WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Düsterwald (Mondsee!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Düsterwald (Mondsee!)   Di Feb 18, 2014 1:33 pm

Um zum Mondsee zu kommen muss man den Düsterwald durchqueren. Der Düsterwald ist ein langgezogener Mischwald, in der Nähe der Mondsees und der Weiten Wiese sind es mehr Laubbäume, dazwischen mehr Nadelbäume. Der Wald ist immer dunkel, da aufgrund des dichten Bewuchses kein Licht mehr durchscheinen kann. Nebenbei geht vom Mondsee auch etwas Nebel aus, so das man die hälfte des Weges durch Nebel wandern muss. In diesem Wald leben hauptsächlich Eulen und Mäuse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   Di Feb 18, 2014 2:55 pm

Weite Wiese----
Regenpfote und Tropfenpfote rannte ihrem Trupp zum Mondsee
etwas voraus. Doch als sie in die Nähe des Düsterwaldes kamen blieben die beiden Schüler staunend stehen. Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich verwundert an. Jede wusste, was die andere dachte nämlich: Warum ist es hier so anders dunkel und auch so nebelig? Nach diesem Gedankenaustausch warteten sie auf ihre Mentoren und Sonnenfeuer.


Zuletzt von mondauge am Di Feb 18, 2014 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   Do Feb 20, 2014 3:39 pm

<--- Weite Wiese

Taufell, Sonnenfeuer

Taufell ging zu den beiden Schülern. "Wir warten noch auf Sonnenfeuer.", erklärte Fichtenzapfen. Nach einiger Zeit langweiligen Wartens kam der Goldgelbe Pelz Sonnenfeuers zum Vorschein. Doch neben ihm auch noch zusätzlich ein beiger Pelz, der Zweifelsohne zu seiner Schülerin Lichtpfote gehörte. "Du hast also deine Schülerin geholt?", erkundigte sich Taufell. Der Anführer nickte, erklärte dann: "Wir gehen besser in drei getrennten Trupps zum Mondsee. Der Wald ist so dicht bewachsen, dass wir nicht zu sechst gehen können. Ich gehe mit meinem Schüler, Du mit deinem, und Fichtenzapfen mit seinem. Beim Mondsee treffen wir uns." Mit diesen Worten bedeutete Sonnenfeuer seiner Schülerin ihm zu folgen. Taufell sah Regenpfote an und zuckte mit den Ohren. Mit ihrem Schweif schnippte sie über das Ohr ihres Schülers und ging in den Wald.

Mondauge, du kannst Fichtenzapfen spielen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   Do Feb 20, 2014 3:46 pm

<---Weite Wiese

Lichtpfote ging langsam hinter Sonnenfeuer her. "Hallo!", miaute sie den anderen, bestehend aus Regenpfote, Tropfenpfote, Taufell und Fichtenzapfen zu. Sonnenfeuer begann zu erklären wie sie weiter vorgehen würden und ging dann mit seiner Schülerin in den Düsterwald hinein. "Wieso hast du eigentlich auf der Wiese so angestrengt gelauscht?", fragte Lichtpfote neugierig.
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   Do Feb 20, 2014 3:49 pm

Sonnenfeuer

Sonnenfeuer erklärte: "Auf der Wiese leben einige Füchse und Dachse. Ich habe gelauscht, um herauszufinden ob einer in der Nähe ist." Der Anführer kroch unter einer Hecke hindurch. Ein paar Dornen blieben in seinem Pelz stecken. Ich putze mich bevor ich den SternenClan treffe., dachte er während er weiterging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   Do Feb 20, 2014 3:55 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen sich ärgerlich an. Doch sie wussten schon ganz genau wie sie in diesem nebeligen dunklem Wald beisammen bleiben konnten. Sie hatten ja beide ein weißes Fell mit schwarzen Tupfen mit dem man sie im Nebel schlecht sehen konnte. Beide sahen ihre Mentoren an und gingen ihnen voraus in den Nebel. Sie merkten Bald das ihre Mentoren sie überholt hatten und so folgten sie beide Fichtenzapfen, weil sie fanden das er sich hier besser auskennt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   Do Feb 20, 2014 7:28 pm

Wer ist älter, Taufell oder Fichtenzapfen? Ich glaube eigentlich Taufell... (*Hust* den Namen hatten wir für eine ÄLTESTE!)

Taufell blieb stehen. Sie hörte genau das sie alleine war. Sie sind Fichtenzapfen zusammen nachgegangen... Sollen sie doch. Ich habe zwar mehr Erfahrung, aber es ist ihre Entscheidung. mit diesen Worten sprang sie schnell durchs Dickicht der Pflanzen. Plötzlich sah sie weißes Fell mit schwarzen Tupfen. Taufell war nicht sehr alt, und konnte gut genug sehen, um zu erkennen, dass diese Pelze den Schülern gehörten. Die Kriegerin beschloss, sie zu überraschen. Sie wälzte sich im Erdigen Boden, womit ihr silbriges Fell einen bräunlich-bronzenen Ton annahm. Dann schlich sie neben den Dreien herum. Mit braunem oder Schwarzen Fell war man in diesem Wald gut getarnt, der Nebel konnte weißes Fell nicht so gut tarnen, aber die Dunkelheit konnte schwarzes und Braunes, dunkles Fell tarnen. So schlich sie ungesehen herum. Ich mache Regenpfote fertig. Mal sehen wie ich die anderen ablenke... Taufell kletterte auf einen Baum hinter den Dreien und ließ dort die Blätter rascheln. Fichtenzapfen sah nach was dort war, während die Schüler stehen blieben. Ich kann weitaus besser kämpfen als Fichtenzapfen, das ist klar. Sie sprang auf einen Baum, direkt über den Schülern. Und dann sprang sie mit voller Wucht gegen Regenpfote, stieß die beiden Schüler in entgegengesetzte Richtungen und funkelte ihren Schüler mit einem Blick an, den sie noch nie hatte.

Sonnenfeuer

Sonnenfeuer war den anderen weit voraus, nur seine Schülerin war da. Mit festen, flinken Schritten glitt der Anführer über den harten Waldboden. Er war ungeheuer schnell und glaubte, das der Nebel sich verdichtete. Das bedeutete, das er dem Mondsee näher gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   Fr Feb 21, 2014 4:08 pm

Regenpfote und Tropfenpfote kreischten laut auf als auf einmal eine Katze sich auf sie stürzte. Sie liefen so schnell sie konnten Seite an Seite in den dichten Nebel. Erst als sie an der dichtesten Nebesstelle waren fiel ihnen auf das es nur Taufell gewesen sein kann, weil so nur Taufell riecht. Trotzdem rannten sie weiter.
--->Mondsee


Zuletzt von mondauge am Sa Feb 22, 2014 11:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   Di Feb 25, 2014 2:50 pm

Taufell

Die Kätzin musste lächeln, als die beiden Schüler weg rannten. Plötzlich sprang von hinten jemand auf sie drauf und nagelte sie auf den Boden. "Wieso?", knurrte Fichtenzapfen. Taufell rollte sich weg und lächelte. "Weil es so ist.", miaute sie. Mit den Worten begann sie ihr Fell zu putzen. Als ihr Fell wieder silbern schimmerte (Mit ein paar bräunlichen Flecken!) ging sie zusammen mit Fichtenzapfen zum Mondsee.

Sonnenfeuer

"Bald sind wir da!", miaute er seiner Schülerin zu. Er erhöhte das Tempo seines Ganges. Langsam fing er an, den feuchten Nebel zu spüren. Der Wald verdichtete sich zur Lichtung hin immer weniger. Es wurde heller und man konnte mehr erkennen. Sonnenfeuer glaubte, schon die Stimmen der SternenClan Katzen hören zu können. "Sonne... Sturm...", flüsterten sie. Was bedeutet das?

--> Mondsee


Zuletzt von Federfeuer am Di Feb 25, 2014 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   Fr Feb 28, 2014 2:59 pm

Lichtpfote

Lichtpfote folgte ihrem Mentor und merkte ebenfalls bald, das der Nebel sich lichtete. Das Flüstern konnte sie auch hören, aber nicht so laut wie Sonnenfeuer. Sie hielt tapfer mit dem Anführer mit als er seinen Gang beschleunigte.

---> Mondsee
Nach oben Nach unten
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   So März 09, 2014 10:17 am

---Mondsee
Regenpfote und Tropfenpfote fanden es etwas gruselig im Düsterwald. Zum Glück rochen sie hinter sich die anderen Katzen vor ihnen Sonnenstern. Sie wussten nicht genau den Weg aus dem Düsterwald, deshalb folgten sie Sonnensterns Fährte. Der Weg führte durch viel Gestrüpp und war sehr mühsam, aber sie verloren nicht Sonnensterns Spur. Als sie das Ende des finsteren Waldes erreicht hatten warteten sie auf die anderen.
---Weite Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   Di Apr 01, 2014 2:29 pm

<--- Mondsee

Sonnenstern

Langsam ging der Kater durch den Düsterwald. Er dachte über die Prophezeiung nach. Die drei Sonnenstrahlen werden erleuchten des Sturmes Kinder... Was soll das bedeuten? Gedankenverloren suchte er den Weg zur weiten Wiese. Ihm war klar, das er lange bis dort hin brauchen würde, wenn er weiterhin so langsam gehen würde. Eine Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. "Es war schrecklich, oder?", fragte jemand. "Sternenlicht...", seufzte Sonnenstern. "Es war schmerzhaft und mystisch." Sternenlicht lächelte freundlich. "Das geht vorbei." Das hoffe ich doch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   Fr Mai 02, 2014 5:56 pm

Sonnenstern

"Mein kleines Junges wird der Anführer eines ganzen Clans... Ich bin so stolz auf dich!", miaute Sternenlicht leise. Sonnenstern senkte den Kopf und sah dann in die Augen der SternenClan Katze. Sie schimmerten bläulich, mit ein paar dunklen Punkten, die Trauer zeigten. "Sei nicht traurig, dass ich Erwachsen bin heißt nicht das ich sterbe.", sagte der Anführer aufmunternd. Seine Mutter schmiegte sich an ihn und flüsterte: "Danke." Dann verschwand sie und Sonnenstern fand sich auf der weiten Wiese wieder.

---> Weite Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   Di Mai 13, 2014 12:49 pm

Taufell
<--- Mondsee

Taufell schlich voran durchs Dickicht. Die vielen Dornenbüsche waren ihr egal, da sie trotzdem schnell schlich. Währenddessen wechselte sie kein Wort mit Lichtpfote. Der Wald war groß, doch mit ihrer Schnelligkeit war sie bald auf der Weiten Wiese, wo sie schließlich auf Lichtpfote warten wollte.

---> Weite Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   Sa Jun 21, 2014 1:38 pm

Lichtpfote

<--- Mondsee

Die Schülerin folgte Taufell so schnell sie konnte, immerhin wollte sie auch zurück ins Lager. Sie wollte sich endlich schlafen legen. Weiches Moos... Ich werde meine Augen schließen und einschlafen. Einfach einschlafen... Mist, jetzt bin ich nur noch verschlafener als vorher!

---> Weite Wiese
Nach oben Nach unten
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   So Dez 07, 2014 4:14 pm

<--- Weite Wiese

Zusammen mit Staubwolke und Glaspfote ging Lufthauch jetzt durch den Wald. "Wie geht's dem StrandClan?", fragte sie. "Bei uns ist alles gut. Wir haben genug Kräuter und Beute. Es gab zuletzt einen Dachsangriff, aber darum haben Glaspfote und ich uns heute gekümmert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   So Dez 07, 2014 4:22 pm

<--- Weite Wiese
Staubwolke lief neben Lufthauch her und antwortete:" Dem Strandclan geht es recht gut. Wir haben genug Fisch und der Wind bläst das Salzwasser nicht zu weit ins Landesinnere, so können die Kräuter auch nicht verderben."
Glaspfote hörte interessiert den Gesprächen der beiden älteren Katzen zu und nickte, als Lufthauch sie erwähnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   So Dez 07, 2014 4:26 pm

"Das freut mich zu hören.", miaute Lufthauch lächelnd. "Glaspfote ist erst vor zwei Tagen Schülerin geworden. Auch ihre Geschwister Himmelpfote und Flammenpfote sind jetzt Schüler. Wann ist Wiesenpfote denn Heilerschülerin geworden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   So Dez 07, 2014 4:35 pm

Staubwolke antwortete Lufthauch:" Vorgestern am Abend wurde sie zur Schülerin ernannt. Ich war sicher beinahe so aufgeregt wie sie. Es ist ja was neues wenn man Mentorin ist."
Glaspfote hörte noch immer der Unterhaltung zu und warf ein:" Dann wurde Wiesenpfote ja am selben Tag wie ich Schülerin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   So Dez 07, 2014 4:38 pm

Lufthauch nickte. "Stimmt, Glaspfote." Die Heilerin konnte den Nebel wahrnehmen, der vom Mondsee aus kam. "Ich denke, wir sind fast da. Kommt, das schaffen wir noch!", miaute sie den anderen zu. Mit einigen schnellen Schritten übernahm sie die Führung der Gruppe.

---> Mondsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   So Dez 07, 2014 4:43 pm

Staubwolke beschleunigte auch ihre Schritte und folgte der Heilerin des Eisclans durch das Dickicht des Düsterwaldes.
Glaspfote konnte den Nebel sehen. ER waberte rund um sie herum. Als Lufthauch sagte, dass sie bald beim Mondsee sein werden zuckte ihr Schweif vor Aufregung. Schnell rannte sie den beiden anderen nach.
--->Mondsee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Düsterwald (Mondsee!)   

Nach oben Nach unten
 
Düsterwald (Mondsee!)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe vom Düsterwald Rollen (alt)
» blutige Häuser am Düsterwald
» Der Mondsee
» Steckbrief Mondsee
» Die Geschichte vom Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: Streunergebiet-
Gehe zu: