WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Schattenwald

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Schattenwald   So Jun 15, 2014 5:47 pm

Im Schattenwald ist die meiste Beute zu finden, aber natürlich auch der einzige Jäger, welcher auch für die Drachen gefährlich werden kann: der Schattenwächter! (Übrigens, Schattenwächter sind nur von einem Alter wie 3 Monden an gefährlich! Wenn man einen jungen findet, kann man diesen 'zähmen'. Die Erwachsenen; ab 12 Monden; sind langsam, jedoch kann meist bereits ein Treffer töten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Schattenwald   Do Jun 19, 2014 4:17 pm

Blitz

<--- Lager der Nachtdrachen

Der kleine Drache stand direkt vor dem Wald. So wie er ihn jetzt sah, sah er schon ein bisschen gruselig aus. Er wollte unbedingt mit Nacht(wolke) zusammen bleiben, damit ihnen nichts passierte. "Nacht, kommst du?", rief er laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Schattenwald   Fr Jun 20, 2014 8:41 am

Nacht(wolke) fand den Wald etwas unheimlich, aber sie wollte vor Blitz keine Furcht zeigen. Drächin hatte aber mehr Neugierde als Furcht, deshalb schritt sie mit wachsamen Blick weiter voran. Auf einmal roch sie einen neuen Geruch. Er erinnerte sie irgendwie an ihren eigenen, aber auch nicht. Munter flüsterte sie rem Spielgefährten zu:" Riechst du das auch? Es riecht irgenwie nah Essen, nach den langen Dingern. Komm das schauen wir uns an." Ohne lange auf Blitz zu warten lief sie auch schon dem Geruch nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Schattenwald   Fr Jun 20, 2014 8:46 am

Auch wenn Blitz sich vor dem Wald begrenzt fürchtete, sprang er Nacht(wolke) fröhlich nach, als sie ihm von diesem Geruch erzählt hatte. Nach einiger Zeit kam er zu einer Lichtung, auf der einige Eier lagen. Leise schlich der kleine Drache zu ihnen und schnupperte. "Du hast Recht, Nacht! Das riecht wirklich wie Essen!", sagte er erstaunt. Plötzlich hörte er ein Knacksen und sprang in paar Meter zurück. Da merkte er, dass eines der Eier aufbrach. Daraus schlüpfte ein kleines, langes, drachenartiges Vieh. "Guck mal, Nacht!", flüsterte er seiner Freundin zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Schattenwald   Fr Jun 20, 2014 3:51 pm

Nacht(wolke) sah auch die Eier, die nach Essen rochen. Doch als eines der Eier sich öffnete wusste sie was es für Dinger waren. Aufgeregt rief sie Blitz zu:" Das sind Lindwürmer, die schlangigen Dinger. Komm, die nehmen wir mit, dann werden die anderen staunen, dass wir Beute gefunden haben. Und dann werden wir bald Schüler und danach Krieger." Vorsichtig biss sie in einen der Lindwürmer. Nach ihrem Biss war er tot. Aufmunternd sah sie ihren Spielgefährten an und sagte zu ihm:" Komm, wir töten sie und dann nehmen wir sie mit." Nach dem sie geendet hatte biss sie auch schon den nächsten Lindwurm tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Schattenwald   Fr Jun 20, 2014 8:35 pm

Blitz machte seiner Spielgefährtin nach und tötete auch zwei Lindwürmer. Danach war nur noch einer übrig, den er Nacht(wolke) überließ. "Gehen wir wieder?", fragte der kleine Drache. Langsam wurde ihm in diesem Wald doch unwohl. Und da hörte er plötzlich ein leises Knurren. Er drehte sich schnell um, sah ein großes schwarzes Vieh, welches direkt auf ihn und seine Freundin zu rannte und flog schnell zu Nacht(wolke) und brachte sie aus der 'Schusslinie'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Schattenwald   Sa Jun 21, 2014 12:33 pm

Nacht(wolke) bekam einen großen Schreck als auf einmal dieses riesige Tier da war. Vor Schreck konnte sie sich nicht bewegen. Aufgeregt rief sie Blitz nachdem er sie gerettet hatte zu:" Das ist kein Lindwurm, das ist ein Schattenwächter. Los lauf." Nach ihrem Ausruf lief sie mit zwei Eiern im Maul, die sie vergessen hatte liegen zu lassen los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Schattenwald   Sa Jun 21, 2014 1:15 pm

Blitz

Der kleine Drache sah sich das komische, schwarze Biest nochmal an, dann rannte er schnell hinter Nacht(wolke) her. Er hatte ebenfalls zwei Lindwürmer im Maul, der letzte war noch auf der Lichtung. Mit einigen Flügelschlägen beförderte er sich in die Luft, zwar nur ein paar Meter über dem Boden, aber hoch genug.

---> Lager der Nachtdrachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Schattenwald   Sa Jun 21, 2014 7:24 pm

Nacht(wolke) sah wie Blitz zu fliegen begann.Sicher eine gute Idee um schnell zurück zum Lager zu kommen.Blitzschnell flog sie in die Luft und folgte ihrem Spielgefährten. Fest hielt sie die beiden Lindwürmer in ihrem Maul. Die wollte sie auf keinen Fall verlieren. Immer schneller flog sie mit ihren Flügeln vor dem Schattenwächter davon.
---> Lager der Nachtdrachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenwald   

Nach oben Nach unten
 
Schattenwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: Nachtdimension-
Gehe zu: