WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Großer Versammlungsort

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Großer Versammlungsort   Sa Nov 09, 2013 11:40 pm

Wenn es das Thema schon gibt, per PN kontaktieren!

Hier ist ein richtig großer Stein in der Mitte auf einer Insel. Der Zugang erfolgt über einen Baumstamm. Die Insel ist der Treffpunkt der Grenzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   Mo Nov 11, 2013 5:21 pm

<---Grenze FeuerClan/RegenbogenClan
Fuchsschweif
Fuchsschweif trabte hinter Blattgrün und den beiden Schülern durch die Bäume. Als sie plötzlich stehen blieben, erklärte er: "Wir haben den Großen Versammlungsort erreicht. Seht ihr die Insel mit dem ungestürzten Baum dort vorne? In der Mitte der Insel, die übrigens der Treffpunkt aller Grenzen ist, steht ein großer Felsblock. Von dort reden die Anführer auf der Großen Versammlung zu uns.
Aber jetzt wenden wir uns anderen Themen zu als den anderen Clans. Es ist schon Sonnenhoch, und ich bekomme schon langsam Hunger. Ich bin dafür, dass wir uns aufteilen -das heißt, Falkenpfote geht mit mir und Weißdornpfote mit dir, Blattgrün- und wir zeigen ihnen Jagdtechniken und den Unterschied zwischen dem Anschleichen an eine Maus und einen Vogel, zum Beispiel, und essen auch gleich. Was meinst du, Blattgrün?"

Ich schreibe morgen wieder was! Very Happy


Zuletzt von Serafinenblüte am Mo Nov 11, 2013 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   Mo Nov 11, 2013 5:27 pm

<--- FeuerClan/RegenbogenClan Grenze

Blattgrün

Blattgrün rannte hinter Fuchsschweif her und als er erklärte was sie jetzt tun würden, lächelte sie. "Hoffen wir das ihr etwas Beute findet, Freunde!", miaute sie. "Es wäre gut wenn wir für den Clan jagen." Ihre Betonung lag auf den Wörtern 'Für den Clan'.

Falkenpfote

Falkenpfote hörte sich das, was sein Mentor Fuchsschweif sagte, aufmerksam an und versuchte es sich zu merken. "Juhuu, wir gehen jagen!", miaute er froh. Blattgrün sah ihn streng an. "Wir gehen für unseren Clan jagen!", murmelte er beschämt. Er wusste das es im Gesetz der Krieger so stand: Man muss zuerst für die Ältesten, Jungen und Königinnen jagen bevor man für sich jagt. Oder so ähnlich, aber der Kern der Regel war, das er den Clan versorgen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   Di Nov 12, 2013 6:02 pm

Fuchsschweif
Fuchsschweif schnurrte, als der Jungkater so beschämt dreinsah. "Mach dir nichts daraus", miaute er ihm beruhigend zu, "wir waren am Anfang genau so. Warts ab, bald darfst du deine erste Frischbeute selber essen. Aber für jetzt hat Blattgrün recht. Komm, wir schauen dort hinter den Haselsträuchern, ob wir was finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   Di Nov 12, 2013 6:20 pm

Falkenpfote

Falkenpfote schlich hinter Fuchsschweif her. "Ich rieche eine Maus", murmelte der Schüler. "Irgendwo dort hinten!" Er spitzte seine Ohren und hörte, wie die Maus im Boden scharrte. "Zeig mir wie man Mäuse jagt! Bitte, Fuchsschweif!", bat er ihn leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   Fr Okt 03, 2014 2:21 pm

<--- Warmer Fluss
Regenpfote und Tropfenpfote kamen schnell und unbeschadet bei dem See mit der kleinen Insel an. Freudig liefen die beiden Schwestern auf das Wasser zu und gönnten sich eine kleine Abkühlung. Fröhlich schwammen sie einige Zeit herum, doch dann entschieden sie sich , das ihre Reise jetzt weiter gehen sollte. Schnell schwammen sie auf das gegenüberliegende Ufer, das des Strandclans zu und gingen an Land. Kurz bevor die Zwillinge weiter gehen würden wälzten sie sich noch im Schlamm des kleinen Sees.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   So Okt 19, 2014 4:30 pm

<--- RegenbogenClan-EisClan Grenze

Nightsky sah jetzt auf die baumlose Umgebung rund um den See. Dank ihrer Augen, mit denen sie Nachts besser sehen konnte als jeder andere, konnte sie die beiden Schüler in der Nähe der StrandClan Grenze entdecken. Sie wälzten sich im Schlamm, wahrscheinlich um nicht entdeckt zu werden. Leise schlich sie auf die beiden zu. "Siehe da, Regentropfen auf dem Weg zum Meer.", miaute sie. "Was macht ihr beide denn so spät Nachts im Schlamm, in der Nähe der StrandClan Grenze?" In ihrer Frage steckte ein klein wenig Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   Di Okt 21, 2014 2:57 pm

Regenpfote und Tropfenpfote sahen Nightsky verdutzt an und miauten:" Wir waren schwimmen im See. die anderen verstehen nämlich alle nicht, was am schwimmen so schön ist." Langsam gingen die beiden Schülerinnen aus dem Schlammloch und sahen die Kriegerin herausfordernd an. Warum hat sie den so oft recht. Das nächste Mal planen wir das alles viel besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   Di Okt 21, 2014 9:15 pm

"Ich denke, dass ihr im See schwimmen wart, kann ich euch glauben.", miaute sie lächelnd. Dann wurde ihr Blick etwas schärfer. "Wir leben nicht ohne Grund im Wald, so weit weg vom Meer. Unsere Körper sind nicht fürs Schwimmen gemacht. Nur StrandClan Katzen können sich schnell im Wasser fortbewegen, und nur dort wird es gelehrt. Wir, im RegenbogenClan, brauchen das auf unserem Territorium nicht." Ihre Augen funkelten herausfordernd, wie die der beiden Schüler. "Konzentriert euch besser auf eure Ausbildung zum Krieger. Das Schwimmen kann warten, der Clan hat oberste Priorität.", schnurrte sie. Dann schüttelte sie sich kurz. "Gehen wir zurück ins Lager."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   Do Okt 23, 2014 12:18 pm

Regenpfote und Tropfenpfote wollten auf keinen Fall irgendeinen Ärger bekommen. Andere Clankatzen können sich sehr wohl schnell im Wasser fortbewegen.Die beiden Schülerinne stellten eine Fassade vor ihre innere Stimmung und taten ganz auf süße, brave Kätzchen und miauten:" Gut, wir kommen mit." So versuchten sie Nightsky davon abzubringen auf die Idee zu kommen es ihren Mentoren zu sagen, weil sie sicher dann sehr große Schwierigkeiten bekommen würden. Das nächste Mal machen wir es bei einer großen Versammlung, da sind eh nur wenige Katzen im Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   Sa Okt 25, 2014 8:54 pm

Nightsky sah die Schülerinnen prüfend an. "Ihr seid keine braven, süßen Kätzchen, also tut auch nicht so, denn wenn ihr so tut, werde ich euch auch behandeln wie süße brave Kätzchen.", miaute sie mit scharfem Blick. Es passt nicht zu ihnen, dass sie so bereitwillig folgen. Da kann etwas nicht stimmen. Während sie sich wieder umdrehte, erklärte sie: "Alle Clans bestehen aus Katzen. In allen von uns fließt das selbe Blut. Unsere Körper sind jedoch verschieden angepasst. Normalerweise sind StrandClan Katzen die mit kurzen Krallen und ausgeprägtem Schwimmtrieb. Wir sind die Katzen mit den Krallen, die am besten zum Klettern geformt sind. Unser Körper ist am besten an schnelle Bewegungen angepasst." Sie hielt inne. "Wollt ihr ins Lager zurückgehen oder wollt ihr vielleicht mit mir die restlichen Grenzen patrouillieren?", fragte Nightsky.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   Do Nov 06, 2014 4:09 pm

Regenpfote und Tropfenpfote hörten sich Nightskys Vortrag an und sagten:" Aber wir haben kurze Krallen und kommen nicht auf Bäume hinauf." Freudig fügten die beiden Schülerinnen noch hinzu:" Wir wollen noch die Patrouille beenden." Munter gingen sie neben der Kriegerin her und warteten auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   Do Nov 06, 2014 8:24 pm

"Gut.", miaute Nightsky, ihr Gesichtsausdruck war wieder locker und freundlich. "Gehen wir." Die Kriegerin ging voraus und lächelte. Mit dem Schweif bedeutete sie den Schülern, ihr zu folgen. "Wir müssen noch die Grenze zum FeuerClan entlang, danach noch die Grenze zu den Zweibeinergebieten.", erklärte sie.

---> FeuerClan/RegenbogenClan Grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   Sa Nov 15, 2014 4:07 pm

Regenpfote und Tropfenpfote dachten sich, dass der Ausflug zumindest einen Nutzen hatte, wenn sie jetzt patrouillierten. Ohne noch irgendetwas zu sagen folgten sie Nightsky. Das nächste Mal schaffen wir es mit Sicherheit. Da wissen wir dann auch schon wie man es am besten anstellt
---> Grenze Feuer Clan/ Regenbogen Clan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Versammlungsort   

Nach oben Nach unten
 
Großer Versammlungsort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: Grenzgebiete-
Gehe zu: