WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Geographie 1 (Arabella)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Geographie 1 (Arabella)   Sa Feb 28, 2015 6:32 pm

In diesem Raum unterrichtet Arabella Geographie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Mo März 09, 2015 12:52 am

<--- Schulkantine

Sophie öffnete die Tür zum Geographie-Raum und suchte sich einen Platz in der ersten Reihe. Skylar setzte sich wieder auf ihren Kopf, Blaze saß auf der Ecke des Tisches und die Evolis lagen auf dem Fensterbrett. Kitsune hatte es sich unter ihren Tisch bequem gemacht. Geduldig wartete sie auf ihre Freundinnen und den Beginn der Stunde.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Do März 12, 2015 2:38 pm

Regina
<---Schulkantine
Das Mädchen betrat den Unterrichtsraum nach Sophie. Sie setzte sich links neben das Absol-Mädchen, direkt ans Fenster. Ihre Tasche stellte sie neben dem Tisch ab und hängte den Träger am Haken auf. Aili lief von ihrer Schulter und setzte sich etwas eingerollt hin. Sie wartete auf Talis und die anderen, die noch nicht im Raum waren. Währenddessen blickte Regina ins Bankfach, wo sie zu ihrem Erstaunen ein Heft fand. Dann griff sie abermals hinein, holte ein Federpennal heraus und legte es auf den Tisch vor sich. Sie wandte sich ein wenig nach rechts und blickte zur Tür, wo sie die Lehrerin vermutete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Do März 12, 2015 3:11 pm

<--- Schulkantine
Samira kam mit all ihren Pokemon nach ihren Freundinnen an. Sie setzte sich neben Sophie. Nebel und Moon machten es sich unter dem Tisch gemütlich, während Lurai sich auf den Tisch in Pose warf und Talis sich auf den Schoß des Mädchens setzte. Sie hatte gesehen, das Regina etwas aus dem Bankfach genommen hatte. Sie tat es ihrer Freundin gleich und holte erst einmal alles hinaus. Danach warf sie einen Blick zur Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Do März 12, 2015 3:30 pm

Als Arabella gerade in den Raum kam, holte Sophie ebenfalls die Unterrichtsmaterialien aus dem Bankfach und legte sie auf ihren Tisch. Danach stand sie, wie es sich zur Begrüßung gehörte, auf. "Setzt euch.", sagte die Lehrerin freundlich. Dann setzte sie sich auf die Kante des Lehrertisches. "Ich darf mich vorstellen: Mein Name ist Arabella S. Ich werde euch in Geographie unterrichten. Im Fach Geographie lernen wir über die Standorte und Lebensräume verschiedener Pokemon." Das hört sich interessant an. "Ich werde am Beginn unserer Doppelstunden immer eine Stundenwiederholung machen. Außerdem gibt es einen Test pro Semester." Arabella holte einen Zettel heraus und gab ihn uns. Darauf stand, nach was die Benotung erfolge. Mitarbeit, Tests, Stundenwiederholungen, Referate, Hausübungen,... Das hört sich ganz okay an. "Beginnen wir mit einer Zusammenfassung des diesjährigen Unterrichtsstoffes. Dieses Jahr sehen wir uns die verschiedenen Regionen an. Wir arbeiten sie nach einander ab und sehen uns besondere Orte in jeder Region an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Do März 12, 2015 3:42 pm

Regina
Regina stand auf, als die Lehrerin hereinkam. Diese war nicht mehr sooo jung, sah ein bisschen streng aus, aber trotzdem irgendwie nett. Ich denke, sie ist ganz okay. Sie setzte sich wieder und überflog das Beurteilungskriterien-Blatt kurz. Als die Lehrerin den diesjährigen Unterrichtsstoff verkündete, horchte sie auf. Die verschiedenen Regionen... Interessant. Das Mädchen hob die Hand. Nachdem die Lehrerin sie aufgerufen hatte, fragte sie: "Sind mit den >besonderen Orten in jeder Region< die großen Städte gemeint, wie Korona City, Aurora City, Mitternacht City, Schneefall City und so weiter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Do März 12, 2015 3:54 pm

Samira stand auf als die Lehrerin hereinkam, wie sie es gewohnt war. Sie stieß Sophie mit dem Fuß an und hoffte, dass sie diesen Hinweis verstanden hatte. Danach setzte sie sich wieder hin. Talis hatte es geschaffte die ganze Zeit auf ihren Oberschenkeln zu bleiben, während sie aufstand. Das Mädchen bekam ein Blatt, wo die Beurteilungskriterien standen. Schnell überflog sie sie den Zettel und hörte sich den Unterrichtsstoff an. Die Regionen? Toll. Ich möchte sowieso viel reisen. Da erfahre ich dann sicher auch was. Bei Reginas Frage horchte sie auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Do März 12, 2015 3:59 pm

Arabella erklärte: "Ich meine Orte wie einen großen Berg, beispielsweise der Pyroberg in der Hoenn Region. An solchen Orten leben Pokemon, die auf den normalen Routen nicht leben könnten. Auch Höhlen gehören dazu. Aber Städte wie Korona City sehen wir uns auch noch an." Sophie hob ihre Hand in die Luft. "Ja?" "Gehören zu besonderen Orten auch die Vollmond- und Neumondinsel?" "Ja, aber über diese Inseln ist nicht viel bekannt. Nur einige Legenden erzählen von den Pokemon dort. Diese Legenden werdet ihr aber eher im Geschichtsunterricht hören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Mi März 18, 2015 4:21 pm

Samira hatte derweilen ruhig zugehört, doch das Thema, das Sophie angesprochen hatte interessierte sie. Das Mädchen hob die Hand und fragte, als Arabella sie dran genommen hatte:" Lernen wir auch wie einige besondere Orte entstanden sein könnten oder gehört das eher zu Biologie?" Charmian wollte nicht direkt Interesse an der Stunde zeigen, doch sie hörte trotzdem mit halbem Ohr zu während sie sich hinlegte.

(Was sind das eigentlich für Inseln? die stehen nirgendwo dabei.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Do März 19, 2015 2:36 am

(Die Inseln sind aus der Region der 4. Generation, dort gibt es Cresselia und Darkrai)

Arabella erklärte: "Die Entstehung besonderer Orte gehört ebenfalls zur Geographie." Sophie freute sich schon auf den Unterrichtsstoff. Während andere Schüler ebenfalls irgendwelche Fragen stellten, sah sie ihre Schulutensilien genauer an. Man hatte man für sie drei Federpennale und drei Hefte vorbereitet, da die anderen Schüler schon welche hatten. Anscheinend lernen die anderen schon länger hier... Auf den Heften stand in großen Buchstaben 'Geographie'. Darunter eine Zeile mit den Namen der drei Mädchen. Dann läutete auch schon die Glocke und die erste der zwei Geographiestunden war vorbei. Sie hatten fünf Minuten lang eine Pause. "Findet ihr nicht auch, dass sich der Unterrichtsstoff sehr interessant anhört?", fragte Sophie Samira und Regina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Do März 19, 2015 3:50 pm

Samira hatte sich die Fragen der anderen Schüler nur mit halbem Ohr angehört. Währenddessen hatte sie Talis gestreichelt. Das Felilou streckte sich genießerisch auf ihrem Schoß aus. Irgendwann läutete es und Sophie stellte ihr eine Frage. Begeistert antwortete das Mädchen:" Es ist irgendwie mal was anderes. Ich freu mich schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Fr Apr 03, 2015 8:44 am

Regina
Regina hatte die ganze Zeit über die anderen Schüler und deren Fragen nur am Rand beachtet, sondern sich eher auf die Lehrerin konzentriert. Als plötzlich eine Glocke läutete, sah sie auf zu ihren Freundinnen. Auf Sophies Frage antwortete sie: "Ja, schon irgendwie." Sie sah auf die Uhr, die in jeder Klasse hing. "Können wir kurz hinauflaufen? Ich würde gerne meine Sachen in mein Zimmer bringen, aber ich müsste es erst suchen. Würdet ihr es mir zeigen? Ich habe das Zimmer neben euch, das mit der Nummer 13." Während sie das sagte, hob sie ihre Tasche vom Haken und hängte sie sich um. Aili war unterdessen schon wieder auf ihrer Schulter. Das Mädchen wandte sich um in Richtung Klassentüre und lief schon voraus in das nächste Stockwerk.
---> Langer Gang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Fr Apr 03, 2015 8:16 pm

Sophie

Sophie ging direkt hinter ihrer Freundin her, um ihr das Zimmer zu zeigen. "Komm Samira!", rief sie noch, bevor sie aus dem Klassenzimmer ging. Mal sehen, Zimmer 13. Ja, stimmt. Das liegt direkt neben unseren., überlegte sie, während sie die Stiegen ins nächste Stockwerk nahm.

--> Langer Gang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Sa Apr 04, 2015 10:20 am

Samira sah wie ihre Freundinnen das Klassenzimmer verließen. Schnell sammelte sie all ihre Pokemon ein um ihnen zu folgen. Talis machte es sich auf ihrer Schulter bequem, während die anderen ihr einfach nach liefen.
--->Langer Gang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   So Apr 12, 2015 12:19 pm

Regina
<---Langer Gang
Regina betrat den Geographie-Unterrichtsraum. Die Lehrerin war zwar schon wieder oder noch immer da, aber nachdem sie einen kurzen Blick auf die Uhr and der Wand geworfen hatte, wusste sie, dass noch eine Minute lang Pause war. Sie ging wieder zurück zu ihrem Platz, hängte die Tasche auf und setzte sich hin. Dann streichelte sie Aili, während sie auf ihre Freundinnen und eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   So Apr 12, 2015 1:45 pm

<--- Langer Gang

Sophie überlegte und sagte dann: "Ich denke schon, bin mir aber nicht ganz sicher." Währenddessen setzte sie sich wieder auf ihren Platz und wartete auf den Beginn des Unterrichts. Nach ungefähr einer Minute läutete die Glocke die Stunde ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Sa Mai 02, 2015 8:12 am

<--- Langer Gang
Samira musste nicht lange über Reginas Frage überlegen. Sie antwortete:" Eigentlich schon." Das Mädchen ordnete ihre Sachen auf dem Tisch und setzte sich hin. Danach läutete schon die Glocke, die ankündigte, dass die Stunde wieder begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Mo Jul 27, 2015 12:42 am

Als Arabella den Raum wieder betrat, wurden alle still. Man hörte nur das Klicken ihrer Absätze auf dem Boden. "Ich denke wir beginnen mit den Regionen, die uns bekannt sind. Wer kennt irgendeine Region?", fragte die Lehrerin. Sophie zeigte sofort auf. Früher hatte sie oft mit anderen Pokemon geredet, die von weit her kamen. Außerdem hatte sie auch einige Bücher zu diesem Thema gelesen. "Ja Sophie?" "Ich kenne Sinnoh, Kanto, Kalos, Einall, Johto, Hoenn... und die Region in der wir zurzeit sind, Oblivia." "Richtig." Arabella nahm ein Stück Kreide und schrieb die sieben Namen auf die Tafel. "In welcher Reihenfolge wurden die Regionen entdeckt, weiß das jemand von euch?" Diesmal zeigte keiner auf, die Frage war auch schwer. "Ich glaube Kanto und Johto waren die Ersten...", sagte Sophie schließlich. "Ja. Danach kamen Hoenn, Sinnoh, Einall, Kalos und Oblivia. Doch es könnte jederzeit noch eine Region entdeckt werden. Dazu gibt es in jeder Region neue Pokemon, oder gar neue Typen. Zum Beispiel wurde in Kalos zum ersten Mal der Pokemon-Typ Fee entdeckt." Die Lehrerin schrieb die Zahlen neben die Namen und setzte sich wieder auf die Kante des Schreibtisches. Die Schüler schrieben alles in ihre Hefte mit der großen Überschrift 'Regionen'. "Gut. Könnt ihr mir die Startpokemon der verschiedenen Regionen nennen?", war die nächste Frage von Arabella.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   So Nov 29, 2015 5:29 pm

Regina
Bei der ersten Frage kam Sophie ihr zuvor. Bei der Zweiten war sie sich nicht sicher, was die Antwort betraf. Erst bei der dritten war Regina die erste, die aufzeigte, und wurde auch sofort aufgerufen. "Hier, in Oblivia sind die Starterpokemon Fenfire, Ictheus und Flowt. Glumanda, Bisasam und Shiggy sind es in Kanto; Endivie, Feurigel und Karnimani in Johto; In Hoenn Flemmli, Geckabor und Hydropi; In Sinnoh Panflam, Chelast und Plinfa; In Einall Floink, Serpifeu und Ottaro; und in Kalos Fynx, Igamaro und Froxy", beendete das Mädchen den Satz schließlich. "Sehr gut. Jetzt zeichnet ihr bitte eine Tabelle mit vier Spalten in euer Heft. In die erste tragt ihr den Namen der Region ein, und zwar in der Reihenfolge, in der sie entdeckt wurden. Über die anderen drei setzt ihr die Überschriften Feuerstarter, Wasserstarter und Pflanzenstarter", antwortete die Lehrerin. Die Schüler fingen alle an, Linien in ihre Hefte zu zeichnen. Als Arabella sah, dass die meisten damit fertig wurden, fragte sie weiter: "Meine nächste Frage könnt ihr euch vermutlich denken. Welche der genannten Pokemon sind die Feuerstarter?" Regina zeigte nicht auf, obwohl sie die Frage beantworten hätte können, sondern füllte die Tabelle aus und machte sich in winziger, halb stenographischer Schrift, für die zu entziffern andere wohl eine Lupe gebraucht hätten, Notizen zu den Einzelnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   So Nov 29, 2015 5:52 pm

Sophie füllte ihre Tabelle recht schnell aus und überlegte, ob sie aufzeigen sollte. Sie sah sich in der Klasse um und beschloss, das Aufzeigen erstmal den anderen Schülern zu überlassen. Schließlich rief sie einen Jungen aus der zweiten Reihe auf, welcher sagte: "Sind es Glumanda, Feurigel, Geckabor, Plinfa, Floink, Igamaro und Fenfire?" "Geckabor, Pflinfa und Igamaro sind keine Feuerpokemon." Sie rief ein Mädchen auf, das die drei auf Flemmli, Panflam und Fynx ausbesserte. "Gut, und was sind die Wasserstarter?", fragte die Lehrerin als nächstes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   So Nov 29, 2015 7:27 pm

Samira sah kurz auf ihre Liste und hob schließlich den Arm. Die Lehrerin nickte ihr zu und sagte:" Ja?" Etwas zögerlich begann das Mädchen aufzuzählen:" Ich glaube die Wasserstarter sind Shiggy, Karnimani, Hydropi, Ottaro, Froxy, Ictheus und Plinfa. Ich hoffe das waren alle." Unsicher wartete die Schülerin auf die Erwiderung der Lehrerin. Arabella hörte sich ihre Antwort an und erwiderte dann:" Sehr gut. Und jetzt wer kann mir alle Pflanzenstarter aufzählen?" Erleichtert lehnte sich Samira auf ihrem Sessel zurück und lauschte weiter gespannt dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Mo Nov 30, 2015 7:31 pm

Regina
Während ein Junge die Feuerstarter -mit drei Fehlern- und Samira die Wasserstarter -ohne Fehler- aufzählte, lehnte sich Regina in ihrem Sessel zurück. Die dritte Frage zu beantworten, war nun leicht, einfach alle, die noch nicht vorgekommen waren. "Ja, Lennart?", rief Arabella einen Jungen aus der letzten Reihe auf. "Es sind Flowt, Bisasam, Endivie, Geckabor, Chelast, Serpifeu und Igamaro." "Korrekt. Habt ihr das alle notiert? Gut. Kann mir jemand die weiteren Entwicklungsstufen der Startpokemon aus Oblivia nennen? Fangen wir mit Ictheus an." Während sie das Gefragte unter die Erststufe in der Tabelle schrieb, schoss Reginas Hand bereits in die Höhe. "Ictheus entwickelt sich zu Sharpent und dann zu Lockestark." Arabella nickte, während sie ihre Hände knetete. "Gut. Und wer weiß die von Fenfire?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Mo Nov 30, 2015 8:09 pm

Sophie überlegte ob sie aufzeigen sollte, aber da sonst niemand die Antwort wusste, tat sie es dann doch. "Sophie?" "Es sind Luperca und Rougarou." "Richtig. Und die von Flowt?" Ein Mädchen aus der ersten Reihe zeigte auf und sagte, nachdem sie aufgerufen wurde: "Die Entwicklungen von Flowt sind Lianeer und Stebushorn." "Gut. Haben wir das alle aufgeschrieben? Na dann. Die Stunde ist bald vorbei, und in der nächsten Stunde kommt genau diese Seite zur Stundenwiederholung." Danach läutete auch schon die Glocke. "Jetzt haben wir Zeichenunterricht, oder?", fragte Sophie Regina und Samira. Dabei holte sie ihre Pokemon vom und unterm Tisch und vom Fensterbrett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Di Dez 01, 2015 7:40 pm

Regina
Nachdem die Glocke geläutet hatte, steckte Regina das Heft und die anderen Sachen in ihre Tasche. "Ja", antwortete sie Sophie, während sie aufstand und Aili vom Tisch einsammelte. "Ich nehme an, dass wir auch dort Unterlagen und Unterrichtsmaterialien vorfinden werden." Sie ging zur Tür des Klassenraums, um den hinausgehenden Schülern zu folgen, wartete aber vor der Klasse dann doch auf Samira und Sophie, zu denen sie sich umdrehte. "Weiß irgendwer von euch, wo der Zeichensaal ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   Di Dez 01, 2015 7:48 pm

Sophie nahm die Unterrichtsmaterialien ebenfalls mit und dann folgte sie Regina zur Tür. "Wir könnten es zusammen herausfinden...", schlug sie vor. "Irgendwann finden wir ihn schon. Und notfalls können wir ja jemanden fragen." Ihre Pokemon saßen alle brav neben ihr herum und warteten. "Aber so versteckt kann der Zeichensaal ja auch nicht sein. Hoffe ich wenigstens. Komm, Samira. Wir finden den Raum sicher schnell.", sagte Sophie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geographie 1 (Arabella)   

Nach oben Nach unten
 
Geographie 1 (Arabella)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat :: Klassenräume-
Gehe zu: