WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Das große Tal

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Das große Tal   Di Apr 30, 2013 7:36 pm

Das Tal ist sehr kühl und dort wachsen viele Pflanzen. Dort verstecken sich viele riesige Vögel, weil die viel Sauerstoff brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Tal   Di Okt 22, 2013 6:16 pm

<--- LuftClan Lager

Sonnentatze
Sonnentatze glitt langsam über das Tal um die gut versteckte Katzenminze nicht zu verfehlen. Da sah sie plötzlich ein Büschel der Flauschigen Blätter, versteckt im Schatten eines Steines. "Ich bekomme euch sowieso, also braucht ihr euch nicht zu verstecken!", kicherte Sonnentatze und landete neben der Katzenminze. Sie rupfte sie Büschelweise aus und krallte ein paar Blätter, die restlichen trug sie im Maul. Mit ein paar kräftigen Flügelschlägen flog sie wieder und zwar in Richtung Lager. Aber da wurde sie plötzlich von ein paar Riesenvögeln angegriffen und zu Boden gedrückt. Mit ihren scharfen Schnäbeln hackten sie auf die junge Schülerin ein. Sie blutete schon stark, doch die Vögel pickten weiter. Da stieß sie einen lauten Brüller aus, der die Vögel verjagte und bestimmt hörte man den Brüller auch noch im SternenClan.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das große Tal   Mo März 31, 2014 3:58 pm

Lichtherz
<--- LuftDrachen Lager

Lichtherz sah die Schülerin und flog zu ihr. "Sie ist verletzt!", rief er Saphirtatze zu. "Wenn du hierbleibst, hole ich Windstachel!" Die zahlreichen Wunden sahen schrecklich aus und überall um Sonnentatze herum war viel Blut. Während er auf Saphirtatzes Antwort wartete, hielt er nach Riesenvögeln Ausschau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das große Tal   Di Apr 01, 2014 2:01 pm

<---Lager der Luftdrachen
Saphirtatze sah Sonnentatze erschrocken an. Wie konnten sie diese Riesenvögel nur so zurichten? Es war einfach schrecklich. Lichtherz Aussage holte sie wie aus einem Traum zurück. Mit fester Stimme antwortete sie ihr:" Ja, ich bleibe hier und beschütze Sonnentatze vor weiteren Angriffen." Nachdem sie das gesagt hatte setzte sie sich neben dem verwundeten Drachen auf den Boden und hielt Wache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das große Tal   Di Apr 01, 2014 2:14 pm

Lichtherz

Lichtherz nickte. "Gut, dann hole ich Windstachel." Mit Anlauf und einem Hohen Sprung startete er seinen Flug zurück ins Lager. Dabei hielt er immer noch nach Riesenvögeln Ausschau. Erleichtert flog er schneller, als er keine Entdecken konnte.

---> Lager der Luftdrachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das große Tal   Di Apr 01, 2014 2:19 pm

Saphirtatze sah sich nach Lichtherz Abflug wachsam um, aber es war zum Glück kein Riesenvogel in Sicht. Leise stand sie auf und sah zu Sonnentatze hinunter. Sie war mit Blut beschmiert und war einfach ein schrecklicher Anblick. Vorsichtig leckte sie ihr mit ihrer Zunge über Sonnentatzes Wunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das große Tal   Mi Apr 09, 2014 3:58 pm

<--- LuftDrachen Lager

Windstachel, Lichtherz

Windstachel glitt mit Schlangenartigen Bewegungen tiefer, bis sie neben Saphirtatze landete. Sie legte die Kräuter beiseite und musterte Sonnentatze. "Hilf Lichtherz, ich schaffe das schon.", knurrte die Heilerin Lichtherz' Schülerin zu. Der erfahrene Krieger flog über ihnen und beobachtete das Tal. Windstachel kaute kurz auf den Ampferblättern herum und tropfte den Saft vorsichtig auf Sonnentatzes Wunden. "Es brennt nur ganz kurz...", murmelte sie als sie die Spinnweben nahm um die Wunden ihrer Schülerin zu verbinden. "Kannst du aufstehen?", fragte sie nun, als sie hörte, dass sich ihr etwas von hinten näherte. Mit ihrem Schweif schlug sie dieses Etwas hinfort, es kreischte laut. Lichtherz stürmte hinab um die zwei zu verteidigen. "Saphirtatze, hilf mir!", rief er laut und wehrte dabei eines der riesigen Biester ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das große Tal   Do Apr 10, 2014 12:21 pm

Saphirtatze sprang sofort auf, als Windstachel und Lichtherz zurück waren. Ihre Mentorin sagte ihr sie sollte ihr mit den Riesenvögeln helfen. Sie flog zu ihr in den Himmel und kreiste über Windstachel und der verletzten Schülerin. Auf einmal flog ein Riesenvogel direkt auf sie zu. Sie machte einen Flügelschlag und war über dem Vogel. Blitzschnell stürzte sie sich auf den Riesenvogel. Er wollte wegfliegen entkam ihr aber nicht. Kaum, das sie ihm die Flanke mit einem gekonnten Hieb aufgeschlitzt hatte flog der Riesenvogel auch schon weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Tal   Do Apr 10, 2014 2:05 pm

Sonnentatze

Die Schülerin war kurz ohnmächtig geworden, wachte aber durch etwas Brennendes auf ihrer Haut auf. Sie zuckte kurz, dann hörte sie Windstachels Stimme. Die Stimme beruhigte sie, als Windstachel dann fragte ob sie aufstehen konnte, antwortete sie: "Ich kann es versuchen.", murmelte sie. Vorsichtig stand sie auf, danach versuchte sie einen Schritt zu machen, doch kippte sofort wieder um.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das große Tal   Do Apr 10, 2014 2:18 pm

Lichtherz

Lichtherz nickte seiner Schülerin anerkennend zu, dann schlug er mit einer seiner Pranken so heftig auf einen der Riesenvögel, die gerade auf ihn zustürmte, dass der Schädel des Vogels zertrümmert wurde. Unter anderem brachen auch alle andere Knochen, da der Vogel auf den Boden knallte. "Windstachel, geh mit Sonnentatze zurück! Ich halte hier mit Saphirtatze die Stellung!", knurrte der Krieger.

Windstachel

Windstachel versuchte Sonnentatze zu stützen, damit sie zurück konnten. "Ich helfe dir, Sonnentatze. Wir müssen zurück ins Lager!", erklärte sie besorgt. Langsam glitt sie hoch. In der Luft versuchte sie weiterhin ihrer Schülerin zu helfen.

---> Lager der LuftDrachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das große Tal   Fr Apr 11, 2014 1:28 pm

Saphirtatze blickte Windstachel und Sonnentatze nach. Plötzlich flog ein Vogel hinter ihnen her. Saphirtatze flog mit wenigen Flügelschlägen über den Riesenvogel und stürzte dann im Sturzflug auf ihn herab. Er krachte auf den den Boden. Sie flog jetzt direkt über ihrer Mentorin Lichtherz um wenn nötig noch einen Vogel anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das große Tal   Mi Apr 23, 2014 7:18 pm

1. Lichtherz ist männlich...

"Gut machst du das, Saphirtatze!", rief Lichtherz, während er die Flügelknochen eines Vogels mit seinem Schweif zertrümmerte. Nachdem jener zu Boden gestürzt war, griff er noch ein weiteres Biest an, welchem er mit seinen Klauen die Kehle brutal aufschlitzte. Als ein Weiteres ihn von hinten attackieren wollte, packte er es mit seinen Zähnen und schleuderte es weit weg. Den SternenDrachen sei Dank, dass ich ein LuftDrache bin! Ich wüsste gerne was ein PflanzenDrache getan hätte... Oder ein Feuer-, Wasser- oder EisDrache. Auch wenn er ein Krieger war wusste er nicht alles. Mit einem Ohrenbetäubenden Brüller verscheuchte er noch den Recht der Vögel, dann flog er zu seiner Schülerin. "Lass uns die toten Vögel mitnehmen, die man noch fressen kann.", sagte Lichtherz zu ihr. Im Sturzflug flog er hinab zu den zahlreichen toten Biestern. "Manche sind vollkommen zermatscht, wir nehmen nur die, von denen man noch ein paar saftige Stücke herausreißen kann." Er fing schon an einige Vögel aufzusammeln. Als er fertig war, flog er zurück ins Lager.

---> LuftDrachen Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das große Tal   Do Apr 24, 2014 1:23 pm

Saphirtatze erwischte einen Riesenvogel am Flügel. Sie riss ihm ihn aus und warf ihn zu Boden. Nach einiger Zeit hörte sie wie Lichtherz sagte, das sie die toten Vögel mit ins Lager zum Fressen nehmen sollten. Sie ging in den Sturzflug und schnappte sich einen großen Vogel, an dem noch recht viel Fleisch dran war und flog hinter ihrem Mentor Richtung Lager.
---> Lager der Luftdrachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Tal   Do Apr 24, 2014 3:03 pm

Mit schwachen Flügelschlägen flog Sonnentatze langsam in die Luft. Zum Glück stützt Windstachel mich, sonst würde ich sofort wieder fallen... Tatsächlich fiel sie das erste Mal wieder zu Boden. Da fiel ihr ein, dass die Katzenminze noch herumliegen sollte. Sie nahm sie ins Maul und flog dann mit Windstachels Hilfe zum Lager zurück.

---> Lager der LuftDrachen
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das große Tal   Do Jun 19, 2014 9:57 am

<--- Lager der LuftDrachen

Papageienflügel suchte mit ihren scharfen Augen schon nach Beute. Glücklicherweise konnte sie einige Langflügelpegasi unten im Tal grasen sehen. Im Sturzflug schoss sie auf sie zu und hielt mit ihren Klauen und ihrem Schweif drei von ihnen auf dem Boden. Die, die sie mit ihren Klauen festhielt tötete sie mit einem einfachen Kratzer an der Kehle, den, den sie mit dem Schweif festhielt biss sie zu Tode. "Schon mal gute Beute!", murmelte die zweite Anführerin froh. Nebenbei hoffte sie auf ein paar Lindwürmer gegen die sie kämpfen könnte. Kämpfe gegen Lindwürmer fand sie schon immer unterhaltsam. Und da kamen die Biester schon, um ihre Beute zu stehlen. Mit Wut stürzte sie sich auf den größten und riss ihn zu Boden. Da wurde sie auch schon von den anderen angegriffen. Mit einem schnellen Biss tötete sie den großen, dann schleuderte sie die anderen mit ihrem Schweif weg. Nach einer kurzen Verschnaufpause griffen die Biester schon wieder an. Einen von ihnen schlug sie mit ihren Klauen entzwei, den einen biss sie und warf ihn weit weg und den dritten attackierte sie wieder mit ihrem Schweif. Da sie ihre Klauen nun wieder frei hatte, konnte sie Letzterem viele Wunden zufügen, womit er verblutete. Der Letzte sprang aber wieder mit Höchstgeschwindigkeit auf sie zu. Mit einem einfachen Biss in den Kehlkopf brachte sie ihn ebenfalls um. "So, das ist erstmal genug!", sagte sie zu sie selbst und nahm den großen Lindwurm in den Mund, während sie die Pegasi auf ihren Rücken hievte. Langsam, um nichts fallen zu lassen, flog sie wieder ins Lager.

---> Lager der LuftDrachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Tal   

Nach oben Nach unten
 
Das große Tal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: LuftDrachen Gebiet-
Gehe zu: