WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Büro des Direktors

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mi Jun 18, 2014 7:25 pm

Samira kam laufend bei der Tür an und klopfte wild dagegen. Wann macht die Direktorin den endlich auf? Am ersten Tag schon hab ich Probleme mit meinem Pokemon. Hoffentlich passiert so was nicht öfter.Das Mädchen klopfte immer noch an die Tür nur langsam beruhigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Do Jun 19, 2014 8:52 am

Kora

Die Direktorin fragte sich, wer das nun sein könnte. "Herein!", rief sie. Hört sich nach einer nervösen Schülerin an... Wer könnte das sein? Schnell legte Kora das Poke-Mode Magazin weg und merkte sich die Seite auf der sie gerade war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Do Jun 19, 2014 12:48 pm

Samira öffnete die Tür und begrüßte die Direktorin knapp. Mit leicht panischer Stimme sagte sie zu ihr:" Mein Felilou wollte zuerst nur ins Zimmer 15, doch dann hat es an dem Kasten gekratzt so als wollte sie hinein. Ich konnte ihn nicht aufmachen, weil er abgeschlossen war. Danach versuchte ich Talis aus dem Zimmer zu bekommen, doch sie wollte nicht und deswegen ist sie dann auf den Kasten gesprungen. Von dort bekomme ich sie nicht hinunter, desahlb wollte ich sie bitten mir irgendwie zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Do Jun 19, 2014 4:24 pm

Kora rief ihr Pokemon Hydragil. "Hilf Samira ihr Pokemon zurückzubekommen.", erklärte sie dem Hydragil freundlich, dann wandte sie sich wieder den Formularen zu. Und natürlich auch dem Poke-Mode Magazin. Es war gerade so schöne Sommermode auf der Seite gewesen!

Hydragil folgt Samira ---> Räume des Internats
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Fr Jun 20, 2014 4:18 pm

Samira war über die Hilfe froh und bedankte sich gleich freudig bei der Direktorin. Zum Glück hat es sie nicht so gestört. Bestimmte bekomme ich meine Talis wieder.Mit neuem Mut folgte sie dem Hydragil zu dem Zimmer 15.
--->Zimmer 15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   So Dez 07, 2014 8:39 pm

<--- Internatsgarten

(Sie sind noch am Gang zur Direktion, ja?)

Sophie ging vor den anderen, ihre Pokemon liefen dicht bei ihr. "Also muss ich jetzt mein Geheimnis erzählen, oder?", fragte sie leise. Night und Star sahen sich an. "Glaubst du, meint sie die Sache mit der Verwandlung in Pokemon?", fragte das goldene Evoli leise. "Genau das meine ich, Star.", antwortete Sophie. Jetzt war es sowieso schon egal, ob Regina wusste, dass sie die Pokemonsprache verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   So Dez 07, 2014 8:47 pm

<--- Internatsgarten
Samira war mit ihren Pokemon einfach mitgenommen und war jetzt gespannt, wie Regina auf Sophies Geheimnis reagieren würde. Sie blickte zwischen den Gesichtern der beiden hin und her.
Nebel stellte sich an die Seite des Mädchens und verfolgte alles mit großem Interesse. Talis stand einfach fröhlich schnurrend inmitten von dem ganzen Trubel.


Zuletzt von Mondauge am Mo Dez 15, 2014 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   So Dez 07, 2014 9:25 pm

Regina
Regina holte die beiden Mädchen sofort ein und lief vor sie. Dann stellte sie sich vor Sophie und sagte: "So, weißt du, dass du gut im Hinauszögern bist? Aber jetzt will ich dein Geheimnis wissen. Ich habe dir meins auch verraten. Außerdem: Sprichst du allen Ernstes Pokemonsprache?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   So Dez 07, 2014 9:27 pm

Sophie sah zu Boden, als Regina neben ihr ankam. "Ja... sozusagen als zweite Muttersprache.", murmelte sie leise. "Ich komme wohl nicht darum herum, oder? Na gut... Dann zeige ich es dir." Sophie leuchtete grell auf und verwandelte sich wieder in ein Absol. "Das... ist mein Geheimnis.", sagte sie, in Menschensprache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   So Dez 07, 2014 9:28 pm

Samira verzog ihr Gesicht zu einem kleinen Lächeln. Ich mag beide irgendwie. Sophie und Regina. Sehr unterschiedlich, aber trotzdem irgendwie nett.
Ihre Pokemon saßen noch immer alle auf einem Haufen zusammen. Das sieht süß und witzig aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 6:00 am

Regina
Regina beobachtete Sophie blinzelnd. "Moment mal", sagte sie, "heißt das, du kannst dich in Pokemon verwandeln und sprichst beide Sprachen in Menschen- und Pokemongestalt?"
Sie wandte sich Samira zu. "Und du wusstest es. Vorher, bei dem Baum, hast du das Absol gesehen. Du hast gesagt deine Freundin ist irgendwo in der Nähe. Das war die indirekte Aufforderung, sich unbemerkt zurückzuverwandeln, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 9:24 am

Sophie nickte. "Ja, alles was du sagst ist richtig.", erklärte sie. "Diese Fähigkeiten habe ich... wegen meiner Vorgeschichte. Willst du die auch noch hören?" Dabei verwandelte sie sich zurück in einen Menschen. "Aber ich warne dich, die dauert länger.", sagte Sophie lächelnd.

(Ich weiß nicht ob ich heute pünktlich da bin, wir essen in Wien zu Mittag...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 9:50 am

Regina
Regina nickte zufrieden. "Dann erzähl sie mir irgendwann heute wenn wir gerade frei haben, oder heute Abend bevor wir schlafen gehen. Ich glaube, dass das durchaus interessant werden könnte. Geht das klar? Jetzt will ich mich aber anmelden, ich habe sowieso nichts Besseres zu tun, also kann ich ja genausogut hierbleiben und etwas lernen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 1:21 pm

Samira nickte einfach nur nach Reginas Aussage und hockte sich auf den Boden zu den Pokemon. Das Mädchen kraulte sie und streichelte sie. Es schien ihnen zu gefallen.
Talis schmiegte sich an seine Freundin, als sie sie streichelte. Behaglich miaute das Felilou:" JA, genau so. DAs tut gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 1:38 pm

Samira stand auf und fragte Regina:" Soll ich dich jetzt ins Büro zur Direktorin bringen?" Das Mädchen deutete zaghaft zur Tür und sagte lächelnd:" Oder wollen wir hier noch länger warten?" Sie nahm das rothaarige Mädchen bei der Hand und ging mit ihr zur Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 1:54 pm

Regina
Regina lächelte- zum ersten Mal seit längerem. Sie hob Aili hoch und setzte sie auf ihre Schulter, wo diese sich an ihrem Mantelkragen festhielt. "Kann ja losgehen", meinte sie. Dann ergriff Samira ihre Hand und sie gingen zur Tür. Regina klopfte an, wartete auf eine Reaktion und griff nach der Klinke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 3:34 pm

Als Kora ein Klopfen hörte, legte sie ihr '2014 Wintertrends für Pokemon' Magazin weg, ordnete kurz ihren Schreibtisch und sagte dann: "Herein!"
Sophie seufzte erleichtert. "Ich erzähle es dir also später.", sagte sie und öffnete die Tür zur Direktorin. Sie ließ den anderen den Vortritt ins Büro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 4:24 pm

Regina
Regina betrat das Zimmer als Erste. Dort stand ein großer Schreibtisch, hinter dem sie eine Frau mit mittellangen braunen Haaren sah. Sie wirkte ernst und freundlich. Naja... Ich denke, man kann mit ihr reden... Also akzeptabel. "Sind sie die Direktorin in diesem Internat hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 4:27 pm

Kora nickte. "Ja. Was willst du?", fragte sie freundlich. Dabei schob sie unauffällig das Magazin unter ein paar Bücher. Sophie ging mit Regina ins Zimmer und sah die Direktorin an. Wir könnten sie dann gleich nach dem Stundenplan fragen..., überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 4:43 pm

Regina
"Ich habe die beiden gerade draußen getroffen und beschlossen, dass ich mich hier anmelden will", erklärte Regina, "ich hab ja sonst auch nichts Besseres zu tun, also will ich eben mehr über Pokemon lernen. Die zwei haben gesagt, dass man sich bei der Direktorin anmelden muss. Also will ich das jetzt machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 5:07 pm

Kora nickte und holte ein Formular aus einer der Schubladen. "Also, sag mir erstmal wie du heißt. Dann würde ich noch gerne wissen woher du kommst...", erklärte die Direktorin. "Und dann sehen wir uns noch den Stundenplan an, den du bekommst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 5:38 pm

Samira ging mit ihren beiden Freundinnen in das Zimmer der Direktorin, währenddessen legte sich in Gedanken schon Worte zurecht, was sie die Direktorin alles fragen wollte. 1.Den Stundenplan, 2. ob und jemand vielleicht das Internat zeigen kann. sonst noch was? ich glaube das war alles. Vielleicht so: Können Sie uns vielleicht jemanden geben, der uns das Internat zeigt? Wann bekommen wir unseren Stundenplan. Ja, das geht so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 5:50 pm

Regina
Regina betrachtete die Direktorin. "Ich heiße Regina. Dieses Pionskora ist Aili", sagte sie, als sie mit ihrer Musterung fertig war, "und ich will ein Einzelzimmer, neben dem von Samira. Ich komme ursprünglich aus Schneefall City, aber ich war auch in den anderen Städten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 5:58 pm

"Gut...", sagte die Direktorin und füllte das Formular aus. "So. Jetzt reden wir erstmal über die Fächer. Wir haben eine große Anzahl an Fächern hier in der Schule. Diese kannst du auf 56 Wochenstunden aufteilen. Wir haben Turnen, Deutsch, Biologie, Zeichnen, Geographie, Geschichte und Werken. In Turnen werden Pokemonkämpfe geübt, in Deutsch werden Geschichten geschrieben, in Biologie lernt man über den Aufbau und das Leben der Pokemon, in Zeichnen werdet ihr hauptsächlich Pokemon zeichnen, in Geographie lernt man wo man welche Pokemon findet, in Geschichte lernt man über Legendäre und Fossile Pokemon und in Werken stellt man Pokebälle, Tränke und sonstiges her. Solltest du irgendeines dieser Fächer nicht haben wollen, muss ich das dazuschreiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Dez 08, 2014 6:03 pm

Regina
"Nein, ich will alle Fächer haben", wehrte Regina sofort ab, "sie bringen sicher alle etwas, was ich später brauchen kann. Ich will bei allen gleich viele Stunden haben... und von allen möglichst viele. Das macht acht Stunden in jedem Fach, dann habe ich die sechsundfünfzig Wochenstunden auch gleich erreicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Direktors   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Direktors
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat-
Gehe zu: