WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Büro des Direktors

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Büro des Direktors   Mi Mai 28, 2014 3:34 pm

Hier füllt der Direktor ein Formular für dich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mo Jun 02, 2014 2:43 pm

<---Mondschein City Stadtplatz
Samira ging durch die Gänge des Internats. Irgendwo muss doch das Büro des Direktors sein. Auf einmal sah sie eine große Tür auf der in schnörkeliger Schrift irgendein Name geschrieben war. Sie war etwas nervös ließ sich ihre Gefühle, aber nicht anmerken. Auf keinen Fall wollte sie wie ein ängstliches kleines Mädchen vom Lande aussehen. Das war eine ihrer Grundregeln. Langsam aber mit ausdruckslosem Blick klopfte sie an die Tür des Direktors. Hoffentlich war er da. Was würde sie sonst noch tun können um überhaupt eine Anmeldung zu bekommen. Je ängstlicher sie wurde, desto ausdrucksloser wurde ihr Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Di Jun 03, 2014 2:14 pm

Direktorin, Kora Weizenkorn (<-- Ihr Nachname.)

"Herein!", rief die Direktorin. Sie ordnete noch schnell die paar Zettel auf ihrem Schreibtisch. Rechts neben ihr lagen die leeren Formulare, vor ihr lagen einige Stifte. Ob es wohl ein neuer Schüler ist? Kurz überlegte sie, welche Pokemon sie noch hatte, mit denen die Schüler trainieren könnten. Ob die Lehrer alle bereit waren, noch mehr Schüler zu unterrichten? Noch so viel zu tun..., dachte Kora, als sie die ganzen Zettel, die sie noch bearbeiten musste, sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mi Jun 04, 2014 12:52 pm

Samira ging unsicher hinein. Eine nett aussehende Frau saß vor einem Schreibtisch. Das ist sicher die Direktorin. Sie schritt zum Schreibtisch und sagte ihr:" Guten Tag. Ich würde mich gerne fürs Internat anmelden." Das Mädchen streichelte leicht nervös ihr Felilou. Die kleine Talis schmiegte sich an ihren Hals und ließ sich gerne liebkosen. Während Samira auf eine Reaktion wartete kraulte sie ihr Pokemon unter dem Kinn, was ihm sehr gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mi Jun 04, 2014 1:45 pm

Kora Weizenkorn

"Natürlich, wie heißt du denn?", fragte die Direktorin freundlichst Samira, während sie die Tür schloss. Mit der Geste, dass sie den Sessel vor ihrem Schreibtisch zu der jungen Trainerin rückte, zeigte sie ihr, dass sie sich hinsetzen sollte. Danach setzte sich Kora wieder auf ihren Platz.

Sophie/Sonja

Die Lehrerin eilte mit dem Mädchen und ihrem Flemmli zum Büro. Mit flüchtigem Klopfen trat sie ein und sah die junge Trainerin und die Direktorin. "Guten Tag, Ich störe nur ungern aber ich würde gerne wissen, ob dieses Mädchen einige Zeit bleiben kann!", sagte Sonja etwas atemlos. Sophie stand nur schüchtern neben ihr und streichelte ihr Flemmli.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mi Jun 04, 2014 2:03 pm

Samira war sehr überrascht, als auf einmal noch ein Mädchen mit wahrscheinlich einer Lehrerin in der Tür stand. Niemand darf sehen wie aufgeregt ich bin redete sich ein. Mit ausdruckslosem Gesicht sah sie zu den beiden Neuankömmlingen hinüber und wartete auf eine Reaktion der Direktorin. Um sich etwas z beruhigen streichelte sie ihr Felilou. Das gefiel Talis so gut, das sie zu schnurren anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mi Jun 04, 2014 2:08 pm

Alle drei

Kora sah Sonja an und erklärte: "Sie kann draußen mit dir warten bis ich mit dieser Trainerin fertig bin!" Die Lehrerin nickte und führte Sophie hinaus. Bevor sie draußen waren, warf das Flemmli noch einen Blick auf Samira und ihr Pokemon Felilou. Als die beiden dann weg waren, wiederholte die Direktorin ihre Frage. "Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mi Jun 04, 2014 2:16 pm

Samira antwortete mit noch immer recht ausdrucksloser Stimme:" Ich heiße Samira und mein shiny Felilou Talis. " Nach dem sie geendet hatte schmeichelte sich wieder Talis an ihren Hals und began z schnurren. Samira streckte insinktiv ihre Hand aus und kraulte ihr Felilou wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mi Jun 04, 2014 2:36 pm

(Berufe: Pokemon-Meister(=Champ), Forscher, Pensionsleiter,...)


Kora trug den Namen der Trainerin auf dem Formular ein. Weiter unten trug sie alles über ihr erstes Pokemon ein. "Woher kommst du?", fragte sie dann, anschließend sagte sie: "Soll ich dir bei der Auswahl des Stundenplans helfen? Da kommt es darauf an, was du einmal für einen Beruf haben willst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Do Jun 05, 2014 1:29 pm

Samira streichelte weiter ihr Felilou und antwortete ruhig auf die Fragen:" Ich komme aus Sternenglanz City." Sie freute sich sehr bald war sie für dieses Internat angemeldet und dann konnte sie endlich alles über Pokemon lernen. Die nächsten Fragen waren etwas schwieriger für sie, aber sie versuchte sie zu beantworten:" Das mit dem Stundenplan wäre eine gute Idee, nur, was ich einmal machen möchte ist eine komplizierte Frage. Können sie mir einige Berufe genauer beschreiben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Fr Jun 06, 2014 8:43 pm

Die Direktorin trug alles ein und erklärte dann: "Ein Pokemon-Meister ist ein Ass im Kämpfen. Er hat seine Pokemon jahrelang trainiert und zumeist auch perfektioniert. Ein Pokemon-Forscher sieht sich jedes Pokemon genau an und erforscht alle möglichen Arten. Ein Pokemon-Koordinator trainiert seine Pokemon für Wettbewerbe und versucht die Schönheit von ihnen zu perfektionieren. Pensionsleiter haben eine große Anlage für die Pokemon fremder Trainer und sie kümmern sich um diese."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Sa Jun 07, 2014 10:57 am

Samira sah weiter ausdruckslos vor sich hin und kraulte ihr Felilou. Eine Pensionsleiterin wollte sie auf keinen Fall werden. Pokemon Koordinatorin klang zwar interessant war aber nichts für sie. Forscherin hatte sicher auch tolle Seiten, aber Pokemon Meisterin klang am besten. Mit leiser Stimme antwortete sie:" Pokemon Meisterin klingt am besten. Ich glaube ich nehme das." Auf einmal begann ihr Felilou laut zu schnurren. Sie flüsterte ihr ins Ohr:" Du bist wohl auch einverstanden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Sa Jun 07, 2014 5:56 pm

Kora lächelte. "Ich empfehle dir viele Turnstunden. In diesen Stunden werden dir die Lehrer beim Training deiner Pokemon helfen. Du kannst auch einen von drei Lehrern wählen: Entweder Anneliese, Thomas oder Wolfgang. Mehr Biologiestunden sind auch nicht schlecht, anfangs lernt man viel über Statusveränderungen. Biologielehrer wären Maria und Eva.", erklärte sie. "Außerdem hast du einige Freistunden, die du dafür nutzen solltest, dir neue Pokemon im Wald nebenan zu fangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   So Jun 08, 2014 1:01 pm

Samira hörte ihr interessiert zu und fragte sie schließlich:" Können sie mir auch ein bisschen über die Lehrer erzählen ich kenne sie nicht, weil ich nicht von hier bin. Gibt es auch andere Stunden oder Zusatzfächer? Ich lerne nämlich gerne neue Dinge und ich möchte auch gut informiert sein. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   So Jun 08, 2014 2:10 pm

Kora nickte freundlich und fing an zu erzählen: "Nun, Anneliese ist etwas strenger, aber sie ist eine gute Lehrerin. Thomas ist ziemlich klug, er könnte dir was über Strategien beibringen und Wolfgang ist ein sehr lustiger und lockerer Lehrer. In Biologie ist es eigentlich ziemlich egal. Maria und Eva sind beide sehr freundlich. Wenn du willst, könnte ich dich ihnen einmal vorstellen." Sie holte Luft und zählte dann die restlichen Fächer auf. "Desweiteren an Fächern gibt es Deutsch. In diesem Fach schreibst du Geschichten über Pokemon und ihre Trainer. Dann haben wir Zeichnen, da wird, im Laufe des Jahres, jedes Pokemon einmal gezeichnet. Als Nächstes haben wir Geographie, hier erfährst du wo du welches Pokemon findest, und dann noch Geschichte, wo du alles über legendäre Pokemon und Fossile Pokemon lernst. Zuletzt haben wir noch Werken. Da wirst du lernen wie man Tränke, Pokebälle und verschiedenes Anderes herstellst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   So Jun 08, 2014 2:43 pm

Samira hörte ihr interessiert zu und antwortete:" Ich hätte gerne Thomas in turnen und Maria in Biologie. Und ich glaube ich nehme alle anderen Fächer auch dazu. Sie sind sicher nützlich." auf einmal sprang ihr Felilou auf den Tisch, legte sich hin und begann laut zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   So Jun 08, 2014 3:25 pm

Kora

Die Direktorin nickte. "Du darfst dir noch die anderen Lehrer aussuchen. In Deutsch haben wir Felicitas, sie ist etwas streng, aber sonst sehr freundlich. Dann Margit, sie ist ziemlich nett, und natürlich Helga. Sie ist etwas strenger, achtet aber immer mehr auf den Inhalt der Geschichten. In Zeichnen haben wir auch drei Lehrer; Tamara, Philip und Sonja. Sie sind alle drei sehr nett, Sonja ist nebenbei ein bisschen neckisch. In Geographie haben wir Margit und Arabella. Letztere ist strenger, aber bringt einem mehr bei. Geschichte wird unterrichtet von Sabine, eher streng, aber noch freundlich; Walter, streng aber ein sehr guter Lehrer; und Johanna, wie Sonja, etwas neckisch, aber sonst freundlich. Werkunterricht kannst du von Sabine; sie ist sehr freundlich, Anna; ruhig und sehr nett, und Laura; etwas zickiger, haben. Desweiteren solltest du dir überlegen, wie viele Stunden von welchem Fach du haben willst. Ich empfehle dir 4 Wochenstunden Turnen und 3 Wochenstunden Biologie. Den Rest kannst du nach deinen Interessen richten. Aber nicht mehr als 56 Wochenstunden insgesamt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Di Jun 10, 2014 4:37 pm

Samira überlegte sich einige Minuten, welche Fächer sie nehmen sollte und entschied sie schließlich für eine gute Mischung. Nachdenklich antwortete sie der Direktorin:" In jedem Fach wären acht Stunden gut. In Deutsch hätte ich gerne Felicitas, in Zeichnen wäre vielleicht Sonja eine gute Wahl, Geographie mit Arabella, Walter in Geschichte und in Werken klingt Anna am besten. Ich hätte da noch eine Frage. Wann beginnt der Unterricht und wann endet er?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Di Jun 10, 2014 5:56 pm

Kora trug alles ein, während sie antwortete: "Der Unterricht beginnt um acht Uhr in der Früh. Um sieben Uhr gibt es aber Frühstück! Er geht bis 14 Uhr, um 16 Uhr beginnen zwei weitere Unterrichtsstunden bis 18 Uhr." Schnell notierte sie noch die Lehrernamen. "In welchem Zimmer würdest du gerne Wohnen?", fragte die Direktorin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mi Jun 11, 2014 12:33 pm

Samira musste einige Zeit überlegen. Schließlich antwortete sie:" Eigentlich gerne in einem Einzelzimmer. Nur wenn es nicht geht gehe ich auch gerne in ein anderes. Ich habe noch eine Frage. Wo ist den so was wie eine Schulkantine?" Auf einmal sprang Talis in die Arme der Direktorin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mi Jun 11, 2014 1:19 pm

Kora erklärte: "Die Schulkantine wird gerade noch kurz renoviert, aber morgen ist sie fertig!" Als Talis plötzlich in ihre Arme sprang, kraulte sie das Pokemon. Da hörte sie ein Rumpeln aus dem Zimmer hinter ihr. "Alles okay?", fragte sie laut. "Hydragiil!", kam zur Antwort. Gut. "Natürlich geht das mit dem Einzelzimmer. Wie wärs mit Zimmer Nr. 14?", fragte die Direktorin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Do Jun 12, 2014 1:19 pm

Samira war froh, weil sie endlich in das Internat aufgenommen war. Sie rief ihr Feliluo
zu sich und sagte zu der Direktorin:" Danke. Ich werde sogleich mein Zimmer beziehen. Wo in der Nähe ist es den?" Talis sprang jetzt wieder zu Samira zurück und setzte sich auf ihre Schulter. Sie stand auf und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Do Jun 12, 2014 2:02 pm

Kora gab Samira den Schlüssel und sagte: "Wenn du die Treppen hoch gehst, findest du die Zimmer 1 bis 10 rechts und links sind die Zimmer 11 bis 20." Mit einigen Schritten ging sie in den Raum hinter ihrem Büro. "Ist wirklich alles okay?", fragte sie ihr Pokemon Hydragil. Das Pokemon nickte lächelnd und ging mit der Direktorin nach vorne zu ihrem Schreibtisch und nahm ihr die ausgefüllten Akten ab. "Hydraa!", rief das Pokemon, als es Samira und Talis sah und dann ging es wieder nach hinten. Kora setzte sich währenddessen wieder zu ihrem Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Do Jun 12, 2014 2:20 pm

Samira nahm dankend den neuen Zimmerschlüssel entgegen und ließ sich noch einmal die Anleitung durch den Kopf gehen. Zuerst musste sie die Stiegen hinauf, dort würde sie zuerst die Zimmer 1 bis 10 sehen und dann etwas weiter oben die Zimmer 11 bis 20. Schnell ging sie aus dem Raum und lief die Stiegen hinauf.
---> Räume des Internats


Zuletzt von mondauge am Do Jun 12, 2014 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Do Jun 12, 2014 2:33 pm

Pfeil?

Sonja, Sophie, Kora

Sonja sah wie Samira aus dem Zimmer ging, also ging sie jetzt schnell mit Sophie hinein. "Sie ist entkräftet und muss sich erholen! Und ihr Flemmli auch!", sagte die Lehrerin aufgebracht. "Ist ja gut! Bring sie von mir aus auf Zimmer 15!", seufzte die Direktorin. "Und übrigens, die neue Schülerin Samira will dich als Zeichenlehrerin haben!" Sonja nickte im herausgehen und zog Sophie wieder mit.

---> Räume des Internats
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Direktors   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Direktors
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Internat-
Gehe zu: