WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Sternentreff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Sternentreff   So Jun 29, 2014 3:23 pm

Hier können sich SternenDrachen (bzw. Drachen die Träumen) treffen. Spontan kann hier aber niemand Träumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Di Jul 01, 2014 8:10 am

<---Pflanzensterne
Tränenspitze kauerte sich an den Rand der Lichtung und wartete geduldig auf ihre Freundin Licht. Neugierig blickte sie auf die Lichtung. Dort waren ganz viele ihr unbekannte Drachen. Hier ist aber viel los. Vielleicht lernen wir einig Sternendrachen kennen. Ich hoffe, das wir hier noch öfter her kommen dürfen.Genau beobachtete sie die Drachen, manchen sahen Blätterkrone und Kirschfeder ähnlich, andere hatten keine Flügel oder schienen so leicht wie die Luft selbst zu sein und wieder andere schienen eiskalt zu sein oder zu brennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Di Jul 01, 2014 6:21 pm

<--- Pflanzensterne

Licht beobachtete die SternenDrachen von einem Busch aus. Alle glänzen so komisch... und sie sind alle voll mit Sternen! Sind das tatsächlich unsere Vorfahren? Und alle sehen so verschieden aus... "Ist das toll! Findest du nicht auch, Tränenspitze?", flüsterte sie ihrer Freundin zu. Da roch sie einen vertrauten Geruch. Einen Geruch, den sie schon seit einigen Monden nicht mehr gerochen hatte. ...... ist das... Mama?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 11:35 am

Tränenspitze sah sich die Sternendrachen auch fasziniert an. Ergriffen flüsterte sie Licht zurück:" Das finde ich auch." Neugierig beobachte sei weiter die Sternendrachen und fragte schließlich ihre Freundin:" Meinst du, das wir zu ihnen gehen sollen, oder lieber nicht. Ich würde sie mir gerne aus der Nähe ansehen. Du auch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 11:46 am

Licht achtete nicht auf Träne. Konnte es wirklich sein, dass die weiße Drächin dort ihre Mutter war? Die, die neben diesem WüstenDrachen und... Lichts Vater stand? Die kleine Drächin stand auf und rannte auf die SternenDrachen zu. Dabei rief sie laut: "Mama! Papa!" Ihre Augen begannen vor Freude zu tränen. Doch plötzlich verhakte sie sich in einer Wurzel und stolperte. Somit kullerte sie den ganzen Weg bis zu Schneeflügel hinunter. "Licht!", sagte ihre Mutter und umarmte sie. "Licht!", sagte auch ihr Vater Goldhorn und umarmte seine Familie. "Ich habe euch so vermisst!", flüsterte Licht tränenerstickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 12:08 pm

Tränenspitze wurde von Licht, die gerade hinunter lief aus Versehen um geworfen. Als ihre Freundin schon unten war kugelte sie noch hinter ihr her zu den Drachen. Neugierig sah sie sich um, aber aus Angst lief sie schnell neben Licht und sah alles sich genau an. Die kleine Drächin verstand gar nichts mehr.Warum sind hier Lichts Eltern?Fragend sah sie sich um. Tränenspitze fragte schnell ihre Freundin:" Das sind deine Eltern? Was machen sie hier? Sind meine Eltern auch hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 12:20 pm

Schneeflügel und Goldhorn schnieften ebenfalls. Licht seufzte dann und kuschelte sich in das wärmende Fell ihrer Mutter. "Meine Eltern sind gestorben, als ich noch klein war...", murmelte die Drächin. "Als sie mich gerade beschützen wollten." Schneeflügel nickte lächelnd. "Deine Eltern sind nicht hier Träne... Deine Eltern... sind am Leben.", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 12:55 pm

Tränenspitze sah sie verständnislos an und fragte schließlich:" Wo sind den meine Eltern? Warum habe ich sie nie gesehen und warum kenne ich sie nicht?" Die kleine Drächin wusste nicht weiter. Das ist alles so kompliziert. Warum bekomme ich keine Erklärung? Ungerecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 12:58 pm

Schneeflügel seufzte leise. "Das können wir dir nicht sagen, Tränenspitze. Du wirst es allerdings noch früh genug erfahren. Für meine Verhältnisse, zu Früh." "Außerdem würdest du uns dafür hassen.", fügte Goldhorn hinzu. "Denk einfach nicht daran, Tränenspitze!", sagte Licht freudig. "Vielleicht lernst du sie später noch kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 1:13 pm

Tränenspitze nahm die Antwort auf diese Frage recht leicht und fragte stattdessen:"Wer sind die anderen Drachen hier? Gehören sie zu unterschiedlichen Drachenarten? Könnt ihr sie mir vorstellen?" Das mit ihren Eltern war ihr zur Zeit nicht mehr so wichtig. Irgendwann erfahre ich es sowieso. Neugierig sah sie die anderen Drachen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 1:25 pm

Schneeflügel setzte Licht ab und deutete auf den größten Drachen, der in der Mitte saß. "Das ist Mysterystar, früher hieß er Mysterium. Er ist unser Anführer. Der kleine Drache vor ihm ist sein Junges, Sternenspitze. Sie passt auf euch Jungen auf. Daneben steht Sprühflamme, er ist so etwas wie der Wächter von Mysterystar. Und dieser Schlangenartige Drache ist Mondfluss. Sie kümmert sich um die WasserDrachen. Euer Wächter, der Wächter der PflanzenDrachen steht dort drüben. Sein Name ist Moospanzer.", erklärte sie. Licht sah den Wüstendrachen an, der neben ihnen stand. "Wer bist du?", fragte sie ihn. "Ich heiße Sandsturm, Wächter der Feuer- und WüstenDrachen.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 1:36 pm

Tränenspitze konnte ihren Augen kaum trauen, welche Drachen sie hier alle sah. Nur Sprühflamme machte ihr Angst. Leise fragte sie Goldhorn:"Wo hat Sprühflamme seinen Kopf oder hat er überhaupt keinen?" Der Anblick des Drachen ließ sie ein bisschen erschaudern. Beinahe ungeduldig wartete sie auf Goldhorns Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 2:06 pm

Goldhorn zeigte mit einer seiner goldenen Klauen auf Sprühflammes Kopf. "Er hat einen, nur ist dieser Relativ schwer ersichtlich." Er zog seine Tatze zurück. "Du willst also Heilerin werden?", fragte plötzlich eine Stimme hinter Träne. "Wie naiv." Ein Regenbogenfarbener Drache trat hervor. "Wunderblatt?", fragte Schneeflügel verwirrt. "Was willst du?" Der Heilerdrache beachtete Lichts Mutter nicht. Er musterte Tränenspitze. "Hm." Licht sah den bunten Drachen an. "Du siehst aber toll aus!", sagte sie begeistert wegen den bunten Federn. "Danke.", knurrte er knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 2:13 pm

Tränenspitze ließ sich nicht von Wunderblatt abbringen, weil er nicht so gruselig aussah wie Sprühflamme und antwortete:" Ja, weil ich gerne etwas über Kräuter lernen möchte. Es gefällt mir besser als das andere. Übrigens schöne Federn. Wo warst du einmal Heilerdrache? Oder warst du keiner?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 2:22 pm

Licht setzte sich zu Träne. Wunderblatt erklärte: "Ich war nicht nur irgendein Heilerdrache, ich war der Erste Heilerdrache." Dann drehte er sein Gesicht weg. "Ich gehörte zu keinem Clan. Ich war alleine, und habe mich selbst um meine Gesundheit gekümmert. Aber schlussendlich musste ich doch einige Schüler unterrichten. Es ist doch traurig mit anzusehen, wie alle Drachen nacheinander mehr Kräuter vergessen.", sagte er kühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 2:37 pm

Tränenspitze fand Wunderblatt toll, deshalb sagte sie zu ihm:" Kannst du mir nicht einige der vergessenen Kräuter beibringen? Ich würde das alles gerne lernen. Sowas interessiert mich sehr." Bitte. Hoffentlich ist er einverstanden. Er wäre sicher ein guter Mentor. Klug ist er auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 2:46 pm

Wunderblatt gefiel es nicht, einem Drachen viel Aufmerksamkeit schenken zu müssen. "Ich weiß nicht. Vielleicht mache ich das.", knurrte er, dann verschwand er hinter einigen Bäumen. "Der ist irgendwie komisch...", murmelte Licht ihrer Freundin zu. "Was hat der denn?" Schneeflügel antwortete: "Er war schon immer so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 3:01 pm

Tränenspitze sagte nur dazu:" Ich finde, dass er sehr klug und weise ist. Könnt ihr uns auch noch andere Drachen vorstellen? ich möchte ganz viele kennenlernen." Suchend sah sich die kleine Drächin um. Alle Drachen fand sie irgendwie toll und geheimnisvoll. Neugierig blickte sie in die Menge der Drachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 3:09 pm

Schneeflügel nickte Goldhorn zu. "Licht, dein Vater muss jetzt gehen, aber ich bleibe bei euch und stelle euch einige Drachen vor." Der weiße Drache mit den goldenen Verzierungen drehte sich um und ging weg. Lichts Mutter ging mit ihrer Tochter und Träne zu einem weißen Drachen. "Das ist Luftlicht, die Wächterin der LuftDrachen.", erklärte sie. Luftlicht neigte den Kopf. "Hallo, Kleine!", sagte sie zu den beiden Drachenjungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 3:17 pm

Tränenspitze sah sie staunend an und fragte sie:" Kannst du sehr hoch fliegen? Ich kann es noch nicht so gut, aber ich kann schon sehr gut die Pflanzen bewegen. Bevor ich hier her gekommen bin hab ich ausversehen mich mit einer Pflanze verwurzelt und diese Lichtung gesehen. Schön dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 3:37 pm

Luftlicht wollte Träne zeigen, wie hoch sie fliegen konnte. Mit viel Geschwindigkeit flog sie hoch und nahm die beiden Jungen mit. Schneeflügel sah ihnen lächelnd nach. Licht klammerte sich an Luftlichts Arm. Ihr gefiel das Fliegen. Sie hoffte, dass Träne das auch mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 5:23 pm

Tränenspitze gefiel der Flug sehr. Sie rief Licht zu:" Das ist so toll." Der Flug machte der jungen Drächin sehr Spaß. Neugierig sah sie zu den Drachen hinunter. Jetzt sahen sie aus wie kleine Ameisen. Hier oben ist es so schön. Das macht großen Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 5:34 pm

Luftlicht war inzwischen schon schneller als Licht (also generell Licht, nicht die Drächin!). Nach ein paar Sekunden war sie weit, weit über den Wolken, sozusagen im Weltall. Zum Glück waren sie alle nur Geistererscheinungen, sonst wären sie hier draußen gestorben. "So weit kann ich fliegen.", sagte Luftlicht lächelnd. Licht sah sich um. "Hier sind aber viele Sterne...", murmelte sie erstaunt und musterte die Gegend mit großen Augen. "Wir sind nicht die einzigen Clans... Es gibt viele verschiedene Tierarten, die Clans gegründet haben. Dort drüben", die Drächin deutete auf ein dickes Band aus Sternen, "seht ihr den Himmel der Katzen. Sie nennen dieses Band 'Silbervlies'." Licht war erstaunt. "Wir sind nicht die einzigen Clans...", flüsterte sie nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 5:47 pm

Tränenspitze hörte Luftlicht genau zu. Sie fragte sie:" Können wir sie auch besuchen oder dürfen wir das nicht?" Diese Antwort war für die Kleine sehr wichtig, weil sei gerne neue Clans kennen lernen wollte. Schön wäre es. Vielleicht darf ich einmal, zumindest wenn ich ein Sternendrache bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Sternentreff   Mi Jul 02, 2014 5:53 pm

"Wir könnten sie besuchen. Jedoch, bis dorthin zu gelangen ist sehr anstrengend. Hier ist die Schwerkraft außer Kraft, das heißt, dass es viel schwerer ist, irgendwo hin zu gelangen.", erklärte Luftlicht. "Und wenn du es versuchst, könntest du in den unendlichen Weiten des Universums verloren gehen." Licht sah das Band an. "Können die SternenClan Katzen auch uns besuchen?", fragte sie. Luftlicht schüttelte den Kopf. "Sie können nicht fliegen, wie wir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternentreff   

Nach oben Nach unten
 
Sternentreff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: SternenDrachen Gebiet-
Gehe zu: