WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Der Wald daneben

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mo Jun 30, 2014 8:05 am

Das Schwlbini zwitscherte leicht beschämt:" Ich bin zu hoch geflogen, habe Angst bekommen und dann habe ich Flügelstarre bekommen und bin abgestürzt." Samira setzte sich auf den Boden und setzte das Schwalbini auf ihre Knie. Talis legte sich daneben und begann laut zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mo Jun 30, 2014 9:54 am

Das Voltoball rollte zu Talis und stupste sie an, dabei sah es ziemlich verwirrt aus. "Achso!", fiepte Skylar verständnisvoll. "Sowas ist immer schrecklich!" Blaze stimmte zu. "Ich kann dich auch verstehen, Schwalbini. Es muss sehr weh tun!", sagte Sophie dann, natürlich in Pokemonsprache. "Weißt du eigentlich schon was passiert ist, Samira? Ich meine, du verstehst die Pokemonsprache ja nicht.", wandte sich Sophie dann an ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mo Jun 30, 2014 6:01 pm

Samira sagte mit der Schulter zuckend zu ihrer Freundin:" Wahrscheinlich ist das Schwalbini beim Fliegen vor irgendetwas erschrocken und hat Flügelstarre bekommen. Anders würde ich es mir nicht erklären." Vorsichtig streichelte sie dem Pokemon über das Gefieder, das gefiel ihm so sehr, das es leise zu gurren begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mo Jun 30, 2014 7:06 pm

Sophie nickte und sagte: "Korrekt." Danach beschloss sie, sich wieder in ein Pokemon zu verwandeln. Als Nachtara konnte sie Pokemon gut wittern, und sie spürte in der Nähe die Schwalbini, und natürlich einige andere seltene Pokemon. "Samira, welche Pokemon würdest du gerne haben?", fragte sie ihre Freundin in Menschensprache.

(Sie weiß welche Pokemon es hier gibt, das steht auf dem Schild vor dem Wald Wink Ich hoffe jedenfalls, dass sie es gelesen hat ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mo Jun 30, 2014 7:23 pm

Samira musste kurz überlegen, bis sie Sophie antwortete:" Ein Vulpix wäre schön, wenn du ein Evoli findest das auch, aber ein Charmian ist auch nett." Leise flüsterte sie ihrem Schwalbini zu:" Ich nenne dich Rubin. Einverstanden?" Das Pokemon nickte. Sie hob es auf ihre Schulter und sah sich nach Talis um, diese kam sogleich herbei und heftete sich an ihre Beine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mo Jun 30, 2014 7:50 pm

Das Nachtara versuchte, einige Vulpix, Evoli oder Charmian aufzuspüren. In der Nähe konnte sie einige Vulpix wittern. "Dort drüben sind zwei Vulpix, darunter eines mit einer besonderen Essenz. Vielleicht ein anders gefärbtes Pokemon.", flüsterte sie Samira zu. "Wenn du zu ihnen gehst, bleib leise!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Di Jul 01, 2014 6:29 am

Samira hörte sich Sophies Rat an und schlich leise auf Zehenspitzen hinüber. Talis sprang sogleich voraus, um ja nichts zu verpassen. Kurz bevor sie bei den Vulpix ankam ließ sich das Mädchen vorsichtig ins Gras gleiten, damit sie die Pokemon zuerst beobachten konnte. Neugierig blickte sie hinüber, aber Talis hatte sich genau vor sie gestellt, so das sie nichts sehen konnte. Das Felilou starrte die fremden Pokemon neugierig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Di Jul 01, 2014 8:28 am

Talis stand direkt vor Samira und sah sich die Pokemon mit den vielen Schweifen genau an. Sie spielten gerade Schweife jagen. Das Felilou musste beinahe laut lachen, weil es so komisch aussah. Plötzlich verhederten sich die Schweife ineinander. Jetzt waren die beiden Vulpix nur mehr ein Bündel aus vielen Schweifen. Fasziniert betrachtete Talis weiter das witzige Schauspiel, der Beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Di Jul 01, 2014 7:32 pm

Nachtara beobachtete die beiden Vulpix interessiert. Ich kann mir vorstellen, dass das Spaß macht. Als sie sich jedoch dann verhedderten, sagte sie leise: "Hilf ihnen doch, Samira. Dann gewinnst du ihr Vertrauen!" Dabei war Sophie sich zu hundert Prozent sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 11:45 am

Samira schob Talis vorsichtig auf die Seite. Jetzt sah sie was gerade mit den Vulpix passiert war. Beruhigend ging sie auf die beiden zu und kniete sich zu ihnen nieder. Rubin piepste leise auf ihrer Schulter. Geschickt entknotete sie die Schweife der verhederten Pokemon. Eines der beiden war shiny nur, das es blaue Augen hatte und das andere war ein ganz normales Vulpix. Das shiny schmiegte sich als Dank an ihre Beine und sagte zu ihr:" Darf ich mit kommen?" Das andere sagte auch:" Du hast sicher eine Freundin, die sich über ein Vulpix freuen würde. Hier ist es ja so Langweilig." Das andere nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 12:14 pm

Nachtara sah die beiden Vulpix freudig an. "Blaze, Skylar, was würdet ihr davon halten wenn ein Vulpix uns begleitet?", fragte sie ihre Pokemon. Die beiden hatten nichts dagegen. Sophie trat mit den beiden am Rücken hervor und stellte sich in die Nähe von Samira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 12:18 pm

Samira streichelte das Vulpix und sagte zu ihm:" Gut dann nenne ich dich Moon." Freudig sprang das Pokemon in die Luft und setzte sich auf ihr andere Schulter. Talsi kam angelaufen und rief freudig:" Noch ein Freund für mich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 12:33 pm

Sophie sah das andere Vulpix an. "Hallo!", sagte sie dann lächelnd. "Bist du ein Pokemon von der großen da?", fragte es neugierig. "Nein, ich bin selbst ein Mensch." Das kleine Pokemon fing an zu Lachen. "Du bist ein Nachtara, kein Mensch!", lachte es. "Da wäre ich mir nicht so sicher.", sagte Nachtara, dann verwandelte sie sich wieder in einen Menschen. Das kleine Vulpix hörte auf zu lachen und bestaunte Sophies Fähigkeiten mit großen Augen.

(Hat Samira gerade etwa verstanden, was das Vulpix gesagt hat? Oder hat sie es nur vermutet?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 1:17 pm

(Sie hat es vermutet, weil es gleich so auf sie zugegangen ist und die Tonlage der Stimme.)

Samira streichelte Moon auf ihrer Schulter und fragte neugierig Sophie, die sich gerade in eine Menschen verwandelt hatte:" Möchte das Vulpix auch zu dir? Wie nennst du es?" Talis fing wieder vor Freude an zu schnurren und schmeichelte um Samiras Beine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 1:30 pm

"Willst du mitkommen, Vulpix?", fragte Sophie das Pokemon. "Ich würde gerne in der Nähe meiner Freundin bleiben!", sagte es leise. "Dürfte ich dir dann einen Spitznamen geben?" Vulpix nickte. "Hmm.. Ich nenne dich Kitsune.", sagte Sophie lächelnd. Kitsune schien einverstanden zu sein.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 1:45 pm

Talis wurde es wieder zu langweilig, deshalb drängte sie zum weiter gehen. Samira fragte noch einmal Sophie:" Wie nennst du das Vulpix den jetzt?" Das Felilou zerrte an Samiras Hose um sie zum weiter gehen zu drängen. Das Mädchen sagte beruhigend zu ihr:" Ich komme ja schon Talis. Du brauchst nicht so zu drängen." Moon blieb noch immer auf ihrer Schulter sitzen und betrachtete genau die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 1:58 pm

"Es heißt Kitsune." , sagte Sophie lächelnd. Das Vulpix kletterte auf ihren Rucksack und setzte sich darauf. "Ich sollte größer sein, bald kann ich meine Pokemon nicht mehr tragen!", lachte sie. Kitsune sah sich auf ihrem Rucksack um, Blaze und Skylar saßen auf ihren Schultern. "Wir können weitergehen, Talis, Samira.", sagte sie dann.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 2:09 pm

Talis war froh, als sie endlich ihren Willen bekam. Sie lief allen voraus und sah hin und wieder zurück zu den Anderen, damit sie sie nicht verlieren kann. Samira ging hinter ihrem Felilou her. Das Vulpix wurde ihr langsam zu schwer, deshalb setzte sie es einfach auf den Boden. Moon ging brav neben ihr her und fragte Kitsune:" Willst du auch zu mir hinunter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 2:16 pm

Kitsune sprang leichtfüßig von Sophies Rucksack zu Moon hinunter. Blaze fragte: "Kann ich auf deinem Rücken sitzen, Kitsune?" Das Vulpix nickte und Blaze sprang von Sophies Arm zu Kitsunes Rücken. Skylar kletterte auf den Kopf der Gestaltenwandlerin.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 2:28 pm

Samira beobachtete die Pokemon. Auf einmal piepste Rubin, das er auch hinunter wollte. Dabei zupfte er an Samiras Haaren und deutete nach unten. Vorsichtig nahm das Mädchen das Schwalbini in ihre Hände und setzte ihn auf Moons Rücken. Talis ging noch immer vor allen. Sie kam sich sehr wichtig vor, deshalb begann sie zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 2:41 pm

Sophie sah Samira an. "Wo gehst du hin, wenn du hier weggehen darfst?", fragte das Mädchen ihre Freundin. "Du hast viele Möglichkeiten... Aber ich nehme mal an du gehst nach Mondschein City un kämpfst dort um den ersten Arena-Orden?" Kitsune hörte neugierig zu was die beiden Mädchen da redeten.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 2:55 pm

Samira sah Sophie an und sagte zu ihr:" Ich bin mir sicher, dass ich mir zuerst alle Routen und alle Städte anschauen will. ICh möchte die Welt kennenlernen und sie bereisen. Das andere ist für mich nebensächlich. Wie stehts bei dir? Was willst du machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 3:05 pm

"Ich werde Team Rockets Geheimversteck suchen und meine Mutter rächen.", erklärte sie. "Das heißt, ich muss auch jede Route erkunden. Außerdem, wenn du alle Orden holst, erkundest du sowieso jede Route." Skylar stimmte fiepend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 3:14 pm

Samira nickte. Plötzlich sprang Talis ein Pokemon an und sagte zu ihr:" Verschwinde sofort aus meinem Territorium. Spielst du mit mir?" Talis erkannte, das es ein Charmian war und fragte es:" Was zuerst verschwinden oder spielen?" Kurz entschlossen antwortet das Pokemon:" Zuerst verschwinden und dann spielen. Ist das Mädchen da hinten deine Pokemontrainerin?" Talsi nickte. Sogleich rief das Charmian:" Ich komme mit. Hier ist es immer so langweilig." Schnell lief es zu Samira und streichte ihr um die Beine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Der Wald daneben   Mi Jul 02, 2014 3:29 pm

Sophie war ziemlich erschrocken, als plötzlich das Charmian dazukam. "Langsam wird unsere Gruppe ziemlich groß...", murmelte sie leise. "Und langsam wird es dunkel." Die Sonne ging langsam unter. "Samira, pass kurz mal auf meine Pokemon auf!", bat das Mädchen. Skylar setzte sich auf Kitsunes Kopf. Dann ging Sophie in eine andere Richtung. Schnell verwandelte sie sich in ein Evoli. Sie suchte 'Artgenossen'. Nach einer viertel Stunde fand sie eine kleine Gruppe Evolis. Zwei waren normal gefärbt, eines hatte gold-glänzendes Fell, eines hatte schwarzes Fell, eines war shiny. "Hallo!", rief Sophie freudig. "Wollen wir was spielen?" Die Evolis berieten sich, doch das gold-glänzende kam sofort her und stupste sie an. "Wer bist denn du?", fragte es. Das schwarze folgte ihm. "Ich suche Freunde.", erklärte Sophie. Die Evolis sahen sich an. "Hier kann man nicht gut spielen...", sagte eines der normal gefärbten. "Wenn wir spielen wollen, sollten wir zum Garten bei diesem großen Haus gehen!" Sophie nickte. "Gehen wir!", sagte das schwarze Evoli. Zusammen gingen sie zum Garten, dabei gingen sie in der Nähe von Samira und den anderen.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald daneben   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald daneben
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat-
Gehe zu: