WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Austausch | 
 

 Das -Zwischendurch- Storytopic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Das -Zwischendurch- Storytopic   Sa Nov 09, 2013 11:22 pm

Zur Erklärung: Es gibt drei Clans: Den LuftClan, den WasserClan und den ErdClan.

LuftClan:
 

WasserClan:
 

ErdClan:
 

User:
Name:
Geschlecht:
Fell:
Augen:
Clan:
Rang:
Familie:
Anfang der Geschichte(Ort, ca. was passiert):
Sonstiges:
Mentor/Schüler:



Die Territorien erstrecken sich entlang eines großen Sees.

Durch das WasserClan Territorium fließt ein Fluss, an einer Gabelung teilt er sich in zwei kleinere Bäche. An dieser Gabelung liegt das Lager. Das Gebiet wird von Bäumen bedeckt, diese sind jedoch sehr lichte.
Die Katzen des WasserClans fressen hauptsächlich Fisch, aber auch Mäuse. Obwohl auf ihrem Territorium viele Bäume wachsen, können sie nicht klettern.

Das LuftClan Territorium ist eine hügelige Grasfläche mit einigen Bäumen. Das Lager liegt inmitten von einigen Bäumen in der Mitte des Gebietes.
Die Katzen essen hauptsächlich Mäuse, Hasen und Vögel. Sie sind auf den Bäumen schneller als alle anderen Katzen auf dem Boden. Dafür sind sie nicht ausdauernd.

Das ErdClan Territorium ist ein unebener Mischwald mit einigen Kräutern. Das Lager liegt rund um den größten Baum im Gebiet.
Diese Katzen essen Mäuse und Vögel. Sie haben enorme Ausdauer und können Stundenlang laufen ohne müde zu werden. Auf dem Boden sind sie am schnellsten, aber bei weitem nicht so schnell wie die LuftClan Katzen auf Bäumen.


Zuletzt von Federfeuer am Fr Dez 30, 2016 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 42-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   Fr Mai 01, 2015 11:43 am

User: Mondauge
Name: Schattenpfote
Geschlecht: weiblich
Fell: schwarz mit einigen hellgrauen Flecken am Rücken und im Gesicht,
Augen: grün
Clan: Luftclan
Rang: Schülerin
Familie: Himmelsstern (Vater), Mutter wurde von einem Fuchs getötet
Anfang: Schattenpfote ist mit den anderen Schülern beim Training, doch es macht ihr keinen Spaß,
Sonstiges: möchte keine Kriegerin werden, sondern Heilerin, doch Himmelsstern findet, dass sie Kriegerin werden soll.
Mentor: Blaukralle

Ich hoffe, dass das so passt. cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   Sa Mai 02, 2015 9:58 am

Blaukralle sah Schattenpfote an und miaute: "Gut gemacht! Jetzt kommt Goldpfote nochmal dran." Federschweif schob die Schülerin mit dem golden-gestreiften Fell nach vorne. Schattenpfote versuchte ihre Mentorin anzulächeln, es fiel ihr jedoch schwer. Ich will Himmelsstern nicht enttäuschen!, sagte sie sich und schüttelte dabei schnell den Kopf, um ihre Gedanken zu ordnen. "Schattenpfote? Ist irgendwas?", fragte Silberpfote plötzlich und schnippte mit seinem Schweif über ihre Ohren. Die Schülerin mit dem schwarzen Fell überlegte was sie antworten sollte.

Was wird Schattenpfote Silberpfote sagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   So Mai 03, 2015 5:20 am

Antwort: Nichts ist. Ich dachte nur, dass eine Fliege auf meinem Ohr ist, es hat nämlich gejuckt.

Klingt zurzeit ganz nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   So Mai 03, 2015 7:40 am

"Nichts ist. Ich dachte nur, dass eine Fliege auf meinem Ohr ist, es hat nämlich gejuckt", antwortete Schattenpfote. Silberpfote sah sie an und zuckte dann nur mit den Schultern. Die Schülerin versuchte sich nur auf den Unterricht und Goldpfote zu konzentrieren, doch es fiel ihr schwer. Besonders als sie Wolkenflaum entdeckte, die wohl gerade Kräuter sammelte. Wie gerne würde ich mit ihr mitkommen... Lächelnd stellte sie sich die wohlriechenden Pflanzen vor, Ringelblume, Katzenminze, Kerbel,... "Schattenpfote, hör auf zu träumen!", miaute Sonnenfell plötzlich. "Silberpfote, komm nach vorne." Der Schüler mit dem grau-gestreifen Fell erhob sich und tappte auf die Trainingsfläche. Währenddessen ging Goldpfote auf den Platz neben der schwarzen Schülerin. "Wie war ich?", fragte sie fröhlich. "Äh...", fing Schattenpfote an, "Ich... äh... du warst... super." Warum kann ich mich nicht einmal auf das Training konzentrieren? "Wirklich?", fragte Goldpfote glücklich. "Findest du das wirklich?" Die Schülerin nickte schnell und sah dann wieder zur Heilerin, die gerade etwas Huflattich abriss. "Warum starrst du auf Wolkenflaum? Sie sammelt doch nur Kräuter..." Schattenpfote schüttelte den Kopf und sah zu Goldpfote. "Was hast du gesagt?", fragte die schwarze Kätzin. "Ich wollte wissen, ob du vielleicht lieber Heilerin wärst, weil du die ganze Zeit zu Wolkenflaum starrst." "Ich...

Was antwortet Schattenpfote diesmal? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   So Mai 03, 2015 11:48 am

Antwort: Ich Frage mich nur was für Kräuter sie da sammelt, die sehen doch eher aus wie Blumen.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   So Mai 03, 2015 12:49 pm

"Ich frage mich nur welche Kräuter sie da sammelt, die sehen doch eher aus wie Blumen.", erklärte Schattenpfote. "Achso... Du kannst sie ja nach dem Training fragen!", miaute Goldpfote freundlich. "Gut, jetzt versuchen wir das Jagen von Mäusen. Jeder von euch geht allein, wir werden euch beobachten.", erklärte Blaukralle. "Erinnert euch an die Lektion von gestern. Und jetzt los!" Schattenpfote sprang auf und streckte ihre Nase in die Luft. Hier in der Nähe ist nichts, überlegte sie, Ich werde wohl weiter weg jagen müssen. Eilig machte sie sich auf in Richtung...

Welche Richtung? ErdClanGrenze (Wald wird dichter) oder WasserClanGrenze (In der Nähe von einem Fluss)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   So Mai 03, 2015 12:51 pm

Erdclangrenze
Klingt irgendwie spannender.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   So Mai 03, 2015 1:22 pm

Schattenpfote schlich in Richtung ErdClan Grenze, dabei hielt sie ihre Nase in der Luft um den Geruch einer Maus einzufangen. Sehr nahe an der Grenzlinie erkannte sie die leichte Spur einer Spitzmaus. Leise folgte sie dem Geruch, dabei passte sie auf, nicht zu nahe an die Markierungen zu gehen. Schnell fand die Schülerin das kleine Nagetier. Mithilfe der Technik, die sie gestern gelernt hatte, griff sie die Maus an. Dabei ließ sie jedoch außer Acht, dass der Wind ihren Geruch zur Beute trug und dass vor ihrer Nase Farne wuchsen. Die Maus wurde vom Katzengeruch alarmiert und floh als sie die Farne rascheln hörte. Dort, wo die Krallen von Schattenpfote nun ins nichts schlugen, war vor einigen Sekunden noch das kleine Nagetier gesessen. "Mäusedreck!", fauchte die schwarze Schülerin wütend. "Verjag nicht unsere Beute!", knurrte da jemand von der anderen Seite der Grenze. Thymianklaue, ein furchteinflößender Krieger des ErdClans starrte Schattenpfote wütend an. "Ruhig Thymianklaue, Schattenpfote hat die Grenze nicht übertreten.", miaute Blaukralle ruhig, während sie von einem Baum sprang. Tupfenschweif nickte beschwichtigend. Der weiße Krieger mit den orangen und schwarzen Streifen war noch jung, das wusste Schattenpfote. Erst bei der letzten großen Versammlung wurde bekanntgegeben, dass er Krieger war. "Gut. Aber seid leiser. Wir wollen keine Jagdpatrouille wegen euch Mäusehirnen verschwenden.", brummte Thymianklaue. Blaukralle nickte den ErdClan-Kriegern zu und führte Schattenpfote mit dem Schweif etwas weiter weg. "Also Schattenpfote? Weißt du was du vorhin falsch gemacht hast?", fragte die Mentorin.

Was antwortet Schattenpfote?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   So Mai 03, 2015 1:29 pm

Antwort: Vielleicht hat mich die Maus gespürt oder gerochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   So Mai 03, 2015 1:41 pm

"Vielleicht hat mich die Maus gespürt oder gerochen.", vermutete Schattenpfote. "Achte auf den Wind, Schattenpfote. Du hattest den Wind im Rücken, also konnte die Maus dich riechen. Außerdem waren vor dir einige Farne, die laut raschelten. Pass das nächste Mal besser auf deine Umgebung aus. Du solltest nicht alle deine Sinne auf die Maus konzentrieren.", erklärte Blaukralle. Schattenpfote nickte und prägte sich die Information ein. Ich muss auf den Wind achten... und auf meine Umgebung. Nicht alle Sinne auf die Maus konzentrieren. Merk dir das, du Mäusehirn! Wenn ich mir nebenbei die Kräuter merken kann, dann kann ich mir das auch merken! "Was ist los Schattenpfote? Du siehst so angespannt aus.", fragte Blaukralle. "Ach nichts. Ich habe nur überlegt." "Wenn irgendetwas ist, kannst du es mir sagen. Ich renne nicht sofort zu Himmelsstern." Schattenpfote nickte und seufzte leise.

Redet Schattenpfote weiter mit Blaukralle (über irgendwas) oder jagt sie weiter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   So Mai 03, 2015 1:44 pm

Sie möchte weiter mit ihr reden, vielleicht über gute Jagdtechniken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   So Mai 03, 2015 1:54 pm

"Es ist nichts.", miaute Schattenpfote. "Blaukralle, ich habe mich vorher bei der Bewegung recht unsicher gefühlt... Kannst du mir etwas helfen?" Die Kriegerin nickte und forderte die schwarze Kätzin auf, die Bewegung vorzuzeigen. "Du solltest deinen Schwanz nicht hinter dir her ziehen, heb in etwas in die Luft. Gut so! Belaste deine Hinterpfoten ein wenig mehr, dann kannst du mehr Kraft in den Sprung legen.", erklärte sie. Schattenpfote machte, was ihre Mentorin sagte, und merkte, dass sie sich sofort viel besser fühlte. Mit einem kräftigen Stoß sprang sie nach vorne und grub ihre Krallen in ein Blatt. "Genau so, Schattenpfote!", lobte Blaukralle lächelnd. "Kannst du mir noch ein paar andere Tricks beibringen?", fragte die Schülerin. "Hmm... Mal sehen... Vielleicht später. Du solltest jetzt wieder versuchen eine Maus zu fangen. Wenn wir zu Spät ins Lager kommen, werden Goldpfote und Silberpfote sich wundern." Schattenpfote nickte und streckte wieder ihre Nase in die Luft, während Blaukralle wieder auf einen Baum kletterte. Bald fand die Schülerin eine Maus und diesmal achtete sie auf ihre Fehler. So schaffte sie es auch problemlos die Maus zu fangen. "Gut gemacht, Schattenpfote. Jetzt gehen wir aber wieder ins Lager.", erklärte Blaukralle. Die beiden tappten leise ins Lager, wo sie schon von Goldpfote und Silberpfote erwartet wurden. Blaukralle ließ Schattenpfote allein, die ihre Maus auf den Frischbeutehaufen legte. "Unsere erste Beute! Wie war die Jagd bei dir, Schattenpfote?", fragte Goldpfote aufgeregt.

Was antwortet Schattenpfote?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   So Mai 03, 2015 2:06 pm

Antwort: Eine Maus ist mir entkommen, aber die Zweite habe ich erwischt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   Mo Mai 04, 2015 1:23 pm

"Eine Maus ist mir entkommen, aber die Zweite habe ich erwischt.", antwortete Schattenpfote. "Was? Ich habe erst die dritte Maus die ich gefunden habe erwischt!", miaute Goldpfote. "Silberpfote hingegen hat schon die erste Maus, die er gesehen hat, gefangen!" Der silberne Kater sah auf den Boden. "Sie hat unter einer Wurzel festgesteckt, nur deshalb konnte ich sie fangen.", murmelte er. "Sei nicht so bescheiden, Silberpfote!", rief seine Schwester fröhlich. Schattenpfote musste lächeln. Die beiden sind immer so fröhlich... Zumindest Goldpfote, aber sie zählt für zwei. Silberpfote hingegen ist lieber unauffällig, überlegte sie. "Federschweif hat gesagt, wir haben den Rest des Tages frei! Was wollt ihr noch machen?", fragte die goldene Kätzin. "Hmm... Ich weiß nicht...", miaute Schattenpfote. Was soll ich heute noch machen?

Was will Schattenpfote heute noch unternehmen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   Mo Mai 04, 2015 3:21 pm

Sie will das Territorium erkunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   Mo Mai 04, 2015 3:35 pm

Schattenpfote entschloss sich, das Territorium des LuftClans etwas weiter zu erkunden. "Ich glaube ich gehe ein wenig spazieren.", miaute sie den beiden anderen Schülern zu. Vielleicht sehe ich ja Wolkenflaum und kann von ihr etwas über Kräuter lernen! Silberpfote sah die schwarze Kätzin an und fragte: "Wäre es ein großes Problem wenn ich mitkomme?" "Silberpfote? Darf ich dich etwas fragen?", miaute die Goldpfote plötzlich. Schattenpfote konnte aus dem Gespräch der zwei Geschwister nichts heraushören außer ihre Namen. Der silberne Kater wandte sich danach wieder der schwarzen Schülerin zu. "Darf ich mitkommen?", fragte er erneut.

Darf Silberpfote mitkommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   Mo Mai 04, 2015 3:46 pm

Sie möchte lieber alleine spazieren gehen, lässt sie aber mitkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   Mo Mai 04, 2015 3:57 pm

Ihn. Silberpfote ist männlich ^^


"Natürlich, komm mit.", miaute Schattenpfote schließlich. Eigentlich wäre ich lieber alleine, aber ich will ihn nicht beleidigen... egal, was soll's. Ich habe sicher später noch die Gelegenheit etwas über Heilkräuter zu lernen. Silberpfote freute sich und folgte ihr zum Lagerausgang. "Sicher das Goldpfote nicht auch mitkommen will?", fragte die schwarze Kätzin. "Sie wollte sich ein wenig hinlegen. Das Mäuse jagen war anstrengend.", erklärte der Kater. Die beiden tappten auf dem LuftClan Gebiet herum. Es war schön ruhig und die Vögel sangen wundervoll klingende Lieder. "Es ist so schön ruhig hier draußen, nicht wahr, Schattenpfote?", murmelte Silberpfote lächelnd. Die Schülerin nickte bloß und ging weiter. Dabei entdeckte sie etwas. "Schau mal da...", flüsterte sie Silberpfote zu, "Ich glaube das ist ein Hasenbau." Der Kater beäugte das Loch im Boden skeptisch. "Es könnte auch ein Fuchsbau sein. Ich wäre da lieber vorsichtig..." Schattenpfote sah den Bau an und überlegte was sie tun wollte.

Was macht Schattenpfote jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   Mo Mai 04, 2015 3:59 pm

Die Luft prüfen und wenn es ein Fuchsbau ist sofort ins Lager gehen, sonst weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   Mo Mai 04, 2015 4:31 pm

Schattenpfote trat näher an den Bau heran und prüfte die Luft. Der Geruch war abgestanden, roch aber nach Fuchs. "Wir sollten nachher zu Himmelsstern gehen", miaute die Schülerin, "Es ist ein Fuchsbau, aber der Geruch ist abgestanden. Der Fuchs war schon ein paar Tage nicht mehr hier." Silberpfote nickte erleichtert und ging mit Schattenpfote weiter. Bald kamen sie an der WasserClan Grenze an. Dort standen einige Bäume und ein Fluss bildete die Grenze. Schattenpfote setzte sich zum Wasser und trank etwas. Silberpfote zögerte, tat es ihr jedoch dann gleich. Als die beiden wieder standen, ging die schwarze Kätzin in Richtung ErdClan Grenze. Doch sie stoppte etwas weiter entfernt von den Markierungen um den anderen Clan nicht wieder zu verärgern. Langsam bewegten sich die beiden Schüler Richtung Lager. Dort angekommen lief Schattenpfote sofort zu Himmelsstern. "Schattenpfote? Wie geht deine Ausbildung voran?", fragte der Anführer. "Ganz gut, ganz gut... Himmelsstern, Silberpfote und ich haben einen alten Fuchsbau gefunden. Irgendwo im Wald an der WasserClan Grenze.", miaute die Schülerin. "Ich werde bei Sonnenhoch die Patrouille warnen." Schattenpfote nickte und ging zurück zu dem silbernen Kater der sich zu Goldpfote gesetzt hatte. "Komm her Schattenpfote! Silberpfote hat eine Maus für dich vom Frischbeutehaufen mitgenommen!", rief die goldene Kätzin. Die Geschwister teilten sich währenddessen einen Hasen. "Vielleicht dürfen wir morgen mit auf eine Patrouille!", miaute Goldpfote fröhlich. "Ich würde gerne mal bei einer dabei sein!" Silberpfote legte den Kopf auf seine Pfoten. "Aber die Patrouillen beginnen so früh..." Dabei gähnte der Kater. Schattenpfote lächelte und miaute: "Dann sollten wir besser schlafen gehen, damit wir wach genug sind." Nachdem sie die Reste der Beute weggebracht hatten, gingen sie in den Schülerbau und legten sich hin.

Frage 1: Schläft Schattenpfote sofort ein?
2: Wäre sie lieber bei einer Jagdpatrouille oder einer Grenzpatrouille?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   Mo Mai 04, 2015 4:40 pm

Sie geht vor dem schlafen noch alle Kräuter durch, die sie kennt. Sie mag lieber Grenzpatrouilen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   Mo Mai 04, 2015 5:17 pm

Schattenpfote lag in ihrem Moosnest und ging in ihrem Kopf alle Kräuter durch, die sie schon kannte. Dabei wurde sie langsam müde. Als ihr keine Kräuter mehr einfielen, schlief sie ein. Als sie die Augen aufschlug, lag sie auf einer Lichtung, mitten in einem Wald. Vor ihr stand ein grau-schwarzer Kater mit blutroten Augen. "Hallo Schattenpfote.", miaute er. Die Schülerin sprang auf und starrte ihn an. "Mein Name ist Aschesturm. Ich war früher der Heiler des LuftClans. Die Mentorin von Wolkenflaum war meine Schülerin.", erklärte der Kater. "Also bist du schon tot?", stellte Schattenpfote fest. Er nickte. "Du willst Heilerin werden?" Die Kätzin überlegte, dann nickte sie. "Ja, eigentlich schon..." "Ich kann dir helfen, wenn du willst. Dir alle möglichen Heilkräuter zeigen. Und ihre Wirkungen." Die Schülerin sah den Heiler an. "Du könntest meine Schülerin sein.", miaute er.

Nimmt Schattenpfote das Angebot an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   Mo Mai 04, 2015 5:37 pm

Ja, sie ist sehr begeister, das sie atrotzdem Heilerin werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   Mo Mai 04, 2015 6:03 pm

(Übrigens, sollte ich vielleicht noch erwähnen, das LuftClan Lager liegt in den Bäumen. Versammlungen sind aber auf dem Boden. ^^)

Schattenpfote sah Aschesturm freudig an und miaute: "Ich wäre sehr gerne deine Schülerin! Bitte lass mich bei dir etwas über Kräuter lernen!" Der Kater lächelte. "Gut. Ab jetzt bist du meine Schülerin. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, werde ich dir einige Kräuter zeigen.", erklärte er. Ich kann doch noch Heilerin werden! Schattenpfote dankte Aschesturm und dann wurde plötzlich wieder alles schwarz. Die Schülerin schlug erneut ihre Augen auf und sah die Blätter, die den Schülerbau versteckt hielten. Geschickt balancierte sie auf einem Ast um auf die anderen Baue zu sehen. Einige Krieger streckten sich unten auf dem Boden, Himmelsstern döste auf dem Felsen. Schattenpfote beschloss auch nach unten zu klettern. Dort setzte sie sich neben den Schülerbaubaum und putzte sich, bis Himmelssterns Stimme ertönte. "Federschweif, du wirst mit Goldpfote und Mondpelz die ErdClan Grenze überprüfen. Gewittersturm leitet die Patrouille zur WasserClan Grenze. Er wird begleitet von Lichtschein und Sommerbrise. Die Jagdpatrouille wird geleitet von Sonnenfell und er nimmt Silberpfote und Schneegeflüster mit." Enttäuscht sah Schattenpfote zu Blaukralle, die mit einem Ohr zuckte. "Mach dir nichts draus, Schattenpfote. Du hast noch oft genug die Gelegenheit an einer Patrouille teilzunehmen. Du wolltest doch noch mehr Tricks fürs Jagen wissen, oder? Jetzt kann ich dir welche zeigen, wenn du willst.", miaute die blaugraue Kätzin. Die Schülerin nickte und folgte Blaukralle nach draußen, dabei winkte sie Goldpfote und Silberpfote mit dem Schweif zu. "Was willst du als erstes wissen?", fragte die Mentorin.

Was will Schattenpfote wissen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das -Zwischendurch- Storytopic   

Nach oben Nach unten
 
Das -Zwischendurch- Storytopic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Für zwischendurch :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: Kreatives :: Auftragsschreiber-
Gehe zu: