WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Die anderen Berge

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Die anderen Berge   Di Apr 30, 2013 7:38 pm

Die anderen Berge sind alle spärlich bewachsen und es gibt wenige Höhlen. Der perfekte Ort für Langflügelpegasi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Sa Apr 26, 2014 4:28 pm

<--- Lager der LuftDrachen

Lichtherz

Der Krieger krallte sich an der Spitze des Berges fest. Seine Augen waren in Richtung Lager gerichtet, er wartete auf seine Schülerin. Es würde leicht sein, einen Überraschungsangriff zu landen. Mit der Geschwindigkeit der LuftDrachen konnte er nur treffen.

(Mondi, denk daran, dein Drache ist noch Schüler!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mo Mai 05, 2014 1:07 pm

<---Lager der Luftdrachen
Saphirtatze liebte es hoch in den Wolken zu fliegen. Ein leichter Wind wehte ihr um die Schnauze. Genieserisch schloss sie für wenige Augenblicke die Augen. Als sie sie wieder öffnete blickte sie sich um und hielt nach ihrem Mentor Lichtherz Ausschau. Anfangs konnte sie ihn nicht entdecken. Doch als sie noch höher flog sah sie ihn einen Berg entfernt. Ärgerlich flog sie von hinten auf ihn zu und rief ihm zu:" Entschuldigung ich hab dich übersehen. Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 06, 2014 2:28 pm

Lichtherz

Lichtherz drehte sich schlagartig um und schlug mit ungeheurer Schnelligkeit, Zielgenauigkeit und Stärke mit seinem Schweif auf Saphirtatze. "Wehr dich, wenn du kannst...", knurrte Lichtherz sarkastisch. Er bereitete sich bereits auf einen Gegenangriff vor, indem er seine Flügel einzog. Sie konnte ihn nicht erwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Mai 07, 2014 3:15 pm

Saphirtatze war auf die Reaktion ihres Mentors nicht gefasst gewesen, deshalb wich sie ruckartig zurück. Nach Lichtherz Aufforderung zum Gegenangriff schoss sie blitzschnell in die Höhe und wartete einige Sekunden. Danach flog sie in einem Sturzflug direkt auf Lichtherz mit ausgefahrenen Krallen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Mai 07, 2014 3:29 pm

Lichtherz

Lichtherz hatte darauf gewartet, dass sie auf ihn zuflog. Mit einem schnellen Sprung sprang er vom Felsen und glitt unter Saphirtatzes Flugbahn durch. Dann breitete er die Flügel aus und stoppte somit sofort. Danach schnellte er auf seine Schülerin zu und packte sie mit den Pranken. Er versuchte sie mit Wucht gegen den Berg zu schleudern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Mai 07, 2014 5:28 pm

Saphirtatze bemerkte leider zu spät, dass ihr Mentor Lichtherz diesen Angriff voraus gesehen hatte. Er packte sie und wollte sie gegen den Felsen schleudern. Sie ließ es geschehen, aber kurz bevor sie den Felsen berührt breitete Flügel aus und stoppte somit leicht den Aufprall, aber sie ließ sich trotzdem zu Boden fallen. Saphirtatze wollte nämlich ein Täuschungsmanöver durchführen. Sie prallte etwas hart auf dem Boden auf, aber gerade so, das es nicht allzu weh tat. Danach blieb sie liegen, wie sie war und wartete auf Lichtherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 12:11 pm

Lichtherz

Der Krieger sah das seine Schülerin ihre Flügel ausbreitete. Sie muss den Aufprall gestoppt haben! Trotzdem flog er hin als sie auf den Boden fiel. "Alles okay?",fragte er, mit einem leicht sarkastischen Unterton. Er setzte sich knapp neben der Klippe hin und sah sie an. Lichtherz war auf einen Angriff vorbereitet und wartete nur auf den Konter von Saphirtatze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 12:56 pm

Saphirtatze wusste, das ihr Mentor Lichtherz sehr erfahren war, deshalb rief sie einfach:" Ja, geht schon. Bin nur blöd gefallen." Umständlich richtete sie sich auf und kontrollierte ihren Körper auf Verletzungen. Sie fand keine, deshalb schwang sie sich wieder in die Luft und kreiste einmal um einen Gipfel. Nach einer Runde hatte sie eine Idee, wie sie ihre Fähigkeiten besser in einen Kampf einbauen konnte. Mit wenigen Flügelschlägen saß sie neben Lichtherz und teilte mit ihren Pfoten kräftige Schläge aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 1:01 pm

Als Lichtherz sah, wie sich Saphirtatze neben ihn setzte um ihn mit ihrem Pfoten zu schlagen, ließ er sich nach hinten fallen. Seine Flügel waren ausgebreitet und so flog er den Abhang hinunter. Kurz über der Baumgrenze drehte er sich und katapultierte sich mit einem Flügelschlag nach oben. Mit seiner Geschwindigkeit stürzte er sich auf seine Schülerin und nagelte sie an den Armen und Beinen, während er mit seinem Schweif den ihren hielt, an dem Steinigen Boden fest. "Gib auf, Saphirtatze!", knurrte er lächelnd. Logischerweise sollte sie sich durch Lichtherz Gewicht nicht mehr bewegen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 1:05 pm

Saphirtatze war auf Lichtherz Gegenangriff nicht gut vorbereitet gewesen. Doch sie hatte schnell eine Idee, wie sie sich zumindest wieder befreien konnte. Auf einmal schrie sie:" Ein Riesenvogel." Nach dieser Aussage quetschte sie ihren Schwanz zwischen sich und Lichtherz und versuchte ihn mit ihrer ganzen Kraft weg zu drücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 1:10 pm

Lichtherz

"Riesenvögel hört man, bevor man sie sieht.", erklärte er. "Wenn man lauscht... Und ich höre nichts." Er drückte sie noch fester gegen den Boden und schnappte ihren Schweif mit seinem, diesmal hielt er ihn wirklich fest. Lichtherz knurrte bedrohlich. "Gib endlich auf, Saphirtatze." Sie versucht auf Stärke zu setzen... Stärke, die sie noch nicht hat. Ihr Körper ist für Technik im Kampf gedacht. Sie muss darauf setzen flink zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 1:14 pm

Saphirtatze wurde der Kampf langsam zu langweilig, deshalb wand sie sich jetzt wie eine Schlange in dem Griff ihres Mentors. Auf den Rücken und wieder auf den Bauch immer hin und her. Irgendwann muss er sie sowieso loslassen. Mit dem noch freiem Ende ihres Schwanzes kitzelte sie sie seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 1:18 pm

Als Lichtherz merkte, das Saphirtatze komische Tricks anwandte um Freizukommen sprang er einige Meter in die Höhe und flog mitten in der Luft. Er hielt bloß ihren Schweif fest. Mit einiger Kraft versuchte er sie wegzuschleudern. Dabei schwang er seinen Schweif schwungvoll herum .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 1:23 pm

Saphirtatze änderte ihren Versuch freizukommen etwas und begann nun auch mit den Flügeln zu schlagen. Lichtherz war um einiges schwerer, was diesen Trick um einiges vereinfachen sollte. Sie flog im Kreis immer schneller, sogar schneller als ihr Mentor sie herum schleuderte. Durch sein Gewicht sollte er jetzt auch im Kreis schlingern und ihn etwas aus dem Gleichgewicht bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 1:28 pm

Als Saphirtatze begann im Kreis um ihn herumzufliegen, ließ er sie sofort los. Lichtherz war interessiert an ihrem Kampfstil, er war zwar sicher der eines Schülers, aber er war sehr interessant. Da seine Schülerin im Kreis um ihn herum flog, wartete er auf den richtigen Moment und warf sich dann mit voller Wucht gegen sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 1:34 pm

Saphirtatze wurde von der Wucht von Lichtherz auf die Seite geschleudert. Doch kurz bevor er sich auf sie stürzen konnte schnellte sie hoch in die Luft und setzte kaum das sie oben war in einen Sturzflug um. Im Zickzack flog sie in die Tiefe und entfernte sich dabei immer weiter von Lichtherz. Plötzlich änderte sie ihre Richtung und schlug drei gezielte Hiebe auf seinen Kopf. Danach flog sie gleich wieder in die Luft etwas von ihm entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 1:42 pm

Lichtherz war zwar auf Saphirtatzes Angriff vorbereitet gewesen, doch er ließ sich treffen um ihren Kampfgeist zu wecken. "Gut...", knurrte er leise. Die Hiebe hatten ihm ohnehin nicht sonderlich geschadet, nur etwas genervt. Er wartete auf ihren nächsten Angriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 1:55 pm

Saphirtatze kreiste einige Zeit in der Luft, bis ihr etwas neues einfiel. Sie flog wieder in die Höhe nur diesmal kreiste sie in einer Spirale hinunter. Als sie tief genug war flog sie so schnell sie konnte von Lichtherz vorbei um dann wieder mit höchst Geschwindigkeit auf ihn zu zu fliegen. Als sie unter ihm war rollte sie sich auf den Bauch und setzte so viele Heibe auf einmal wie sie konnte auf seinen Bauch. Sie war nur einen kurzen Augenblick unter ihm und hatte getan, was sie konnte Danach schoss sie wieder in die Wolken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 2:34 pm

Als Saphirtatze diesmal kreiste, war Lichtherz vorbereitet und flog so schnell er konnte nach oben. Somit traf ihn keiner der Schläge. Ob sie langsam müde wird? Diese Wege anzugreifen kosten viel Kraft... Er flog der Schülerin nun in den Wolken gegenüber und stieß einen lauten Brüller aus. Nun täuschte er einen Frontalangriff an, indem er direkt auf sie zuschoss. Kurz bevor er sie berührte flog er direkt nach unten und schnappte sich mit seinem Schweif den von Saphirtatze. Mit ungeheurer Geschwindigkeit flogen die beiden im Sturzflug hinunter. Kurz vor der Spitze eines Berges ließ Lichtherz Saphirtatze los und hoffte, das es klappen würde, während er wieder weiter nach oben flog.

(Trägheitsgesetze und so Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 2:42 pm

Saphirtatze breitete ihre Flügel so weit sie konnte aus als Lichtherz sie packte und mit ihr los flog. Doch den Aufprall mit dem Berg konnte sie nicht stoppen. Deshalb krachte sie mit voller Wucht dagegen und trudelte langsam zu Boden. Dort blieb sie einige Zeit liegen um sich kurz zu erholen. Diese Angriffe waren sehr anstrengend, aber sie kannte keine anderen Angriffe, wo sie bei Lichtherz auch nur einen Vorteil hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 3:06 pm

Lichtherz flog zu Saphirtatze hinunter. "Hast du genug?", fragte er lächelnd. "Anstrengend gegen einen Krieger zu Kämpfen, oder? Nun, wenn du deine Stärken nicht nutzt, dann wird es wohl auch so bleiben. Als erstes musst du herausfinden, was dein Vorteil ist. Strategie oder Stärke?" Der Krieger setzte sich hin und zog seine Flügel fast vollständig ein, während er auf Saphirtatzes Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 5:36 pm

Saphirtatze wiegte den Kopf hin und her und sagte etwas zaghaft:" Ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube Stärke kann es auf keinen Fall sein. Strategie, vielleicht? Irgendwo muss man doch immer einen Vorteil haben. Ich glaube, doch Strategie. Kannst du mir sagen, was genau ich da üben kann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Di Mai 13, 2014 8:02 pm

Lichtherz

Lichtherz erklärte: "Um Strategie zu trainieren, musst du deine Schnelligkeit steigern. Außerdem musst du dir einige gute Angriffe ausdenken, mit denen du deinen Gegner überrumpeln kannst. Kurz gesagt: Hier liegt der Schwerpunkt auf Ausweichen und Angreifen." Er erinnerte sich an ihre anstrengenden Angriffe. "Strategie braucht länger, um sie zu beherrschen, aber sie ist wirkungsvoller als Stärke. Du musst aber auch aufpassen das deine Angriffe nicht zu anstrengend für dich sind! Nutze die Umgebung und mach etwas daraus! Gleite mit Aufwinden nach oben, lass dich fallen und stoß dich ab,..." Lichtherz lächelte freundlich. "Verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Die anderen Berge   Mi Mai 14, 2014 2:02 pm

Saphirtatze hatte ihr aufmerksam zugehört und verstand jetzt etwas besser was genau mit Strategie gemeint ist. Sie antwortete:" Ich glaube ich habe es verstanden. Bei Strategie geht es um Schnelligkeit und um Präzision. Ich würde es gerne einmal versuchen." Sie erhob sich in die Luft und fand bald einen guten Aufwind. Er brachte sie in die Höhe. Von oben ließ sie sich mit der Schnauze nach vorne hinab gleiten. Kurz vor ihrem Mentor streckte sie ihre Beine nach vorne und brachte einige Schläge an. Nachdem flog sie wieder in die Höhe und wartete auf einen Gegenangriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die anderen Berge   

Nach oben Nach unten
 
Die anderen Berge
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» sie verließ mich und hat einen anderen
» Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!
» Ex Freundin hat mich wegen eines anderen verlassen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: LuftDrachen Gebiet-
Gehe zu: