WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Die anderen Berge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Mai 14, 2014 3:02 pm

Lichtherz

"Genau so! Du musst beim Strategiekampf unter anderem lernen, die Angriffe deines Gegners voraus zu ahnen!", erklärte Lichtherz lächelnd, als er ihrem Angriff auswich. "Wenn du deine Angriffe kombinierst hat der Gegner manchmal keine Chance ihnen auszuweichen. Am besten übst du, indem du einfach immer wieder Kämpfst und dir neue Kombos überlegst." Der Krieger saß bereit auf dem Boden. "Versuchs nochmal!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Mai 14, 2014 6:14 pm

Saphirtatze flog diesmal nicht so hoch in die Luft sondern eher etwas von Lichtherz entfernt. Sie tat so als wollte sie knapp an ihrem Mentor vorbeifliegen. Kurz bevor sie an ihm vorbei war machte sie einen scharfen Hacken und setzte einige Schläge auf seine Brust. Nach diesem Angriff brachte sie wieder etwas Abstand zwischen sich und Lichtherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Mai 14, 2014 8:16 pm

Lichtherz

Der Krieger wich dem Angriff leicht aus. "Warte, ich zeig es dir.", erklärte er. Dann stieß er sich von der Kante ab, ließ sich von den Aufwinden hoch bringen und flog schnell auf Saphirtatze zu. Mal sehen... Sie könnte ausweichen. Dann könnte ich... Ja, gute Idee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Do Mai 15, 2014 1:49 pm

Saphirtatze beobachtete ihren Mentor genau. Sie sah sich jede seiner Bewegungen genau an. Die Stelle mit dem Aufwind prägte sie sich auch gut für ihren nächsten Angriff ein. Als Lichtherz hoch oben war dachte sie sie sollte das mit dem Aufwind auch ausprobieren und flog auf die Stelle mit dem Aufwind zu und stieg hoch in die Luft. Zu spät merkte sie, dass ihr Mentor nach unten flog und krachte genau in ihn hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Do Mai 15, 2014 1:54 pm

Lichtherz

Als Saphirtatze in Lichtherz hineinkrachte, war er verwirrt, aber er fand sich schnell ein, schnappte mit seinem Maul ihren Schweif und schleuderte sie weg. "Bei den Kombos geht es darum, das du Beispielsweise einen leichten Angriff zuerst ausführst, dem dein Gegner ausweicht, dann fliegst du nicht auf Abstand, sondern setzt jetzt einen stärkeren Angriff an, dem der Gegner nicht mehr ausweichen kann, da er noch dabei ist dem ersten Angriff auszuweichen!", rief er, als er schon auf seine Schülerin zuschnellte und sie auf den Boden des Berges drückte. "Verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Do Mai 15, 2014 2:03 pm

Saphirtatze war etwas verwirrt. Mit zittriger Stimme antwortete sie:" Schon. Und tut mir leid, ich wollte nicht in dich hinein krachen. Ich dachte ich sollte dir nach fliegen um den Aufwind auch einmal auszuprobieren." Langsam befreite sie sich von Lichtherz Pfoten und sagte:" Ich probiere es gleich aus. Sie flog in die Luft und fand bald einen guten Aufwind. Er brachte sie in die Höhe. Dort sah sie hinunter, wo ihr Mentor ist. Auf jeden Fall wollte sie Lichtherz Rat befolgen, nur eben etwas abgewandelt. Sie stürzte sich im Sturzflug hinunter und deutete einen Angriff auf seine rechte Seite an. Jetzt auf seine linke Seite und kaum das er etwas abgelenkt war brachte sie einige sehr harte Schläge an seine rechte Seite. Nach diesem Angriff flog sie wieder mit einem Aufwind in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Do Mai 15, 2014 2:15 pm

Lichtherz

Der Krieger war tatsächlich etwas verwirrt, jedoch konnte er Saphirtatzes Schläge etwas abblocken. "Du musst den Gegner nicht täuschen. Greif ihn mit einem einfachen Angriff an, wie zum Beispiel versuchst du ihn in der Luft zu rammen. Wenn der Gegner ausweicht, dann attackierst du ihn sofort wieder, so, dass er nichts tun kann!", erklärte er nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Do Mai 15, 2014 4:06 pm

Saphirtatze hörte sich seinen Vorschlag gut an und sagte schließlich:" Gut, aber wir müssen dafür doch beide fliegen. Wenn jetzt, aber ein Pflanzendrache gegen mich kämpft. Der steht ja immer am Boden, weil er dort mehr Hilfe von den Pflanzen hat. Aber egal." Kaum das sie geendet hatte flog sie in die Luft und wartete auf ihren Mentor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Do Mai 15, 2014 5:00 pm

Lichtherz

Der Krieger überlegte. "Wenn du am Boden bist, musst du dir eben andere Angriffe überlegen." Nachdem er das gesagt hatte flog er hoch und wartete auf Saphirtatzes Angriff. Lichtherz war bereit ihn zu blocken. "Überleg dir, was du als nächstes tust!", rief er laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Fr Mai 16, 2014 3:25 pm

Saphirtatze wollte diesmal ihren Angriff genauer überlegen. Was ist ein guter Angriff? Vielleicht sollte sie versuchen seinen Bauch zu treffen? Nein eine schlechte Idee. Auf einmal hatte sie einen Geistesblitzt. Diese Idee müsste wegen dem Auftrieb und so funktionieren. Sie suchte nach einem Aufwind, der sie hoch in die Luft bringen würde. Als sie ihn gefunden hatte flog sie hoch und Sah auf ihren Mentor Lichtherz herab. Sie setzte nun zum Sturzflug an. Sie zielte mit ihrem Körper auf Lichtherz Flügel. Sie schoss an ihm vorbei und riss ihm fest den Flügel auf die Seite. Mit einem Flügel kann man nicht fliegen, also sollte er Abstürzen. Nach ihrem Angriff setzt sie sich auf den Gipfel eines Berges und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Fr Mai 16, 2014 3:36 pm

Als Lichtherz merkte, was Saphirtatze vorhatte, spannte er seinen Flügel an, sodass ihn der Angriff zwar traf, aber er war nach einigen Saltos wieder gerade in der Luft. "Hörst du mir zu? Du machst immer nur einen Angriff und lässt dem Gegner Zeit für einen Gegenangriff! Du sollst einen einfachen Angriff wählen, zum Beispiel versuchen den Gegner zu rammen. Wenn er ausweicht, dann reißt du zum Beispiel seinen Flügel auf die Seite, wie bei meinem. Dann kannst ihn mit dem Schweif wegschlagen und ihm nach fliegen, ihn kratzen,... Du kombinierst so lange Angriffe bis du nicht mehr kannst oder der Gegner flieht!", erklärte Lichtherz abermals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Sa Mai 17, 2014 11:24 am

Saphirtatze war etwas unsicher. Kleine Angriffe nützen die überhaupt etwas? Egal. Sie kann es mal probieren. Gut. Die Schülerin flog mit einem Aufwind hoch in die Luft und stürzte sich auf ihren Mentor. Geschickt täuschte sie ein rammen vor und kratzte dann mit ihren Krallen über seinen Bauch.


Zuletzt von mondauge am Mo Mai 19, 2014 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Sa Mai 17, 2014 3:01 pm

"Verstehst du was ich dir versuche zu erklären?", knurrte ihr Mentor, als er auswich. "Dieser einzelne Schwache Angriff soll nur stark aussehen!" Machen wir es so... "Ich zeige es dir!", brummte er. Mit den Worten flog er etwas weiter weg hin und blieb dort. Dann flog er schnell auf Saphirtatze zu. Es sah genauso aus als würde er sie rammen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mo Mai 19, 2014 1:20 pm

Saphirtatze blieb einfach wo sie war. Wie wird dieser Angriff wohl aussehen? Ach, das wird sie sicher gleich sehen. Sie streckte ihren Schwanz einfach rund um sich, so konnte sie recht einfach einen Angriff abwehren. Die Schülerin blickte ihrem Mentor Lichtherz tief in die Augen und wartete auf den richtigen Augenblick um zuzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mo Mai 19, 2014 4:18 pm

Ah, sie versucht den Angriff mit ihrem Schweif abzuwehren... Trotzdem flog Lichtherz ungeheuer schnell auf sie zu. Ungefähr einen Meter vor ihr flog er unter ihr vorbei und schlug mit dem Schweif nach ihr. Danach Biss er sofort in ihren Rücken und schleuderte weg. Anstatt sie nun liegen zu lassen, flog er ihr sofort nach, schlug sie mit seinen Pranken fort und schnappte, bevor sie wegfiel, ihren Schweif und warf sie gegen den Berg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 20, 2014 1:35 pm

Saphirtatze war auf den Angriff wenig vorbereitet gewesen. Kann Lichtherz mir nicht zuerst zeigen, wie etwas geht anstatt einfach so auf gut Glück?Die Schülerin konnte ihren Schwanz von Lichtherz befreien und schlug mit ihm gleich in sein Gesicht. Dann schoss sie an ihm vorbei und bohrte ihre Krallen in seine Flügelunterseite. Blitzschnell schlug sie ihm kräftig mit dem Schwanz ins Gesicht. Kurz bevor er zu weit nach unten fiel packte sie seine Flügel von oben und flog mit ihm in die Richtung eines Berges. Dort schleuderte sie ihn stark gegen den Felsen. Danach kratzte sie ihm, als er hinunterfiel noch einmal fest über die Flügel. Kurz darauf flog sie ihm nach auf den Boden und setzte einige sehr harte Schläge in seinen Bauch und auf seine Brust. Als er kurz unachtsam war zog sie seinen Schwanz auch noch um seine Flügel herum. So ist es um einiges schwieriger sich wieder zu entwirren. Von diesem Angriff sollte er sich nicht so schnell wieder erholen. Die Drächin biss ihm noch kräftig in die Flügel und den Schwanz. Danach flog sie wieder in die Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 20, 2014 6:01 pm

Lichtherz

Unerwartet wurde der Krieger von allen von Saphirtatzes Angriffen getroffen. Nur sein harter Panzer beschützte ihn vor den Strapazen. "Genau so! Das war nicht nur ein Angriff, das waren viele Komboangriffe!" Er entwirrte sich und reckte sich erstmal. "Genau das habe ich gemeint!" Sie versteht es endlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Mai 21, 2014 2:08 pm

Saphirtatze freute sich über das Lob ihres Mentors, aber es wurde auch schon allmählich dunkel. Sie gähnte laut und wollte nur mehr in ihr Nest schlafen. Langsam flog sie zu Lichtherz hinunter und sah ihn müde an. Die Schülerin fragte ihn:" Fliegen wir wieder zurück? Es wird schon dunkel."


Zuletzt von mondauge am Mi Mai 21, 2014 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Mai 21, 2014 2:14 pm

Lichtherz

Der Krieger lächelte. Langsam wurde auch er müde. "Lass uns zurück ins Lager fliegen. Aber wehe, du vergisst, was du heute gelernt hast!", knurrte er freundlich. Mit langsamen Flügelschlägen flog er nach oben und glitt dann in mäßiger Geschwindigkeit auf das Lager zu.

---> Luftdrachen Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Mai 21, 2014 2:16 pm

Saphirtatze war erleichtert. Es war ein anstrengender Tag gewesen. Jetzt konnte sie sich bald in ihr Nest kuscheln. Mit gleich bleibender Geschwindigkeit flog sie mit ihrem Mentor zurück ins Lager. Was würde wohl Sonnentatze zu ihren neuen Techniken sagen?
---> Lager der Luftdrachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Jun 25, 2014 12:30 pm

<---Pflanzen- Luft Drachen Grenze
Saphirtatze landete kurz vor ihrem Mentor auf einem der Gipfel. Suchend sah sie sich um. Die Schülerin musste einen guten Platz für den toten Langflügelpegasus finden, damit ihn ein Lindwurm auf jeden Fall sehen und riechen konnte. Auf einmal erblickte sie ein kleines Plateau auf den sie den Pegasus sicher hingeben konnte. Aufgeregt flog sie dort hin und legte ihn dort hin. Dann flog sie wieder zurück und wartete auf Lichtherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Jun 25, 2014 12:52 pm

<--- Pflanzen/LuftDrachen Grenze

Lichtherz folgte seiner Schülerin und beobachtete sie. "Jetzt müssen wir nur noch warten.", murmelte er, als Saphirtatze den Toten Pegasus als Köder hinlegte. Der Krieger konnte die Lindwürmer in der Nähe sogar schon wittern. Doch er witterte ebenfalls einen riesigen Lindwurm, ein älteres, stärkeres Tier. So eines konnte selbst für ihn gefährlich werden. "Du kannst alle Kleineren fangen, ich muss den Riesen töten!", sagte er zu ihr, dann flog er schon auf den Lindwurm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Jun 25, 2014 12:58 pm

Saphirtatze sah auch, das schon einige Lindwürmer unterwegs waren und stürzte sich gleich auf den größten von den kleineren. Blitzschnell schlitzte sie ihm zuerst den Bauch auf und dann such noch die Kehle. Den Lindwurm warf sie gleich auf den Pegasus rauf. Sogleich griff sie noch ein Lindwurm an. Geschickt flog sei hoch in die Luft und verschwand in der Sonne. Verswirrt starrte er nach oben. Plötzlich schoss sie wieder hervor und schleuderte ihn an eine Felsen. Diesen beförderte sie zu ihrem ersten Lindwurm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Jun 25, 2014 1:04 pm

Lichtherz war etwas größer als der Lindwurm, doch das war nicht viel Vorteil. Sofort schlug das wilde Tier mit dem Schweif zu, doch der Krieger konnte allen Schlägen ausweichen und ihm die Flanke aufschlitzen. Als er gerade wegfliegen wollte, holte der Lindwurm zu einem Schlag aus und warf Lichtherz auf den Boden. Der Drache nutzte jedoch die Chance und glitt unter dem Lindwurm durch, dabei schlitzte er seinen Bauch auf. Wütend brüllte das Beutetier und versuchte, den LuftDrachen zu erwischen. Doch er war zu schnell und konnte dem Vieh endlich die Kehle aufschlitzen. Der Kampf hatte ihn jedoch auch verwundet. Er blutete etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Jun 25, 2014 1:07 pm

Saphirtatze flog sogleich zu ihrem Mentor als sie fertig war. Er hatte auch eine riesigen Lindwurm getötet. Schnell rief sie ihm zu:" Fliegen wir gleich zum Lager zurück oder jagen wir noch etwas." Die Schülerin wartete nicht lange auf eine Antwort und begann sogleich die beiden Lindwürmer und den Langflügelpegasus auf ihren Rücken zu heben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die anderen Berge   

Nach oben Nach unten
 
Die anderen Berge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» sie verließ mich und hat einen anderen
» Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!
» Ex Freundin hat mich wegen eines anderen verlassen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: LuftDrachen Gebiet-
Gehe zu: