WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Grenze RegenbogenClan/EisClan

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Grenze RegenbogenClan/EisClan   Di Okt 29, 2013 11:21 am

Grenze zwischen Regenbogen und EisClan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze RegenbogenClan/EisClan   Mi Dez 04, 2013 3:55 pm

<--- FeuerClan/RegenbogenClan Grenze

Sonnenfeuer

Sonnenfeuer lief die Grenze entlang. "Der EisClan war anscheinend lange nicht mehr hier...", miaute er den anderen zu. "Doch wir müssen auf der Hut sein. Bei denen weiß man ja nie." Langsam schlich der Anführer die Grenze entlang. Dabei erneuerte er die Markierungen auf seiner Seite. "Wir gehen wieder, jetzt waren wir lang genug weg.", rief er seinen Begleitern zu und schlug den Weg zum Lager ein.

---> Lager des RegenbogenClans

Taufell

Sie beobachtete das schneebedeckte kalte Gebiet der EisClan Katzen. Vielleicht war ja doch jemand dort... aber nichts rührte sich. Enttäuscht und froh zugleich machte sie kehrt und folgte ihrem Anführer. Wir werden unsere Kräfte noch brauchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze RegenbogenClan/EisClan   So Okt 19, 2014 4:24 pm

Nightsky

<--- RegenbogenClan Lager

Die Kriegerin blieb an der Grenze stehen. Sie war leise gegangen, da man Nachts fast jeden Schritt anderer Katzen hören konnte. So konnte sie ein leichtes Plätschern vom Fluss aus hören. Die beiden gehen mitten durchs Territorium... nicht mal so unklug., überlegte sie. Ich hole sie beim Versammlungsort ein. Nightsky starrte noch ein paar Sekunden das EisClan Territorium an, dann drehte sie sich um und schlich zum Versammlungsort.

--> Versammlungsort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grenze RegenbogenClan/EisClan   

Nach oben Nach unten
 
Grenze RegenbogenClan/EisClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: Grenzgebiete-
Gehe zu: