Eisschatten Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 16 Ort : Abwechselnd im Himalaya, am Wintermeer und in Skadis Eispalast
 | Thema: Eisschatten Di März 04, 2014 4:53 pm | |
| Hallo, Ich heiße Eisschatten, und Warrior Cats und Pokemon sind meine absoluten Lieblingsthemen (auch wenn ich über Pokemon nicht so sonderlich viel weiß wegen Effektivität und Attacken und so), das mit den Drachen erklärt mir bitte noch. LG Ice
Zuletzt von Eisschatten am Di März 04, 2014 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Mondauge Heiler

Anzahl der Beiträge : 949 Ort : Bei den Katzenclans im Wald.
 | Thema: Re: Eisschatten Di März 04, 2014 4:58 pm | |
| Schön dich kennen zu lernen. Das mit den Drachen ist wie mit den Katzen, nur das Drachen bestimmte Fähigkeiten haben, diese kannst du bei den jeweiligen Drachen oder unter Anmeldungen bei den Drachen lesen.Und viel Spaß noch am Forum. Liebe Grüße mondauge |
|
Eisschatten Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 16 Ort : Abwechselnd im Himalaya, am Wintermeer und in Skadis Eispalast
 | Thema: Re: Eisschatten Di März 04, 2014 4:59 pm | |
| Danke Aber haben die Drachen auch Namen mit -junges, -pfote und -stern? |
|
Mondauge Heiler

Anzahl der Beiträge : 949 Ort : Bei den Katzenclans im Wald.
 | Thema: Re: Eisschatten Di März 04, 2014 5:01 pm | |
| Ja schon. Also - junges ist bei den Drachen -spitze, -Pfote ist -tatze und -stern ist -feuer. Ich hoffe es hilft dir. |
|
Eisschatten Junges
 | Thema: Re: Eisschatten Di März 04, 2014 5:02 pm | |
| Danke, Ich mach mich gleich mal an die Arbeit  (Irgendwie mag ich dieses Smiley) |
|
Federfeuer Anführer

Anzahl der Beiträge : 1241 Alter : 17 Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!
 | Thema: Re: Eisschatten Di März 04, 2014 6:08 pm | |
| Willkommen Eisschatten ^^
Ich hoffe du hast viel Spaß auf dem Forum und bleibst aktiv!
LG Feda |
|
Eisschatten Junges
 | Thema: Re: Eisschatten Di März 04, 2014 6:31 pm | |
| Ich werd mich bemühen LG Ice |
|