WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Grenze zum Zweibeinergebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Grenze zum Zweibeinergebiet   Do Mai 15, 2014 5:29 pm

Hier kommt man zu den Zweibeinernestern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Sa Sep 13, 2014 2:43 pm

<--- Grenze zu den Streunergebieten

Inferno blieb vor dem Territorium des RegenbogenClans stehen. Es war der einzige Clan, den er schon kannte. Oft war er in diesem Gebiet herumgeschlichen und hatte den Gesprächen im Lager gelauscht. Jetzt war er lange Zeit nicht mehr dort gewesen. Bewegungslos starrte er den Wald an. Seine Augen waren auf die Zwischenräume gerichtet, seine Aufmerksamkeit auf Geräusche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Sa Nov 15, 2014 6:47 pm

<--- FeuerClan/RegenbogenClan Grenze

Inferno konnte Katzen vom RegenbogenClan riechen. Schnell kletterte er auf einen Baum, in der Hoffnung zwischen den Blättern nicht aufzufallen. Da erblickte er Nightskys Schwarzes Fell.

Nightsky fühlte sich beobachtet, als sie nahe an der Waldgrenze herumtappte. Da blieb sie plötzlich stehen. Sie hatte etwas bemerkt. ...Inferno? Warum sollte er hier sein? Ich habe ihm doch gesagt... er sollte doch... Die Kriegerin sah sich gründlich um. Und sie konnte sein feuerrotes Fell zwischen den Blättern eines Baumes aufblitzen sehen.

Inferno seufzte erleichtert. Es ist nur Nightpaw. Oder... ist sie vielleicht inzwischen eine Kriegerin geworden? Der Kater blieb noch auf dem Ast sitzen, weil er nicht wusste ob sie allein war. Dann sprang er jedoch hinunter.

"Schön dich zu sehen Nightpaw!", miaute er leise. "Nightsky. Ich bin jetzt eine Kriegerín!", erklärte sie. "Aber... was zum SternenClan machst du hier?" Die Kriegerin hoffte, dass Regenpfote und Tropfenpfote nicht zu schnell kämen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Do Nov 20, 2014 2:20 pm

<--- Feuerclan/Regenbogenclan Grenze
Regenpfote und Tropfenpfote hatten ihre Pfotenschritte beschleunigt, als sie merkten, das Nightsky nicht mehr da war, aber ihre Unterhaltung führten sie noch immer weiter.
Tropfenpfote miaute:" Beim Tauchen kann man Unterwasser sogar den Grund sehen." Ihre Schwester erwiderte:" Stimmt. Man kann auch Steine herauf tauchen und Fische fangen." Die andere Schülerin entgegnete:" Aber das Schimmen ist doch genauso schön oder?"Regenpfote bemerkte auf die Aussage ihrer Zwillingsschwester:" Da hasst du recht. Man ist schließlich beim Tauchen und Schwimmen nass und Wasser im Fell ist besonders angenehm." Freudig ringelten sie ihre nassen Schweife ineinander und schnurrten glücklich. Gleichzeitig sagten sie:" Schwimmen und Tauchen kann eben nichts ersetzten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Do Nov 20, 2014 2:43 pm

Inferno konnte Stimmen von der Richtung aus hören, aus der Nightsky kam. Die schwarze Kätzin drehte ihren Kopf und sah in den Wald. Der feuerrote Kater hörte dem Gespräch zu. "Sind das StrandClan Katzen, die in euer Territorium 'eindringen'?", fragte er belustigt. "Auch wenn es manchmal so scheint, sie sind nur zwei Schüler von uns.", antwortete sie. "Taufell und Fichtenzapfen sind ihre Mentoren." Also ist Taupfote jetzt auch eine Kriegerin. Dann realisierte er, dass die beiden ihn nicht sehen durften. Als Nightsky sein Unbehagen merkte, miaute sie: "Sie haben uns vermutlich schon gehört."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Do Nov 20, 2014 4:01 pm

Regenpfote und Tropfenpfote waren so in ihr Gespräch über Wasser vertieft, das sie gar nicht merkten, das auf einmal Nightsky mit einem Kater vor ihnen stand. Abrupt blieben sie stehen und sahen sich etwas verwirrt um. Schließlich fragten sie im Chor den Kater:" Wer bist du? Wir haben dich hier noch nie gesehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Do Nov 20, 2014 4:18 pm

Inferno sah die beiden Schülerinnen an und sah dann Nightsky an. "Sie sind... besonders verbunden.", miaute diese. Der Kater nickte. "Ich bin ein alter Freund von Nightsky.", erklärte er ihnen. "Ich wollte sie mal wieder besuchen." Dabei sah er wieder zu ihr. "Und ich wollte fragen, ob ich mit in euer Lager kommen kann." Nightsky's Augen weiteten sich. "Willst du... etwa... Hast du... es dir überlegt?", fragte sie leise. Inferno nickte. "Ich habe darüber nachgedacht. Ich habe über uns nachgedacht... und habe mich dazu entschieden, wieder zurück zu kommen." miaute er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Do Nov 20, 2014 4:27 pm

Regenpfote und Tropfenpfote miauten:" Wie heißt du und was sollst du dir überlegt haben?" Er scheint eigentlich ganz nett. Nur eine Frage wäre noch sehr interessant. Besonders für uns.Die beiden Zwillingsschwestern fragten den roten Kater neugierig:" Kannst du schwimmen und tauchen?" Fragend blickten sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Do Nov 20, 2014 4:30 pm

Der Kater sah Regenpfote und Tropfenpfote freundlich an. "Ich heiße Inferno." Nightsky's Augen leuchteten, als er den Namen sagte. "Ich denke, dass ich Schwimmen und Tauchen könnte, aber es ist... nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Außerdem muss ich auch nie Schwimmen.", miaute er lächelnd. "Und ich dachte darüber nach, ob ich bei Nightsky bleiben soll." Der Mund der Kriegerin verzog sich zu einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   So Nov 23, 2014 3:06 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen ihn noch immer neugierig an. Die beiden Schülerinnen fragten Inferno:" Bist du schon einmal so richtig geschwommen oder nicht?" Begeistert von dieser neuen Bekanntschaft starrten sie den roten Kater weiter an. Vielleicht ist Nightsky mehr abgelenkt, wenn er im Lager ist, dann bemerkt sie es sicher nicht so leicht, wenn wir ins Meer schwimmen gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Mo Nov 24, 2014 2:14 pm

Inferno lächelte. "Ja, ich bin schon zweimal wirklich geschwommen. Ich lebte eine Zeit lang weit weg von hier und um dorthin zu kommen muss man einen sehr breiten und sehr tiefen Fluss mit starker Strömung durchqueren.", erklärte er. Nightsky sah ihn an. "War das nicht gefährlich?" "Nein, es war sehr gefährlich.". miaute der Kater zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Di Nov 25, 2014 3:53 pm

Regenpfote und Tropfenpfote hörten mit leuchtenden Augen Infernos Beschreibung über den Fluss zu. Schließlich miauten die beiden Schülerinnen:" Wir waren leider nur im Mondsee, im warmem Fluss und beim Versammlungsort. Wir würden gerne noch wo anders schwimmen." Aufgeregt schlugen sie mit ihren Schweifen herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Di Nov 25, 2014 4:01 pm

Inferno sah zu Nightsky. "Wollen wir uns nicht im Lager weiter unterhalten?", fragte er lächelnd. Die Kriegerin blinzelte verwirrt. "Was ist los?", miaute sie leise. "Verwirre ich dich etwa?", schnurrte der rote Kater amüsiert. Die schwarze Kätzin schüttelte schnell ihren Kopf und sagte: "Nein! Nein, überhaupt nicht! Also... gehen wir zurück ins Lager."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Di Nov 25, 2014 4:30 pm

Regenpfote und Topfenpfote blickten Inferno und Nightsky an. Nightsky ist sicher in Inferno verliebt, sonst würde sie sich nicht so merkwürdig benehmen. Als die Kriegerin sagte, dass sie ins Lager zurückgehen würden sagten die beiden:" Gut. Dann können wir vor dem schlafen gehen noch was essen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Di Nov 25, 2014 4:44 pm

Nightsky atmete erleichtert aus. "Gut, gehen wir. Ich denke ich kenne den Weg noch...", miaute Inferno lächelnd. "Wer zu erst im Lager ist!", rief er der Kriegerin über die Schulter zu, während er schon los rannte. "Ach mist! Regenpfote, Tropfenpfote, ihr kommt jetzt mit, dann sage ich auch Taufell und Fichtenzapfen nichts!", miaute sie, dann flitzte sie hinter dem roten Kater her.

---> RegenbogenClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   Mi Nov 26, 2014 7:43 pm

Regenpfote und Tropfenpfote warfen kurz einen Blick aufeinander. Danach liefen sie auch schon hinter den beiden anderen Katzen her ins Lager. Zum Glück sagt Nightsky Taufell und Fichtenzapfen nichts sonst könnten wir für den Rest unseres Lebens alle Baue säubern. Wir verraten auch nichts über dieses Treffen.
---->Lager des Regenbogenclans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grenze zum Zweibeinergebiet   

Nach oben Nach unten
 
Grenze zum Zweibeinergebiet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» EisClan Territorium; Grenze
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: RegenbogenClan-
Gehe zu: