WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 breiter, Tiefer Fluss

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: breiter, Tiefer Fluss   Di Apr 30, 2013 7:12 pm

In diesem Fluss ist eine solche Strömung, das jeder Drache, außer Wasserdrachen, von ihm mitgerissen wird. Das Wasser dort ist klar mit vielen Algen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seerose
Junges


Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: breiter, Tiefer Fluss   Fr Jan 31, 2014 4:16 pm

Wasserdrachen-Lager---->breiter tiefer Fluss

Seerose
Als Seerose am Fluss ankam, glitt sie sofort ins Wasser. Da Seerose, anders als die meisten Wasserdrachen, Flügel besaß, war der Weg vom Lager bis hierher nicht anstrengend gewesen. Ihr knurrender Magen hatte inzwischen die Lautstärke eines Bären erreicht, zumindest kam es der Drachin so vor. Aber Seerose hatte Glück, direkt vor ihr tauchte ein verwirrtes Hippocampi auf. Die Kiefer der hellblauen Drachendame legten sich schnell um seinen Hals und mit einem Knirschen brach das Genick des unvorsichtigen Beutetieres. Guter Fang., lobte sie sich. Das Hippocampi war wohlgenährt. Kurz überlegte Seerose, ob sie es an Ort und Stelle verspeisen sollte, aber sie entschied sich dagegen. Schließlich brauchte ihr Clan als Erstes Beute. Seufzend tauchte Seerose noch einmal kurz unter, aber nur um sich zu erfrischen. Dann stieg die hübsche Drachin auch schon wieder in die Lüfte und machte sich auf den Weg zum Lager.
---->Wasserdrachen-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
breiter, Tiefer Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: WasserDrachen Gebiet-
Gehe zu: