WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Sternentreff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 6:00 pm

Tränenspitze konnte ihre Enttäuschung kaum verbergen, aber sie wollte auch andere Drachen kennen lernen. Aufmunternd sagte sie zu Licht:" Wir lernen sicher auch noch andere Drachen kennen, die uns etwas tolles zeigen. Das macht sicher auch Spaß. Luftlicht von mir aus können wir jetzt zurück fliegen." Die Drächin prägte sich noch einmal genau die anderen Sterne ein, um si eim Gedächtnis zu behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 6:10 pm

Luftlicht nickte und glitt so nah wie möglich an ihre Heimat an. Dann schoss sie im Sturzflug zu Boden. Nun waren die drei um die Hälfte schneller als Lichtgeschwindigkeit. Fünfzig Meter vor dem Boden öffnete sie ihre Flügel und so konnte sie gerade sanft landen. Die Kriegerin übergab Licht und Träne an Schneeflügel. "Wie war es da oben? Schön?", fragte sie. "Dort sind viele Sterne!", sagte Licht begeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 6:21 pm

Tränenspitze hatte der Flug Spaß gemacht. Als sie wieder unten waren schweiften ihre Gedanken wieder zu den vielen Sternen. Freudig rief sie:" Wunderschön war es dort mit den vielen Sternen." Diese Erinnerung wollte sie für ewig im Gedächtnis behalten, so schön hatte es die kleien Drächin gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 6:30 pm

Licht fragte ihre Mutter Schneeflügel: "Was können wir jetzt machen?" Schneeflügel lächelte. "Ihr könnt aufwachen, wenn ihr wollt." Die kleine Drächin drehte sich weg und sagte: "Nein, auf keinen Fall! Ich will noch hier bleiben!" Dabei hatte sie sich so schwungvoll gedreht, dass sie aus Schneeflügels Armen fiel. Sie kullerte herum, bis sie an einer Pranke anstieß. Als sie aufsah, sah sie direkt in Mysterystars Gesicht. "Hallo Licht.", sagte er mit tiefer Stimme. Sternenspitze sah die kleine Drächin neugierig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 6:37 pm

Tränenspitze blickte den großen Drachen neugierig an höflich rief sie Mysterystar zu:" Du hast schöne Schuppen. Sie haben ein schönes Muster. Warst du einmal irgendwo Anführer?" Die kleine Drächin sah sich den Drachen genau an. Irgendwie gefiel er ihr. Er kam ihr auch bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 6:41 pm

"Ich bin der Anführer, Tränenspitze. Und ich war mal der Anführer der Nachtdrachen." Licht erkannte den Drachen, Schneeflügel hatte ihn vorher erwähnt. Diese stand übrigens gerade am Rande der Lichtung und beobachtete Mysterystar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 6:46 pm

Tränenspitze sah ihn fragend an und fragte ihn mit großen Augen:" Wer sind den die Nachtdrachen genau, haben die irgendwelche speziellen Fähigkeiten? Sollte ich sie kennen oder nicht?" Die kleine Drächin wollte schnell die Antwort erfahren, trotzdem wartete sie geduldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 6:56 pm

"Nun, es wäre nicht schlecht wenn du die Nachtdrachen kennen würdest. Das ist die Drachenart, die euch die meisten Probleme bereitet. Beinahe unbesiegbare, halbtote Krieger mit scharfen, langen Klauen und genauso gefährlichen Zähnen.", erklärte Mysterystar. Licht hörte mit großen Augen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 7:01 pm

Tränenspitze hörte dem großem Drachen aufmerksam zu und mit großen Augen blickte sie ihn an. Schließlich fragte sie Myserystar:" Warst du auch so ein böser Drache oder nicht? Gibt es noch andere Nachtdrachen hier?" Neugierig wartete sie auf die Antwort und blickte dabei den Drachen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 7:07 pm

Mysterystar schmunzelte. "Frag doch mal Kirschfeder danach..." Nach diesen Worten sah er auf. "Die Sonne geht auf. Es wird langsam Zeit, aufzuwachen.", sagte er. Schneeflügel verabschiedete sich mit einem Lächeln von Licht, welche rief: "Ich will aber noch nicht gehen!" "Ihr kommt auch bald wieder her, im Traum.", beruhigte der Drache die kleine Drächin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 7:15 pm

Tränenspitze sagte beruhigend zu Licht:" Ich kann dich doch auch immer als Heilerschülerin mitnehmen. Komm. Wir wollen doch bald Schülerinnen werde. Vielleicht lernen wir dann auch noch neue Drachen kennen." Die kleine Drächin legte ihren Schweif um die Schultern ihrer Freundin und wartet auf geduldig auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 7:22 pm

Licht seufzte leise und nickte dann. "Na gut, dann wachen wir eben auf." Mysterystar lächelte. "Gut. Ich freue mich schon darauf, euch noch einmal zu sehen." Sternenspitze rief: "Tschüss ihr beiden Süßen!" "Wer ist denn das Junge?", flüsterte Licht ihrer Freundin Tränenspitze zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Do Jul 03, 2014 8:35 am

Tränenspitze sah es sich genau an und antwortete schließlich:" Hat Schneeflügel nicht gesagt, das das Sternenspitze Mysterystars Junges ist." Die kleine Drächin freute sich schon auf ihren nächsten Besuch bei den Sternendrachen. Sei winkte ihnen mit ihrem Schweif zu und sagte dann zu Licht:" Komm. Wir wachen jetzt auf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternentreff   

Nach oben Nach unten
 
Sternentreff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: SternenDrachen Gebiet-
Gehe zu: