WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Seras Drachen

Nach unten 
AutorNachricht
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Seras Drachen   Mo Nov 04, 2013 6:53 pm

Und mit einem Keksi in der Hand schreibe ich meine ersten Drachensteckbriefe:


Name:Lavaflügel
Name des Users:Serafinenblüte
Aussehen:Feuerfarben
Augenfarbe:Schwarz
Besonderes:Richtig Feuerfarben, also nicht nur rot oder gelb oder orange,sondern alles zusammen so gemixt, dass sie aussieht           wie Feuer
Charakter:Nett, freundlich
Mag: Fast alles
Mag nicht: Angriffe von anderen Drachen
Besonderes: (meist tagsüber,aber wenn Mond oder Sterne scheinen dann auch nachtsüber) jemanden Blenden, wenn Licht auf sie fällt, weil das von ihren Schuppen reflektiert wird
Clan:FeuerDrachen
Rang:Königin
Gefährte: Federmähne/feuer
Junge: Sternenspitze(Sternentatze, Sternenfeder, weiblich), Sonnenspitze (Sonnentatze, Sonnenkralle, weiblich), Nebelspitze (Nebeltatze, Nebelfluss, weiblich), Mondspitze (Mondtatze, Mondschatten, männlich), Wolkenspitze (Wolkentatze, Wolkenschuppe, männlich), Sturmspitze (Sturmtatze, Sturmflügel, männlich), Hagelspitze (Hageltatze, Hagelsturm, männlich)


Name:Sternenspitze (Sternentatze,Sternenfeder)
Name des Users:Serafinenblüte
Aussehen:Bis auf einige goldgelbe Schuppen Schwarz
Augenfarbe:goldgelb
Besonderes:Sie hat den selben Federkamm im Nacken wie ihr Vater Federmähne/feuer, nur in Schwarz mit goldenen Flecken. Ihre goldfarbenen Schuppen leuchten zwischen dem Schwarz wie Sterne.
Geschlecht:Weiblich
Charakter:Listig,begeistert, leicht hinterhältig
Mag:Mit Sonnenspitze spielen,Fliegen
Mag nicht:
Eisdrachen, die sind so kalt
Besonderes:Sich nachts am Himmel verstecken,Fliegen
Clan:FeuerDrachen
Rang:Junges, bald Schülerin



Zuletzt von Serafinenblüte am Mo Dez 08, 2014 10:51 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Seras Drachen   Mo Nov 04, 2013 6:58 pm

Danke das du das Thema endlich erstellt hast! Very Happy Wie du weißt: Alle angenommen ^^ Und für die, die sich fragen: WTF, wie viele Jungen hat das Viech denn? Für die sei jenes gesagt: Der Drache hat zwei Würfe und legt bis zu 15!!! Eier, von denen aber bestenfalls nur 10 Drachen am Leben bleiben (bis zum Schüleralter! Ab da können sie wieder sterben! xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Seras Drachen   Di Nov 05, 2013 5:46 pm

Aber ich bin noch nicht fertig!
Ich weiß, es ist unklug, aber ich verprasse meine freien Plätze mit meinen eigenen Jungen.

Name:Nebelspitze(Nebeltatze,Nebelfluss)
Name des Users:Serafinenblüte
Aussehen:Grauweiß, wie Nebel
Augenfarbe:Grau, aber leuchtend
Besonderes(beim Aussehen):Mit ihrem Erwachsenen-Schuppenkleid ist sie im Nebel unaufspürbar
Geschlecht:weiblich
Charakter:Sanft, ruhig, offen
Mag: jemandem helfen, Kräutersammeln
Mag nicht: Schlachten, Tode, Hagelspitze (der macht ihr Angst)
Besonderes(beim Können):Heilen
Clan(Feuer,Eis,Pflanzen,Wasser,Luft): FeuerDrachen
Rang:Junges, bald Heilerschülerin

Name: Mondspitze(Mondtatze,)
Name des Users: Serafinenblüte
Aussehen: Grau und blau
Augenfarbe: blau
Besonderes (beim Aussehen): Mit seinem zweiten Schuppenkleid leuchtet er wie der Mond
Geschlecht: männlich
Charakter: Mutig, aber leicht aufbrausend
Mag: So ziemlich alles
Mag nicht: Krankheiten, denn gegen die ist er machtlos
Besonderes (Können): Besonders gut Pegasi jagen
Clan (Feuer, Wasser, Pflanze, Eis, Luft): FeuerDrachen
Rang: Junges, bald Schüler


Zuletzt von Serafinenblüte am Sa März 01, 2014 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Seras Drachen   Di Nov 05, 2013 5:49 pm

angenommen
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Seras Drachen   Do Nov 07, 2013 5:03 pm

Und noch einer:

Name: Kralle (Krallenherz,Krallenflügel)
Name des Users: Serafinenblüte
Aussehen: Braun, manchmal ein bisschen rötlich
Augenfarbe: stechend kaltes grün
Besonderes (beim Aussehen): ...
Geschlecht: weiblich
Charakter: gemein, hinterhältig, grausam
Mag: jemandem fremden Qualen zufügen, Nacht (ihr Baugefährte, auch Schüler)
Mag nicht: Freund- und Höflichkeit, Frieden
Besonderes (Können): jemanden zutiefst verletzen, ohne ihn zu berühren (das heißt, jemanden durch Worte verletzen!)
Clan (Feuer, Wasser, Pflanze, Eis, Luft): NachtDrache
Rang: Schülerin
Mentor: Schwarzflügel


Zuletzt von Serafinenblüte am Di Nov 19, 2013 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Seras Drachen   Sa Nov 16, 2013 9:52 pm

Ich hab was wichtiges zu sagen! Hagelspitze kann später nicht Hagelfeuer heißen, weil -feuer die Anführer-Nachsilbe bei den Drachen ist! Ich fände Hagelsturm passend ^^  Noch was, ich würde Hagelspitze gerne spielen, wenn es ok ist ^^

Jetzt weiß ich ja wer Schwarzflügel ist also vollständig angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Seras Drachen   So Nov 17, 2013 6:37 pm

Tut mir leid das hab ich irgendwie verdrängt, also Hagelsturm. Du kannst ihn natürlich spielen, warum auch nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Seras Drachen   Di Nov 19, 2013 9:52 pm

angenommen, ist ja klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Seras Drachen   Do Nov 21, 2013 5:02 pm

Diesen Drachen hat Federfeuer bei "Feder's Drachen" auch schon erstellt, mit Bild, aber da ich Herzspitze spiele, habe ich ihren Steckbrief hierher kopiert.

Name: Herzspitze

Name des Users: Serafinenblüte
Aussehen: rosa
Augenfarbe: blau
Besonderes (beim Aussehen): ...
Geschlecht: weiblich
Charakter: freundlich, liebevoll
Mag: Hagelspitze
Mag nicht: Tod
Besonderes (Können): Sie kann selbst den wütendsten Drachen besänftigen
Clan (Feuer, Wasser, Pflanze, Eis, Luft): Feuer
Rang: Junges (noch nicht geboren)

Das Bild von ihr und ihrem späteren Gefährten Hagelspitze findet sich bei: Drachen RPG, Anmeldungen, Feder's Drachen, vorvorletzer Beitrag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 16
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Seras Drachen   Di Nov 26, 2013 2:55 pm

Federfeuer meinte, ich soll nicht nur FeuerClanKatzen/Drachen, sondern auch andere erstellen. Diesen Rat nehme ich mir schon mit Kralle, Donnersturm(NachtDrachen), Muschelpfote, Korallenpfote (StrandClan), und jetzt auch hier mit dieser Königin zu Herzen. Und hier ist sie:

Name:Kirschfeder
Name des Users:Serafinenblüte
Aussehen: Weinrot bis Magenta
Augenfarbe: Helltürkis
Besonderes (beim Aussehen): ...
Geschlecht: weiblich
Charakter: gutmütig, begeisterungsfähig
Mag: Kleine Drachen
Mag nicht: alte, saure Älteste
Besonderes (Können): jmd von etwas abbringen
Clan (Feuer, Wasser, Pflanze, Eis, Luft): PflanzenDrachen
Rang: Königin
Gefährte: Mondkralle (Sternenflügel)
Junge: Goldspitze(Goldtatze,Goldherz,w),Silberspitze(Silbertatze,Silberflügel,w),
Schwarzspitze(Schwarztatze,Schwarzmond,m),Weißspitze(Weißtatze,Weißschatten,m)

w ist weiblich, m ist männlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Seras Drachen   Mi Nov 27, 2013 3:25 pm

Ja, das habe ich gesagt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seras Drachen   

Nach oben Nach unten
 
Seras Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen
» Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: Anmeldungen-
Gehe zu: