WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Lehrerzimmer   Sa Dez 06, 2014 10:14 pm

Hier haben die Lehrer ihre Arbeitsflächen. Sie lagern hier ihre Unterrichtsutensilien und Tests. Nach jeder Stunde treffen sie sich dort und suchen ihre Sachen für die nächste Stunde zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   So Dez 07, 2014 2:31 pm

(Sonja ist nach dem Gespräch mit der Direktorin einkaufen gewesen, dann war sie in ihrem Zimmer, jetzt ist sie hier im Lehrerzimmer.)


<--- Räume des Internats

Sophie kam mit ihren Pokemon vor dem Lehrerzimmer an. Kurz atmete sie durch, dann klopfte sie an die Tür. Sonja, die Lehrerin von vorher öffnete ihr. "Oh, Hallo Sophie.", sagte sie lächelnd und sah ihre Pokemon an. "Du hast anscheinend schon einige Pokemon getroffen. Womit kann ich dir helfen?" "Samira und ich wissen nicht genau wo wir jetzt hin müssen.", erklärte Sophie. Sonja nickte. "Gut... Um sieben Uhr solltet ihr zur Schulkantine, da gibt es Frühstück. Ich kann euch dann den Weg zeigen, wenn ihr wollt. Dort bekommt ihr dann wahrscheinlich euren Stundenplan." Sophie lächelte dankbar. "Ich warte im Lehrerzimmer auf euch.", verabschiedete sich Sonja und sie verschwand wieder im Lehrerzimmer. Sophie lief währenddessen zum Garten.

---> Internatsgarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Di Dez 23, 2014 2:27 pm

<--- Büro des Direktors
Samira stand mit Regina und ihren Pokemon vor dem Lehrerzimmer und wartete, das irgendein Lehrer kamWann kommt den endlich ein Lehrer. Ich möchte nicht ewig hier stehen und warten. Das Mädchen murmelte vor sich hin:" Wo sind den alle. Sophie ist auch noch nicht da."


(Tschuldige Sera, aber ich kann doch nicht ewig mit dir bei der Direktorin bleiben. Sag mir wenn etwas nicht passt.)


Zuletzt von Mondauge am Sa Dez 27, 2014 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Sa Dez 27, 2014 6:09 pm

<--- Büro des Direktors

Sophie ging direkt hinter Samira und Regina, wurde dann aber abgelenkt und fiel etwas zurück. Schnell rannte sie ihnen wieder nach. Nachdem sie wieder gegen die Tür des Lehrerzimmers geklopft hatte, öffnete ein Lehrer und fragte, was sie wollten. "Wir würden gerne mit Sonja reden.", erklärte sie. Der Lehrer holte Sonja an die Tür. "Soll ich euch jetzt zur Schulkantine bringen?", fragte sie. "Ja, bitte.", sagte Sophie. "Gut, folgt mir."

---> Schulkantine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Sa Dez 27, 2014 7:06 pm

Regina
Regina lehnte sich gegen die Mauer und blickte die beiden Mädchen an. SIe scheinen beide ganz nett zu sein,.. zumindest im Augenblick. Wenn ich sie etwas näher kennenlernen würde, dann, dann,... dann könnte ich mir, glaube ich, sogar vorstellen, mit ihnen Freundschaft zu schließen. Sie hörte, wie jemand die Türe zum Lehrerzimmer öffnete, aber sie sah einfach nicht hin. Sophie redete, also musste sie es nicht. Für meinen Geschmack habe ich heute sowieso schon zuviel geredet. Egal. Wo war ich gerade? Ach ja. Diese Überlegung führe ich zum ersten Mal seit langen. Hoffentlich heißt das nicht, dass ich sentimental werde... Warten wir es ab. Nachdem Sophie etwas mit einer dunkelgelockten Lehrerin besprochen hatte, ging diese los. Regina blickte zu Samira, ihrer neuen ...vermutlich... Freundin, die sie irgendwie noch immer an der Hand hielt, und folgte der Lehrerin mit etwas Zurückhaltung, da Sophie ihr anscheinend vertraute. Was zwar nichts heißen muss, aber naja.
----->Schulkantine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mo Dez 29, 2014 9:20 am

Samira hörte leicht abwesend Sophies Gespräch mit der Lehrerin namens Sonja zu. Die beiden könnten meine Freundinnen werden. Die ersten....seit langem. Hier ist es auf jeden Fall schöner als zu hause. Keiner kennt mich. Niemand weiß über mich Bescheid. Hoffentlich verstehen sie mich und sind nicht so wie.... Ach es wird schon irgendwie gehen. Das Mädchen bekam nur mehr das Ende der Unterhaltung mit. Schnell ging sie mit ihnen in die Schulkantine.
---> Schulkantine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Goldene Stübli / Lehrerzimmer (1. OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat-
Gehe zu: