WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!
WarriorDragons/ WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Lager der EisDrachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Lager der EisDrachen EmptyFr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
Lager der EisDrachen EmptySo Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Lager der EisDrachen EmptyDo Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Lager der EisDrachen EmptyDo Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Lager der EisDrachen EmptyDo März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Lager der EisDrachen EmptyMo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Lager der EisDrachen EmptyMi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Lager der EisDrachen EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:02 pm

 

 Lager der EisDrachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
Federfeuer


Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 23
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

Lager der EisDrachen Empty
BeitragThema: Lager der EisDrachen   Lager der EisDrachen EmptyDi Apr 30, 2013 7:44 pm

In der größten Höhle lagern die Eisdrachen, sie werden von riesigen Eiszapfen beschützt. Sie versperren den Eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager der EisDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der EisDrachen   Lager der EisDrachen EmptyMi Okt 23, 2013 4:25 pm

In einer Nacht, als alle schliefen, wachte Sternenflügel plötzlich auf.
Sie hatte etwas gehört. Es klang wie ein Schluchzen von einem Jungen. Sie war nicht im Lager der EisClans, sondern auf einer Lichtung. Nun war ihr klar, dass sie träumte. Sternenflügel sah ein verletztes Junge. Es schluchzte und schrie nach ihrer Mutter. Plötzlich sahen die beiden Drachen, wie sich die Sonne vor dem Mond schob. Es war dunkel, überall war Finsternis. Plötzlich wachte Sternenflügel, es war ein Symbol, doch sie wollte keinem davon erzählen.
Nach oben Nach unten
Seerose
Junges



Anzahl der Beiträge : 9

Lager der EisDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der EisDrachen   Lager der EisDrachen EmptyFr Jan 31, 2014 4:23 pm

Schneesturm
Schneesturm öffnete blinzelnd ein Auge, das helle Eis störte ihn schon lange nicht mehr, und öffntete kurz darauf sein Maul um lautstark zu gähnen. Vorsichtig stupste er Sternenflügel mit seiner Schnauze an. Wollen wir jagen?, fragte er die Drachin. Als er keine Antwort bekam und ihr gleichmäßiges Atmen hörte, schloss er dass sie wahrscheinlich noch schlief und beschloss nach draußen zu gehen. Vorsichtig verließ er die Höhle in der er geschlafen hatte um sich zum Beutehaufen zu begeben. Dieser war nicht gerade leer, also nahm er sich ein Eisglanzpegasi und begann leise zu fressen.




Frostflamme
Frostflamme wurde von Schneesturm geweckt, der gerade aus der Höhle ging. Der weiße Drache erhob sich schwerfällig und tappte aus der Höhle. Er begrüßte Schneesturm mit einem Nicken und ließ sich neben ihm nieder. Aber der Krieger mit den Hörnern hatte keinen Hunger, also saß er nur stillschweigend neben seinem Clankameraden, von dem ab und an ein leises Schmatzen zu hören war.
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der EisDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der EisDrachen   Lager der EisDrachen EmptySa März 08, 2014 9:47 am

Gewittertatze wachte auf kaum, das es dunkel geworden war. Sie war etwas aufgeregt heute war ihre richtige erste Nacht als Schüler sie freute sich schon sehr auf ihr erstes Kampftraining, weil sie diese schnellen Bewegungen schon immer interessiert hatten. Vorsichtig kroch sie aus dem Schülerbau und sah sich auf der Lichtung um. Freudig entdeckte sie, das ihr Mentor Frostflamme schon munter war. Blitzschnell rannte sie zu ihm hinüber und fragt ihn:" Was unternehmen wir heute als erstes?"
Nach oben Nach unten
Seerose
Junges



Anzahl der Beiträge : 9

Lager der EisDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der EisDrachen   Lager der EisDrachen EmptyDo März 13, 2014 1:16 pm

Frostflamme
"Heute machen wir Jagdtraining. Und nebenbei zeige ich die die Grenzen.", meinte Frostflamme. Etwas amüsiert beobachtete er Gewittertatze. Mit einer eleganten Bewegung erhob sich der große Drache von seinem Platz und schüttelte den Schne von seinen Flügeln. Mit wenigen Schritten hatte er den Vorsprung erreicht von dem aus die meisten Drachen die schützende Höhle verließen. Frostflamme breitete seine Flügel aus und stieß sich von dem Vorsprung ab. Er hoffte das Gewittertatze ihm folgen würde.

----> Winterwald
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
Mondauge


Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

Lager der EisDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der EisDrachen   Lager der EisDrachen EmptyFr März 14, 2014 3:29 pm

Gwittertatze hörte Flammenfrost gelassen zu. Während er zum Vorsprung ging flog sie direkt an Ort und Stelle in die Luft. Im geheimen hoffte sie, das sie im Winterwald jagen würden, weil sie diesen Ort einfach schön fand. In einer eleganten Schleife folgte sie Flammenfrost.
--->Winterwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der EisDrachen Empty
BeitragThema: Re: Lager der EisDrachen   Lager der EisDrachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der EisDrachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Info EisDrachen
» Lager der FeuerDrachen
» Lager der WasserDrachen
» Lager der Pflanzendrachen
» Lager der LuftDrachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: EisDrachen Gebiet-
Gehe zu: