WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Feda hat nicht nur einen Trainer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Feda hat nicht nur einen Trainer!   Sa Nov 23, 2013 4:02 pm

Ihr dürft auch mehrere Trainer haben! Es wäre mir aber lieber, wenn ihr nicht nur mit euren Charakteren herumzieht, sondern mit Charakteren von anderen Usern! Aber wenn es euch so wichtig ist.. ist auch nicht schlimmer als alleine herumziehen, nicht wahr?

Das was ich mit diesem Trainer mache darf keiner von euch ohne meine Erlaubnis! Das ist eine spezielle Geschichte, das mit Sophie.

User: Fedafeua
Name: Sophie
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Schulterlange schwarze Haare
Augen: hellblau
Charakter: freundlich
1.Pokemon: Das ist eigentlich ein "Absol"! Very Happy
Ort: Tja, das erkläre ich später ^^ 
Besonderes: Sie ist ein Mixwesen aus Pokemon und Menschen: Sie kann sich in jedes X-beliebige Pokemon verwandeln, aber sie ist am öftesten ein Absol. Das sie das kann liegt an einem Gen-Defekt, ausgelöst durch Team Rocket. Team Rocket wollte wissen ob man einen Menschen zu einem Halb-Pokemon entwickeln kann und Sophie war das erste Testobjekt. Ihre Mutter wurde gefangen als Sophie noch ungeboren war und es wurden die Gene eines hübschen weiblichen Absols verwendet. Das Absol konnte sich auch "verwandeln", deshalb kann Sophie das auch. Als das Mädchen dann zehn Jahre alt war, gelang es ihr zu flüchten, zusammen mit allen Versuchspokemon.  Team Rocket sucht angeblich nach ihr.



Derzeitige Pokemon:
Night (schwarzes Evoli), später Aquana
Star (goldenes Evoli), später Folipurba
Skylar (shiny Schwalbini), später Schwallboss
Blaze (shiny Flemmli), später Lohgock
Kitsune (Vulpix), später Vulnona
Evoli x 2, Flemmli, Schwalbini und Vulpix:
 


Zuletzt von Federfeuer am Sa Jan 02, 2016 2:10 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Feda hat nicht nur einen Trainer!   Sa Jul 19, 2014 11:31 pm

User: Feda
Name: Lucian, bekannt als das schwarze Absol!
Geschlecht: männlich
Aussehen: schwarzes, seidiges Fell, wenn er ein Absol ist.
Wenn er ein Mensch ist, dann hat er lange, wirklich halbwegs lange schwarzgraue Haare, die er meist zu einem Zopf bindet. (oder auch zu der Frisur aus dem Spoiler.)
Er hat meistens einfach ein rotes Shirt, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe an, oder auch die Kleidung, welche ihr hier unten im Spoiler finden könnt. (Bei den Outfits alles lila/rosa farbene dunkelrot) Sein Körper und sein Gesicht entspricht dem von Loki Laevatein. Bei jedem Outfit trägt er eine Kette mit einem Anhänger, dem Schwarzen Teil vom Yin Yang Symbol. 
Augen: smaragdgrün und wunderschön... perfekt um sich in ihnen zu verlieren.
Charakter: ... er ist ein Scherzkeks. Immerzu macht er Witze und spielt den 'Clown'. Aber die, die ihn nicht kennen sollten ihm auch nicht vertrauen. Sein Wesen ist sehr... wechselhaft. Er ist klug und listig, womit er sich viele, viele Strategien ausdenken kann. Zwar mag er nicht stark sein, aber er ist trotz allem schnell und schlagfertig. Doch trotz allem schlechten an ihm ist er trotzdem ein gutherziger, netter Kerl, zumindest für mache. Für Personen die er wirklich liebt, riskiert er ohne zurückzuschrecken sein Leben und er ist immer freiwillig das Opfer, wenn die Entscheidung zwischen ihm und einer ihm wichtigen Person fällt. Das einzige was ihn zurzeit auch noch am Leben hält, ist sein Glaube an bestimmte andere Menschen. Sein unendlicher Sarkasmus ist ebenfalls eine Facette seines vielfältigen Wesens. Doch nicht nur Sarkasmus ist sein Element, auch das Lügen beherrscht er besser als irgendwelche anderen Wesen. Man darf auch nicht seinen manchmal dämonischen Zorn vergessen. Der kommt aber nur zur Geltung, wenn er Rache an jemandem nimmt, den er wirklich hasst.
1.Pokemon: ... .... .....
Ort: Zurzeit im Hauptquartier von Team Rocket. Sie quälen ihn schlimm und versuchen, seine Kräfte für sie zu gewinnen. Doch so böse ist er nicht. Er wehrt sich bis seine Freundin Sophie endlich kommt und ihn holt.
Besonderes: Er hat die Fähigkeit zu Täuschen vom Absol, dessen Gene mit den seinen gekreuzt wurden, geerbt. Er kann perfekte Täuschungen erschaffen, die wirklich makellos sind. Doch die brauchen auch eine Menge Energie, genau wie mehrere Täuschungen gleichzeitig und eine Täuschung weit weg von seinem Standort. Genau wie Sophie kann er jedoch zwischen seiner menschlichen und pokemon-schen Form wechseln. Mit seinen Täuschungen kann er jedoch wie jedes andere Wesen, bzw. Pokemon aussehen und er kopiert dabei auch sowohl die Stimme und die Attacken. Sophie nennt er übrigens immer Kätzchen.   
Seine Vorgeschichte besagt, dass er genau so alt wie seine Freundin ist, aber sie konnte mit zehn Jahren entkommen. Das alles nur, dank Lucians perfektem Plans. Doch die Rüpel von Team Rocket konnten es so hinbiegen, dass für einen der beiden die Flucht unmöglich wurde. Und da Lucian in Situationen wie diesen ein Held ist, rettete er Sophie und einige andere Pokemon die gefangen waren, doch er selbst blieb. Nach diesem Vorfall wurde er einzeln in einen Käfig im Hauptquartier gesperrt. Team Rocket wollte seine Fähigkeiten für sich und dafür foltern sie ihn.

andere Kleidung:
 

Wow... das ist lang.


Zuletzt von Federfeuer am Mo Nov 30, 2015 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Feda hat nicht nur einen Trainer!   Mo Dez 08, 2014 3:50 pm

User: Federfeuer
Name: Sonja
Geschlecht: ♀
Aussehen: Lange Lockige dunkelbraune Haare, meistens eine Schwarze Hose und irgendein buntes oder Blaues Shirt. (Ab und zu auch weiß-schwarz) Manchmal mit Tieren darauf oder anderen Mustern, Einen schwarzen Stoffmantel im Winter, Leopardenmuster-Weste und eine Kette mit einer weiß-blauen Feder
Augen: Braungrün
Charakter: Freundlich, neckisch, stupid, ab und zu etwas schüchtern, oft in Gesellschaft von Johanna und Anna anzutreffen
Pokemon: shiny Zoroark ^^
Ort: Internat, sie ist dort eine Lehrerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feda hat nicht nur einen Trainer!   

Nach oben Nach unten
 
Feda hat nicht nur einen Trainer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine grosse Liebe verspielt
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Pokemon RPG :: Anmeldungen-
Gehe zu: