WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Büro des Direktors

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mi Dez 10, 2014 4:02 pm

"Gut.", sagte die Direktorin, während sie den Rest auf ihrem Formular eintrug. "Wir kommen zu den Lehrern... In Sport haben wir Anneliese, sie ist recht streng, Thomas, sehr klug, und Wolfgang, eher lustig. In Deutsch haben wir Felicitas, Margit und Helga. Alle sind freundlich, aber Helga ist etwas strenger. In Biologie haben wir Maria und Eva, beide sehr nett. In Zeichnen gibt es Sonja, Philip und Tamara. Alle sind nett, Sonja ist etwas neckisch. In Geographie gibt es Arabella und Margit, Arabella ist etwas strenger, aber bei ihr lernt man mehr. In Geschichte haben wir Sabine, recht streng, Walter, auch streng, aber ein sehr guter Lehrer, und Johanna. Sie ist wie Sonja, etwas neckisch. In Werken gibt es Laura, Sabine und Anna. Alle sind recht freundlich, Laura ist etwas gewöhnungsbedürftig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Sa Dez 13, 2014 8:29 am

Regina
"Naja, in Geographie will ich auf jeden Fall Arabella haben, wenn man bei ihr wirklich mehr lernt. Und in den übrigen Fächern..." Regina sah Samira an, die neben ihr stand. Hören wir uns mal an, wie sie die Auswahl getroffen hat. Daraus kann man auf den Charakter schließen. "Welche Lehrer wolltest du haben, Samira?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Sa Dez 13, 2014 11:56 am

Samira hatte sich bis jetzt. Auf Reginas Frage antwortete das Mädchen:" In Turnen: Thomas, in Biologie: Maria, in Deutsch: Felicitas, in Zeichnen Sonja, in Geografie auch Arabella, in Geschichte: Walter und in Werken habe ich Anna. Das waren jetzt alle. Möchtest du manche Lehrer genau wie ich nehmen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Sa Dez 13, 2014 12:06 pm

Regina
Ihre Wahl ist nicht schlecht... Sie hat immer die genommen, bei denen es so klingt, als würde man bei ihnen viel lernen... Regina sah sie an und überlegt kurz. Dann wandte sie sich zur Direktorin. "Ich nehme genau die selben, wie Samira sie hat. Das hört sich nämlich gut an." ...Sonst noch was? "Ach ja: Welches Zimmer kriege ich, und wird man hier auch kontrolliert? Wo gibt es so was wie einen Speisesaal?"


(Ach ja Feda, ich hätte gerne Zimmer 13.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Sa Dez 13, 2014 1:34 pm

Samira freute sich sehr, dass Regina die selben Lehrer wollte wie sie. Regina hat sicher auch gemerkt, dass man bei diesen Lehrern am meisten lernt. Mir persönlich ist so was sehr wichtig. Ich freue mich schon sehr auf den Unterricht mit Regina und den neuen Lehrern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Sa Dez 13, 2014 3:36 pm

(Ihr müsst mich Loben. Ich habe in Wien. VIER. Steckbriefe geschrieben! Balder, Ihi, Horus, und Dionysos.)

Kora trug den Rest der Daten ein. "Du könntest Zimmer 13 haben, es liegt in der Nähe von Sophie und Samira. Zimmerkontrollen gibt es zumindest einmal jede Woche. Und den Speisesaal könnt ihr euch von einem Lehrer oder einem anderen Schüler zeigen lassen.", erklärte sie, legte das Formular weg, nahm den Schlüssel von Zimmer 13 heraus und schob ihn Regina zu. Sophie sagte: "Sonja hat angeboten, uns dorthin zu bringen... Wir müssen dazu nur zum Lehrerzimmer." Dabei ging sie schon wieder in Richtung Tür. Sie verabschiedete sich schnell von der Direktorin, die ihr Magazin wieder zur Hand nahm und weiter las.

---> Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   So Dez 14, 2014 4:08 pm

Samira freute sich sehr, das Regina das Zimmer neben ihrem hatte. Nach Sophies Aufforderung ihr zu folgen sammelte sie alle ihre Pokemon ein. Das Mädchen blickte Regina an und nahm sie kurz entschlossen bei der Hand und ging sofort hinter dem schwarzhaarigen Mädchen her zum Lehrerzimmer.
---> Lehrerzimmer

(Schön. Ich freue mich schon wenn ich sie lesen kann.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Direktors   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Direktors
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat-
Gehe zu: