WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Langer Gang

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Langer Gang   Sa Feb 28, 2015 7:30 pm

Der Gang verbindet alle Einzelzimmer miteinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Langer Gang   So Apr 05, 2015 12:25 pm

<---Geographie 1(Arabella)
Regina lief die letzten paar Treppenstufen mit großen Sprüngen hinauf. Oben angekommen, ging sie einige Schritte nach vorne und sah nach links und rechts. Auf beiden Seiten waren Zimmertüren. Weil sie nicht wusste, auf welcher Seite ihr Zimmer lag, griff sie erst an ihren Gürtel und zog den Schlüssel hervor. Dann drehte sie sich zu Samira und Sophie um, die beide gerade auf dem Gang angekommen waren. "Wo sind unsere Zimmer?"

Geht das fett gedruckte in Ordnung? Wenn nicht, bearbeite ich meinen Beitrag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Langer Gang   So Apr 05, 2015 2:44 pm

(Ich denke das ist so in Ordnung ^^)

<--- Geographie 1
Sophie ging mit einigen schnellen Schritten zu Regina, dann sah sie sich um. "Auf den Türen stehen Nummern. Wir müssen nur die Nummer 13 finden. Ich glaube unsere Zimmer waren dort drüben...", erklärte sie und zeigte zu den Zimmern mit den Nummern 11-20. Sie schritt den Gang entlang und blieb vor Reginas Zimmer stehen. "Hier ist es!", rief sie ihren Freundinnen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Langer Gang   Di Apr 07, 2015 7:48 am

Regina
Regina lief sofort hinter Sophie her, als diese das Zimmer gefunden hatte. Auf der Türe stand in großen, schwarzen Ziffern '13'. Rechts davon war die Nummer 12, links 14. Ah, Samiras Zimmer. Dann ist noch eines weiter links das von Sophie. Sie steckte den Schlüssel ins Schloss, drehte ihn herum, denn das Zimmer war natürlich abgeschlossen gewesen, und ging schon einmal hinein. Samira kommt sicher auch gleich.
--->Zimmer 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Langer Gang   Di Apr 07, 2015 10:13 am

Sophie wartete vor Reginas Zimmer auf ihre Freundin. "Wir sollten schnell wieder nach unten. Komm Regina!", rief sie. Dabei ging sie schon wieder langsam in Richtung Treppen. Ich will nicht zu spät zum Unterricht kommen..., überlegte sie.

---> Geographie 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Langer Gang   Do Apr 09, 2015 3:50 pm

--- Geographie 1
Samira kam mit allen ihren Pokémon bei Sophie und Regina. Das Zimmer ihrer Freundin war in der Nähe von ihrem eigenem. Das Mädchen sah, wie ihre Freundin ihr Zimmer begutachtete und dann wieder hinaus kam. Sophie machte sie darauf aufmerksam, dass sie wieder zurück gehen sollten. Samira antwortete mit einem Nicken.Dann sammelte sie wieder alle ihre Pokémon ein und ging mit ihren Freundinnen zurück.
--- Geographie 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Langer Gang   Sa Apr 11, 2015 5:25 pm

Regina
<---Zimmer 13
Regina trat wieder auf den Gang, als Sophie sie rief. "Ich komme schon!", antwortete sie und schloss die Türe zu ihrem Zimmer wieder ab. Eigentlich sieht es ganz nett aus. Ein bisschen zu hell für meinen Geschmack, aber naja. Dann drehte sie sich um und lief den beiden Mädchen hinterher, während sie den Schlüssel wieder an ihrem Gürtel befestigte. Als sie die Treppenstufen hinuntersprang, wiederholte sie ihre Frage: "Kann man von meinem Balkon aus eure Zimmer und Balkone sehen?"
--->Geographie 1(Arabella)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Langer Gang   

Nach oben Nach unten
 
Langer Gang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Ex zurück geschafft!!!
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Gang des Jungentrakts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat :: Einzelzimmer-
Gehe zu: