WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Neubeginn

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Neubeginn   Di Sep 29, 2015 2:33 pm

Ich würde gerne, wie ich mir so das Forum ansehe, alles nochmal von Vorne beginnen... (Außer das PokemonRPG, das sicher nicht) Und ich frage euch, ob ihr das auch wollt. Alles was bis jetzt gespielt wurde wäre dann schon geschehen und wir schreiben ab da weiter. Dann können wir alle nicht mehr gespielten Charaktere rausnehmen (denn da haben wir ja ein paar denke ich mal...)

Also, was denkt ihr? Darf ich praktisch das ganze Forum nochmal von Vorne beginnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Neubeginn   Di Sep 29, 2015 4:29 pm

Lässt du alle schon geschriebenen Beiträge und gibst die nicht mehr gespielten Charaktere zu den freien Charakteren? Ich hoffe, dass du nichts löschst, was wir schon geschrieben haben. (z.B. Regenpfote und Tropfenpfote) Sonst klingt die Idee ganz gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Neubeginn   Di Sep 29, 2015 5:35 pm

Naja ich habe vor einen Archivordner einzubauen, wo man dann alles alte nochmal lesen kann, so dass es eben nicht verloren geht ^^

Und ja, die nicht mehr gespielten Charaktere sind dann freie NPCs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neubeginn   

Nach oben Nach unten
 
Neubeginn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» Trennung, KS und Neuanfang....und ein Abschied :)
» Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!
» Nach welcher Zeit macht ein Neuanfang Sinn?
» Gleichgültigkeit nach Trennung??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Allgemeines :: Weg des SternenClans-
Gehe zu: