, und dabei trefft ihr mich? Ihr wisst, wenn ihr ins Lager zurück geht, bekommt ihr mächtig Ärger. Was macht ihr dann?", miaute sie. "Was würdet ihr machen, wenn ihr einfach nur zu zweit seit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Do Mai 22, 2014 1:52 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich unsicher an und überlegten einige Sekunden, bis sie eine Lösung hatten. Die beiden Schülerinnen antworteten mit fragender Stimme:" Wir würden den Eindringling, wenn wir im Wasser sind überhaupt nicht bemerken. Aber außerhalb würden wir ihm in die Vorderpfoten beißen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Do Mai 22, 2014 3:07 pm

Nightsky

Die Kriegerin überlegte. "Ihr seid außerhalb des Wassers. Die Szenerie ist, dass ihr gerade zum Wasser geht, und dabei seht ihr den Streuner.", miaute sie dann. "Der Streuner wird dadurch, dass ihr ihn in die Vorderpfoten beißt, nicht verjagt. Er wird euch eher attackieren... Überlegt euch, wie ihr in von Anfang an überrumpeln könntet!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Do Mai 22, 2014 4:03 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich nachdenklich an und überlegten genau, bis sie eine neue Idee hatten. Die beiden Schülerinnen blickten Nightsky an und sagten diesmal etwas zaghaft:" Wir könnten auf den Rücken der Katze springen und ihr Ampfersaft in die Augen spritzen. So würde sie einige Augenblicke nichts sehen und so können wir sie vertreiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Fr Mai 23, 2014 5:12 pm

Nightsky

Die Kriegerin seufzte. "Ihr seid nur zu zweit, habt keine Kräuter, Steine, Äste oder sonstiges zur Hilfe und müsst mich vertreiben!", miaute sie ungeduldig. "Denkt nicht zu kompliziert. Was glaubt ihr, können zwei Schüler in einem Kampf gegen einen Krieger tun? Was wäre wichtig, damit ihr beide gewinnt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   So Mai 25, 2014 8:13 am

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sie hilflos an. Was können zwei Schüler ohne Kampferfahrung schon großartig tun? Sie fragten Nigtsky etwas unsicher:" Eigentlich nicht viel, weil wir wissen doch noch gar nicht wie man kämpft und haben einfach keine Ahnung wie das überhaupt geht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Mo Mai 26, 2014 3:36 pm

Nightsky

Die Kriegerin seufzte. "Selbst wenn ihr noch nicht kämpfen könnt, wisst ihr doch, dass man Krallen dazu verwenden kann um Gegner zu kratzen! Ihr sollt euren Clan schützen! Stellt euch vor, uns hätte gestern ein anderer Clan angegriffen! Hättet ihr euch dann versteckt und euren Clan im Stich gelassen, mit der Entschuldigung, dass ihr nicht kämpfen könnt?", flüsterte sie."Denkt doch mal logisch nach. Ihr könnt verschiedene Aspekte im Kampf nutzen, wie den Überraschungseffekt! Wie könntet ihr den nutzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Mo Mai 26, 2014 5:50 pm

Regenpfote und Tropfenpfote verstanden jetzt endlich, was sie meinte. Ihr Schlüsselwort war Überraschungsangriff. Sie riefen laut und mit fester Stimme:" Wir würden versuchen auf einen Baum zu klettern. Irgendwie, weißt du wir sind nicht so gut im klettern. Und dann auf den Rücken des Eindringlings springen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Mo Mai 26, 2014 10:08 pm

Nightsky

"Endlich versteht ihr das!" , miaute Nightsky erleichtert. "Da ihr euch nicht auf Stärke verlassen könnt, müsst ihr euch auf andere Aspekte verlassen. Könnt ihr erraten, welche Aspekte euch sonst noch nützen könnten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Di Mai 27, 2014 3:24 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich ratlos an und miauten schließlich etwas unsicher:" Vielleicht auf Nachteile des Gegners, wie zum Beispiel Fischgeruch oder indem wir zusammen so schnell hin und her laufen, das er glaubt wir sind nur eine Katze. Und ihm an vielen unterschiedlichen Stellen beißen und kratzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Mi Mai 28, 2014 3:28 pm

Nightsky

Die Kriegerin lächelte zufrieden. "Das hört sich schon eher nach Strategie an, oder?", fragte sie die beiden Schüler fröhlich. "Bei der Strategie-Angriffsart kommt es darauf an, den Gegner mit gezielten Angriffen zu überlisten. Für diese Angriffe könnt ihr Nachteile des Gegners und die Umgebung nutzen. Beispielsweise könntet ihr bei einem Gegner der auf einem Auge blind ist, ihn von der jeweiligen Seite Angreifen. Ihr müsstet aber vorsichtig sein, weil er vielleicht besser hört oder riecht." Nightsky sah die beiden an. "Ihr könnt euren Gegner auch austricksen, indem einer ihn ablenkt und der Andere dann angreift, oder ihr täuscht Angriffe an.", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Fr Mai 30, 2014 4:57 am

Langsam verstanden Regenpfote und Tropfenpfote das Prinzip, nur wie das in echt aussehen würde weniger. Eifrig fragten sie Nightsky:" Wir verstehen es in der Theorie schon können wir jetzt ein paar Angriffe lernen?" Die beiden Schülerinnen standen auf und warteten, was Nightsky jetzt tun wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Fr Mai 30, 2014 2:39 pm

Nightsky

Nightsky sah die Schüler an und nickte lächelnd. "Dann kommen wir zum Praktischen Teil.", miaute sie und kletterte auf einen Baum. "Stellt euch vor, dieses Blatt wäre ein Feindlicher Krieger." Sie visierte das Blatt an und konzentrierte sich vollkommen darauf. Nachdem sie die richtige Position gefunden hatte, sprang sie leise auf das Blatt und attackierte es. "Ein Feind wäre jetzt überrascht und hätte sich nicht mehr wehren können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   So Jun 01, 2014 9:23 am

Regenpfote und Tropfenpfote sahen ihrer Mentorin staunend zu. Nur wie sollten sie auf den Baum kommen?Schlagartig änderte sich ihr Gesichtsausdruck. Der Baum wirkte für die beiden Schülerinnen sehr hoch. Vorsichtig gingen sie zum Stamm und sahen hinauf. Irgendwie muss es doch gehen.Langsam setzten sie ihre Krallen an den Baum und schielten ängstlich nach oben. Angestrengt versuchten sie irgendwie hinauf zu kommen, aber es funktionierte nicht. Eine halbe Ewigkeit mühten sie sich damit ab hinauf zu kommen, aber sie kamen nicht hinauf. Sie wollten und mussten es schaffen. Was würde sonst Nightsky von ihnen halten. Nach und nach verloren sie immer mehr ihr Selbstvertrauen. Jetzt reichte es ihnen. Auf keinen Fall wollten sie den ganzen Tag mit diesem blödem Baum klettern verbringen. In einem unachtsamen Moment liefen sie zum warmem Fluss.
---> Warmer Fluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   So Jun 01, 2014 11:21 am

Nightsky beobachtete die Schüler. Sie schaffen es nicht... Ich glaube, sie brauchen vor allem Hilfe im klettern. Als die Schüler weg rannten, beschloss die Kriegerin ihnen leise zu folgen. "Ich hoffe sie stellen nichts an...!", flüsterte sie.

---> Warmer Fluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Sa Jun 21, 2014 2:03 pm

<--- Lager des RegenbogenClans

Sonnenstern kam am Rande des Waldes an und sah auf die Wiese. Es waren einige Beutetiere zu sehen, Vögel, Mäuse und sogar wenige Hasen. "Schau Lichtpfote! Such dir eines aus und versuche es zu fangen!", flüsterte er seiner Schülerin zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   Sa Jun 21, 2014 2:06 pm

<--- Lager des RegenbogenClans

Die Schülerin sah sich um, als sie neben Sonnenstern stand. "Da ist wirklich viel Beute...", flüsterte sie. Als ihr Mentor sagte, sie sollte versuchen eines zu fangen, sah sie die Wiese genauer an und wählte eine wohlgenährte Wühlmaus aus. Mit leisen Schritten und etwas gehobenem Schweif schlich sie auf das Tier zu. Mit einem gezielten Sprung tötete sie die Beute und brachte sie zu Sonnenstern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiese mit Wasser   

Nach oben Nach unten
 
Wiese mit Wasser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Osama bin Laden ist tot
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Jurassic Park - die Insel der Saurier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: RegenbogenClan-
Gehe zu: