WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
FeuerClan Lager   EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
FeuerClan Lager   EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
FeuerClan Lager   EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
FeuerClan Lager   EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
FeuerClan Lager   EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
FeuerClan Lager   EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
FeuerClan Lager   EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
FeuerClan Lager   EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
FeuerClan Lager   EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 FeuerClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyFr Mai 03, 2013 7:15 pm

Das FeuerClan Lager liegt auf einer halb vertrockneten Wiese mit einigen Savannenbäumen. Rundherum ist dichter Wald.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyMo Okt 28, 2013 2:20 pm

Flammenstern
Flammenstern glitt unscheinbar aus seinem Bau, welcher unter dem großen Savannenbaum in der Mitte der Lichtung war. Schnell war er auf den untersten Ast des Baumes geklettert. "Alle Katzen dieses Clans sollen sich hier versammeln!", rief der dunkelrote Kater. Er hatte beabsichtigt, das auch die jüngsten Kätzchen aus der Kinderstube kommen, denn er wollte ihnen ihre Schülernamen geben.

Falkenjunges
Falkenjunges war noch zu jung um sehen zu können, aber er konnte gut hören. Und so hörte er den Ruf von seinem Anführer. Der kleine Kater begann laut zu mauzen, weil er wissen wollte, was da auf der Lichtung vorging. Er mauzte immer lauter und kläglicher und er würde so weitermachen, bis er auf der Lichtung war.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Okt 28, 2013 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyMo Okt 28, 2013 2:38 pm

Schattenpelz
Schattenpelz nahm ihn beim Nackenfell und trug ihn auf die Lichtung, wo sie ihn auf den kahlen Boden legte.Danach holte sie auch Weißdornjunges,Rosenjunges und Adlerjunges aus der Kinderstube.

Weißdornjunges
Weißdornjunges war schrecklich aufgeregt, denn sie hatte sich diesen Tag schon lange ausgemalt.
Apfelpfote hatte ihr zuvor erzählt,was es hieß,seinen sechsten Mond zu vollenden.In der Kinderstube waren sie die ältesten gewesen.Jetzt würden sie die jüngsten im Bau sein.Rostpfote und Lärchenpfote kamen ihr auf einmal riesig vor.Wie würde das Leben als Schüler sein? Wer würde ihr Mentor werden? Wie würde ihre erste große Versammlung sein? Würde Flammenstern verkünden, dass sie jetzt Schüler war? So viele Fragen stürmten auf Weißdornjunges ein, die sie sich nie zuvor gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyMo Okt 28, 2013 6:13 pm

Flammenstern

"Schattenpelz, bring die Jungen bitte hoch auf den Ast.", miaute der Anführer. Er musste noch warten, bis alle Krieger auf der Lichtung versammelt waren. Damit Schattenpelz nicht so viele Jungen tragen müsste, sprang er hinunter vom Ast und nahm den Jüngsten der Kätzchen, Falkenjunges, und kletterte mit ihm hoch. Er hielt das zappelnde Schreiende Junge fest, so das es nicht fallen würde. "Öffne deine Augen endlich, Kleiner...", flüsterte er dem Jungen zu.

Falkenjunges

Falkenjunges protestierte mauzend dagegen, das er am Nackenfell getragen wurde. Eine Katze setzte ihn auf eine harte Fläche und flüsterte ihm etwas zu. Die Stimme war bittend und sanft. Plötzlich hörte das Kätzchen eine Stimme. "Öffne deine Augen, Falkenjunges. Es ist Zeit." Sie hörte sich zart und lieblich an und deshalb öffnete der kleine Kater seine Augen. Eine Flutwelle an Farben stürmte auf ihn ein, so dass er seine Augen gleich wieder schloss. Er versuchte es nochmal und langsam gewöhnte er sich an die Farben. Es waren viele grüne Dinger, die auf braunen Dingern standen. Schattenpelz hatte sie "Bäume" genannt. Und da war unter dem Jungen überall gelb-grünes stacheliges Zeugs, Mama nannte es "Gras". Und über ihm war alles Blau, "Himmel" nannte sie das. Hinter ihm stand eine Katze, welche verblüfft in Falkenjunges Augen blickte. Der Purpurrote Kater musste Flammenstern sein, der Anführer. "Fl--Fla-Flammenstern?", fragte das Junge verwirrt.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyMo Okt 28, 2013 6:52 pm

Blattgrün

Blattgrün hörte Flammensterns Ruf, als sie gerade dabei war, die Blätter, die der Clan zum darauf schlafen verwendete, von anderen Blättern zu trennen. Sie ließ ihre Arbeit stehen und trabte fröhlich zum großen Baum und setzte sich hin. Flussstrom und Fuchsschweif folgten ihr und setzten sich neben sie. Sie schnurrte, weil sie schon wusste, dass die zwei Gefährten waren. Der Rest des Clans wusste es nicht, da war sie sich sicher. Aber das Schnurren von ihr war auch belustigt, weil sich Falkenjunges so neugierig umsah. Also hatte das Kätzchen schlussendlich doch seine Augen geöffnet- das beruhigte sie.
Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyMo Okt 28, 2013 7:00 pm

Schattenpelz
Schattenpelz stupste ihn mit der Schnauze an. Sie hatte inzwischen die anderen Jungen heraufgeholt und miaute ihm zu: "Hab keine Angst,mein Kleiner.Jetzt wirst du Schüler,das heißt,du bekommst einen Mentor,der dir beibringt,wie man jagt,kämpft und seinen Clan verteidigt.Dann wirst du Krieger.Fürcht dich nicht!"

Weißdornjunges
Weißdornjunges drängte sich neben ihren Bruder.Ihre Augen grünen Augen leuchteten,und ihre Schwanzspitze zuckte."Unser Leben als Schüler wird total spannend.Stell dir das mal vor,auf Große Versammlungen zu gehen! Im Schülerbau zu schlafen! Ich freue mich schon auf Jagen und Patrouillen! Wer, glaubst du, werden unsere Mentoren werden? Worauf freust du dich am meisten?"

Schattenpelz
"Na, na, jetzt hol mal wieder Luft!", unterbrach Schattenpelz den Redeschwall ihrer kleinen Tochter, "Falkenjunges hat gerade eben seine Augen geöffnet!Lass ihn sich doch erst einmal umsehen! Ihm geht es jetzt genau sowie dir, als du vor einem Mond deine Augen zum ersten Mal aufgemacht hast. Denk lieber nach, wer dein Mentor wird. Findest du es heraus,bevor Flammenstern es verkündet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyMo Okt 28, 2013 7:20 pm

Maisflamme
Maisflamme glättete sich das Fell,als sie Flammensterns Ruf hörte.Sie lächelte.Da sie noch jung war,hatte sie noch keinen Schüler gehabt, aber heute würde es so weit sein."Rosenjunges wird meine erste Schülerin sein. Ich will sie zur besten Kriegerin jemals machen",dachte die gefleckte Kätzin.Sie trabte aus dem Kriegerbau und gesellte sich zu Flussstrom,Fuchsschweif und Blattgrün. Die drei würden die anderen Mentoren werden.Maisflamme nickte den beiden Katern zu,bevor sie sich neben ihrer Freundin niederließ.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyMo Okt 28, 2013 7:32 pm

Falkenjunges

Falkenjunges starrte geistesabwesend die Landschaft an, musterte jede einzelne Katze und jeden Grashalm, den er sehen konnte. "So viel neues...", mauzte er. Da hörte er, wie jemand ihn etwas fragte. "Was?", fragte er und schüttelte den Kopf. Er hörte seine Mutter, wie sie etwas zu seiner Schwester sagte. Seine Mutter war also diese schwarze Katze. Sie sagte etwas von: Denk nach wer dein Mentor wird, oder sowas in der Art. "Ich glaube Fuchsschweif wird mein Mentor.", miaute Falkenjunges stolz. "Ich mag ihn, er hat oft mit mir gespielt, hast du gesagt, Schattenpelz!"

Flammenstern

Der Clan fand sich zusammen. "Wir wollen heute vier Junge Katzen zu Schülern ernennen. Sie haben eine schöne Zeit in der Kinderstube gehabt, aber es ist Zeit, das sie nun das Gesetz der Krieger lernen. Rosenjunges, du wirst von jetzt an Rosenpfote heißen. Ich rufe meine Kriegerahnen an, Rosenpfote zu lehren und zu zeigen, wie man seinem Clan richtig dient." Der Anführer machte eine Pause und sah zu Maisflamme. "Maisflamme. Du hast vor einigen Monden deine Ausbildung beendet und es ist Zeit, dass du einen Schüler bekommst. Zeige uns wie gut du diese junge Schülerin ausbilden wirst, auf das sie dem Clan gut dienen wird." Flammenstern sah zu, wie Rosenpfote vom Ast hinuntersprang und zu Maisflamme ging. "Weißdornjunges, von jetzt an wirst du Weißdornpfote heißen. Ich rufe den SternenClan an dich zu schützen und zu leiten, bis du eine Hervorragende Kriegerin wirst. Blattgrün, du hast Flussstrom ausgebildet, eine loyale Kriegerin. Sei auch für diese Schülerin ein guter Mentor."

Blattgrün

Blattgrün lächelte, als sie hörte, dass sie Weißdornpfote ausbilden durfte. Sie lächelte ihrer Schülerin zu und innerlich freute sie sich mehr, als je zuvor. Aber jetzt interessierte es sie, wer wohl der Mentor von Falkenjunges werden würde.

Flammenstern

"Adlerjunges, du wirst von jetzt an Adlerpfote heißen. Ich rufe unsere Ahnen an, Adlerpfote zu ermahnen, wenn er vom Weg abkommt. Flussstrom, du hattest in Blattgrün eine gute Mentorin. Gib Adlerpfote dein Wissen weiter und lehre ihn, ein guter Krieger zu sein." Der Moment war da, endlich würde Falkenjunges Schüler werden. "Falkenjunges, von jetzt an wirst du Falkenpfote heißen. Ich rufe den SternenClan an, Falkenpfote zu ermutigen, wenn schwere Entscheidungen anstehen. Fuchsschweif, ich selbst war dein Mentor. Ich erwarte von dir, dass du alles was du von mir gelernt hast, an diesen Schüler weitergibst." Flammenstern atmete durch. "Hiermit ist diese Versammlung beendet."

Falkenpfote

Falkenpfote sprang hinunter zu seinem Mentor und fragte: "Was machen wir als erstes? Sehen wir uns die Grenzen an? Oder erklärst du mir das Gesetz der Krieger? Oder lerne ich Jagen oder Kämpfen? oder..." Falkenpfote war so aufgeregt. Er könnte platzen vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyDi Okt 29, 2013 6:49 am

Fuchsschweif
Fuchsschweif schnurrte belustigt. "Jetzt zeige ich dir erst einmal die Grenzen. Danach fangen wir mit dem täglichen Kampftraining an, ich bringe dir einige Jagdkauerstellungen und Anschleichmethoden bei und dann erkläre ich dir noch, worauf du bei bestimmten Beutetieren achten musst. Morgen gehen wir dann auf deine erste Jagdpatrouille.", miaute er. Im vorbeigehen stupste er noch seine Gefährtin an und wünschte ihr viel Glück. Dann lief er mit Falkenpfote im Schlepptau in den Wald.

Weißdornpfote
Weißdornpfote hüpfte aufgeregt um ihre Mentorin Blattgrün herum. "Was machen wir jetzt? Zeigst du mir auch die Grenzen?", fragte die Schülerin. Sie duckte sich weg, als ihre Mutter ihr mit der Zunge über die Ohren fuhr. "Können wir mit Falkenpfote und Rosenpfote und Adlerpfote gehen?Ach bittebittebitte, sag ja!"

Schattenpelz
Schattenpelz leckte ihren Jungen noch ein letztes Mal über die Ohren. "Nein,könnt ihr nicht",erklärte sie, "denn wenn ihr zu acht durchden Wald lauft,verscheucht ihr alle Beute. Dann fangen die Jagdpatrouillen später nichts mehr und wir müssen hungern. Je weniger Katzen eine Patrouille bilden, desto mehr fangt ihr. Verstehst du das? Deshalb werdet ihr auch nur mit Falkenpfote und Fuchsschweif gehen."
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyDi Okt 29, 2013 8:40 am

Blattgrün

Blattgrün lächelte. "Deine Mutter hat Recht, Weißdornpfote. Wir verscheuchen sonst die ganze Beute. Aber wir werden natürlich mit Fuchsschweif und Falkenpfote mitgehen. Danach bringe ich dir auch das Jagen bei.", erklärte Blattgrün freundlich. Sie nickte ihrer Schülerin zu und trabte dann Fuchsschweif hinterher.

Falkenpfote

Falkenpfote war sehr aufgeregt. Er würde endlich die Grenzen sehen! Er würde endlich den Wald sehen! Als sein Mentor und er durch den Wald liefen, roch er viele neue Gerüche und sah viele komische Pflanzen. Er roch auch viele gute Gerüche und schnupperte fast überall.

---> Grenze zum RegenbogenClan?
Nach oben Nach unten
Traumschweif
Junges
Traumschweif


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 22

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyMi Dez 04, 2013 2:41 pm

Traumschweif

Traumschweif kroch verschlafen aus seinem Bau und ließ sich die Sonne auf seine Nase strahlen. Er stand immer sehr spät auf, damit er sich besser an seine Träume erinnerte. Doch dieses mal konnte er sich schon wieder nicht erinnern. "Irgendetwas ist hier faul", dachte er. "Sonst würden sich meine Träume deuten lassen." Dann ging er in den Wald, um Kräuter zu Sammeln.
Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyMi Dez 04, 2013 2:55 pm

Danke, dass du endlich geschrieben hast!

Apfelpfote
Apfelpfote gähnte. Was für eine Nacht! Die Hälfte der Zeit war er wach gelegen, und als er endlich eingeschlafen war, war es schon weit nach Mondhoch. Jetzt musste er schon wieder aufstehen, dabei hätte er doch noch so gerne weitergeschlafen!
Als er den Kopf aus dem Heilerbau streckte, sah er gerade noch, wie Traumschweif die Lichtung verließ und in den Wald ging. Bestimmt will er Kräuter sammeln gehen!, dachte er. Der Kater rief seinem Mentor noch nach: "Warte auf mich!", dann rannte er ihm, ohne die Antwort abzuwarten, hinterher.
Nach oben Nach unten
Traumschweif
Junges
Traumschweif


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 22

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyDi Dez 17, 2013 1:43 pm

Traumschweif

Traumschweif blieb stehen. "Das ist Apfelpfote!", dachte er. Als er sich umdrehte sah er, dass er richtig lag. Traumschweif überlegte, ob er vielleicht allein gehen sollte, doch dann entschied er sich, seinen Schüler mitzunehmen. "Gut, kleiner Freund", sagte er. "Dann zeig mir mal, wie viele verschiedene Kräuter du mir zeigen kannst."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptySa Feb 22, 2014 12:19 pm

Seerose hätte auch gerne einen Schüler, aber sie muss auch den Pflichten eines zweiten Anführers gerecht werden. Jetzt Patrouillen einzuteilen zahlt sich nicht aus, weil die Mentoren ihren Schülern erst einmal die Grenze zeigen werden. Seerose wusste sofort was sie jetzt machen könnte. Sie würde etwas jagen gehen das macht immer Spaß. Es wird sich wahrscheinlich bei der Oase am meisten auszahlen.
---> Oase mit Palmen
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptySa Feb 22, 2014 12:44 pm

---Oase mit Palmen
Seerose zerrte ihr Kaninchen und Den Wühler auf die Lichtung und legte sie auf den Frischbeutehaufen. Sie sah sich im Lager um. So gut wie niemand war da. Also könnte sie noch etwas jagen gehen. Die Affenbrotbäume sein sicher eine gute Wahl. Seerose trottete wieder aus dem Lager.
---> Affenbrotbäume
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptySa Feb 22, 2014 12:56 pm

---Affenbrotbäume
Seerose stolziere auf die Lichtung und legte ihren Fang auf den Frischbeutehaufen. Jetzt konnte sie sich aber wirklich einen Happen genehmigen. Sie ließ ihren Blick über die Frischbeute schweifen und entschied sich für einen Wühler. Seerose ging mit ihn zu einer sonnigen Stelle und fraß ihn genießerisch auf. Danach sonnte sie sich etwas.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptySo März 02, 2014 2:04 pm

Seerose sah sich auf der Lichtung um, aber es war so gut wie niemand da. Sie wusste nicht was sie tun sollte, deshalb überlegte sie, ob sie jagen gehen sollte, was keine schlechte Idee war, weil immer Beute gebraucht wurde. Aber was wär, wenn währenddessen die Schüler mit ihren Mentoren kommen würden? Sie entschied sich dann da zubleiben, weil sie vermutete, dass sie bald kommen würden.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyMo März 31, 2014 3:05 pm

Seerose fiel auf einmal ein, dass doch Winterherz im Kriegerbau sein müsste. Wegen dieser Überlegung ging sie in den Bau der Krieger und sah sich nach ihm um. Sie sah ihn zusammengerollt in seinem Nest liegen. Vorsichtig ging sie auf ihn zu und stupste ihn mit der Schnauze an.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyFr Apr 11, 2014 1:36 pm

Seerose war ratlos. Winterherz hatte sich überhaupt nicht bewegt. Sie bekam etwas Angst. Was wenn er überhaupt nicht mehr lebt? Seerose ging einmal um ihn herum. Auf einmal hatte sie eine Idee, wie sie sich sicher sein konnte, ob er noch lebt. Sie ging in Position und biss ihm so fest sie konnte in den Schweif.
Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyDo Mai 08, 2014 12:26 pm

Winterherz

Winterherz schreckte auf, als Seerose ihn in den Schweif biss. "Was ist los?", murrte er müde. "Ich habe doch so gut geschlafen!" Aber trotzdem erhob er sich langsam auf die Pfoten. "Kommst du mit jagen?", fragte er. "Ich brauche wieder Bewegung. Herumliegen und Schlafen ist zwar schön und gut, aber auf Dauer dann doch etwas langweilig."
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   EmptyDo Mai 08, 2014 3:05 pm

Seerose sah ihn erleichtert an und sagte verlegen:" Ich war zwar schon beinahe überall jagen, aber egal. Es macht ja zu zweit auch viel mehr Spaß. Wir könnten bei den Affenbrotbäumen beginnen, außer du willst wo anders jagen." Langsam ging sie aus dem Kriegerbau und wartete draußen auf Winterherz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FeuerClan Lager   Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager    FeuerClan Lager   Empty

Nach oben Nach unten
 
FeuerClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Träume im FeuerClan
» Grenze StrandClan/FeuerClan
» Grenze FeuerClan/RegenbogenClan
» Lager der FeuerDrachen
» Lager der WasserDrachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: FeuerClan-
Gehe zu: