WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Schulkantine

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Schulkantine   Sa Dez 06, 2014 10:32 pm

Hier treffen sich die Schüler für Frühstück, Mittag- und Abendessen. An der Tür hängt der Essensplan für die Woche.

Essensplan: <Kommt noch>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schulkantine   So Dez 07, 2014 9:52 pm

<--- Räume des Internats

Siegfried war einer der Ersten in der Kantine. Er setzte sich zu einem der Einzeltische am Rand der großen Halle, dann holte er sich ein Brot mit Sinelbeerenaufstrich. Dazu einen Tritrusbeerensaft und einen Teller mit verschiedenen Beeren. Er konnte Pfirsif, Sinel, Amarena, Maron und Fragiabeere erkennen. Dann begann er zu Essen. Sein Kaumalat bekam Pokemonfutter mit Beerenstückchen.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Schulkantine   Sa Dez 27, 2014 7:18 pm

<--- Lehrerzimmer

Sonja öffnete die Tür zur Kantine und ließ die Schülerinnen herein. "Hier sind wir. Dort drüben könnt ihr euch euer Frühstück holen.", erklärte die Lehrerin, dann ging sie zurück zum Lehrerzimmer. Sophie sah Samira und Regina an. "Wir holen uns jetzt erst mal was zu Essen.", sagte sie lächelnd und nahm sich ein Tablett. Sie nahm nur einen Teller mit verschiedenen Beerensorten und dazu eine Flasche Sinelbeerensaft. Für ihre Pokemon nahm sie ein gesundes Pokemonfutter, welches hauptsächlich aus Beeren bestand. Dann setzte sie sich an einen Tisch und wartete dort auf ihre Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Schulkantine   Sa Dez 27, 2014 7:44 pm

Regina
Regina griff sich ebenfalls eines der Tablette. Sie stellte Tsitrusbeerensaft mit einem Glas und einen bunten Mix aus diversen Beeren und Nüssen darauf und holte noch eine Schüssel Pokemonfutter, ebenfalls mit Beeren, und Besteck. Dann setzte sie sich zu Sophie und stellte die Schüssel für Aili hin. Anschließend stocherte sie ein wenig misstrauisch in ihrem Essen herum. Warum eigentlich? Vergiftet werden sie es ja wohl nicht haben, das wäre ein bisschen kontraproduktiv. Weil das würde garantiert auffallen, wenn alle Schüler des Internats plötzlich Beschwerden hätten. Außerdem sehe ich nichts, und allzu gut können sie sich mit Giften ja auch nicht auskennen. Nicht jeder ist so wie ich. Regina legte die Gabel weg und goss stattdessen etwas von dem Tsitrusbeerensaft in ihr Glas. Sie nahm einen Schluck, blickte zu Samira und wartete, dass die sich auch endlich setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Schulkantine   Mo Dez 29, 2014 9:29 am

<--- Lehrerzimmer
Samira kam direkt hinter Regina in die Kantine. Leicht neugierig blickte sie sich um. Danach nahm sie sich auch ein Tablett und legte einige Beeren, Nüsse, ein Glas Wasser und vier Schüsseln mit Pokemonfutter. Das Mädchen setzte sich an den Tisch zu Sophie und Regina. Talis bettelte schon um Futter. Lächelnd gab sie jedem ihrer Pokemon eine Schüssel. Nebel betrachtete seine Schüssel zuerst bevor er sich darauf stürzte. Lurai sortierte ihr Futter in kleine Häufchen und aß jedes einzeln. Talis sog neugierig den Geruch ein, bevor sie zu fressen begann. Moon aß das Futter mit genießerischem Blick. Samira drehte eine Nuss in ihren fingern herum bevor sie sie aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Schulkantine   Do Jan 15, 2015 3:35 pm

Regina
Nachdem Samira und Sophie sich auch gesetzt und zu essen begonnen hatten, machte sich auch Regina, zumindest halbwegs von der Ungefährlichkeit überzeugt, über ihre Beeren-Mischung her. Als sie fertig war, lehnte sie sich zurück. Während sie wartete, dachte sie nochmal über das nach, was ihr die Direktorin über das Internat erzählt hatte. Die Kontrollen gefallen mir nicht. Dann müsste ich meine Waffen und den Beutel draußen lassen... Es sei denn, die Kontrollen kommen regelmäßig. Dann könnte ich sie verstecken, bevor die lehrer kommen, und danach wieder holen. Regina sah die beiden anderen Mädchen an. "Was haltet ihr eigentlich davon, dass es hier Zimmerkontrollen gibt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Schulkantine   Do Jan 15, 2015 3:56 pm

Sophie schob ihre leeren Teller weg und antwortete: "Ich finde es nicht so schlimm. Immerhin habe ich noch nichts, was ich verstecken müsste." Dann brachte sie das Tablett weg. Ihre Pokemon waren inzwischen auch schon mit dem Essen fertig und warteten auf eine Schüssel mit Wasser, die Sophie ihnen auch sofort brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Schulkantine   So Jan 18, 2015 4:30 pm

Samira sah von ihrem Essen hoch, als Regina ihr eine Frage stellte. Nachdem Sophie geantwortet hatte sagte sie schließlich:" Es gehört halt dazu, aber schön ist es nicht unbedingt. Ich habe so etwas eigentlich nicht sonderlich gerne, da muss man immer darauf schauen, das alles passt." Das Mädchen trank aus ihrem Glas und sah sich in der Kantine um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Schulkantine   Sa Feb 28, 2015 6:28 pm

Sophie brachte gerade die leere Wasserschüssel weg, als die Direktorin in den Raum kam und zu ihrem Tisch ging. In ihrer Hand hatte sie drei Zettel. "Ich habe hier eure Stundenpläne. Sophie, da du sowieso nichts zu tun hast, nehme ich an, kannst du gleich mit ihnen mitkommen." Mit diesen Worten händigte sie den Schülerinnen die Zettel aus. Sophie sah den Stundenplan an. "Ich denke ich kann mit euch mit kommen.", sagte sie lächelnd zu ihren Freundinnen. "Heute ist Freitag, oder? Dann haben wir in der ersten Stunde Geographie mit Arabella." Dann wandte sie sich der Direktorin zu. "Brauchen wir irgendwas spezielles für den Unterricht?", fragte sie. "Die Utensilien werden euch von unserer Schule bereitgestellt, ihr müsst sie erst am Ende des Jahres bezahlen.", erklärte sie. Dann ging sie wieder, dabei murmelte sie irgendwas von Frühlingstrends. "Gehen wir zum Klassenraum?", fragte Sophie ihre Freundinnen und ihre Pokemon sprangen schon auf sie zu.

---> Geographie 1 ^^


(Montag: D, D, Gs, Gs, Bio, Bio, We, We
Dienstag: T, T, Gw, Gw, D, D, T, T
Mittwoch: Z, Z, Z, Z, We, We, D, D
Donnerstag: Bio, Bio, Gs, Gs, Gw, Gw, Bio, Bio
Freitag: Gw, Gw, Z, Z, T, T, Gs, Gs
Samstag: We, We, D, D, Bio, Bio, Z, Z
Sonntag: Gs, Gs, T, T, Gw, Gw, We, We)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Schulkantine   Mi März 04, 2015 3:14 pm

Samira warf kurz einen Blick auf den Stundenplan. Eigentlich ganz in Ordnung. Ich hoffe, dass der Unterricht nicht übertrieben langweilig ist.Das Mädchen räumte noch schnell ihr Geschirr weg. Nach Sophies Frage sammelte sie einfach ihre Pokemon ein und ging hinter ihr aus der Kantine.
--->Geographie 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Schulkantine   Do März 12, 2015 2:19 pm

Regina
Regina sah auf den Stundenplan, den die Direktorin ihr soeben gegeben hatte. Jeweils eine Doppelstunde Geographie, Zeichen, Turnen und dann noch Geschichte... Dieser Tag gefällt mir irgendwie. Jetzt müssen nur noch die Lehrer in Ordnung sein. Sie steckte den Stundenplan in ihre Tasche und brachte ihre Schüsseln auf die Seite. Anschließend hob das Mädchen Aili auf ihre Schulter, wo sie sich sofort festklammerte. In Ordnung. Vielleicht wird es ja ganz nett. Dann lief sie schnell ihren beiden neuen Freundinnen nach.
--->Geographie 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulkantine   

Nach oben Nach unten
 
Schulkantine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shibusen Schulkantine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat-
Gehe zu: