WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Grenze FeuerClan/RegenbogenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Grenze FeuerClan/RegenbogenClan   Di Okt 29, 2013 11:20 am

Die Grenze zwischen Feuer und RegenbogenClan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze FeuerClan/RegenbogenClan   Di Okt 29, 2013 11:29 am

<---Lager des FeuerClans
Serafinenblüte schrieb:

Weißdornpfote
Weißdornpfote lief neben Falkenpfote hinter ihren Mentoren durch den Wald. Sie war begeistert. So viele neue Gerüche! Doch da blieb Fuchsschweif plötzlich stehen. Sie konnte gerade noch rechtzeitig bremsen, um nicht mit ihm zusammenzustoßen. "Beim großen SternenClan, was ist denn los? Ich wäre fast in dich hineingekracht!"

Fuchsschweif
Fuchsschweif erklärte es der lebhaften Schülerin. "Spürst ihr, dass die Luft feuchter geworden ist? Das ist, weil wir die Grenze zum RegenbogenClan erreicht haben. Prägt euch diesen Geruch gut ein, es ist der des RegenbogenClans. Wir werden jetzt die Grenze hier entlanglaufen, bis wir die zum StrandClan erreichen."

Rostpfote,Weißdornpfote,Fuchsschweif
Rostpfote,Ginsterkralle und Schattenpelz liefen als Morgenpatrouille durch den Wald. Dahörten sie es im Gebüsch rascheln. Weißdornpfote streckte ihren Kopf heraus. "Ach so, ihr seid es nur", maunzte sie.
Rostpfote schnurrte. Sie mochte die kleine Kätzin und ihren Bruder Falkenpfote. "Wir sind die Morgenpatrouille", miaute sie. "Na, dann wollen wir euch nicht aufhalten." Der Einwurf kam von Fuchsschweif. die drei verschwanden im Wald. "Können wir nicht mitgehen?", bettelte Weißdornpfote.
Falkenpfote
Falkenpfote roch, was Fuchsschweif meinte. Es roch sehr komisch und fremd und irgendwie... feucht. Der Schüler wusste, wenn er seine Pfote etwas weiter nach vorne setzen würde, würde er die Grenze überschreiten. Er roch nämlich auch die Grenzmarken. "Wieso ist es im FeuerClan Gebiet viel trockener als in dem Gebiet des RegenbogenClans?", fragte Falkenpfote neugierig.

Blattgrün
Blattgrüns Ohren zuckten. "Ich rieche RegenbogenClan Katzen. Ungefähr drei bis vier, also eine Patrouille." Sie lächelte Falkenpfote und Weißdornpfote zu. "Jetzt könnt ihr mal die Katzen des RegenbogenClans sehen, die schauen nämlich ganz anders aus als wir!", erklärte sie. Sie kamen näher.

<--- RegenbogenClan Lager

Sonnenfeuer
Sonnenfeuer blieb stehen. "Da vorne sind FeuerClan Katzen! Aber nur vier.", miaute Sonnenfeuer. Sie ging mit den drei Kriegern zur Grenze. Und was sah sie dort? Sie sah zwei Krieger, Blattgrün und Fuchsschweif und zwei Schüler. Vielleicht auch noch Junge.

Sonnenfeuer/Falkenpfote/Blattgrün

Falkenpfote sah die große goldgelbe RegenbogenClan Katze an und merkte sofort: Die RegenbogenClan Katzen haben längeres Fell als die FeuerClan Katzen. "Sonnenfeuer, oder sollte ich dich schon Sonnenstern nennen? Das sind zwei unserer vier jüngsten Schüler, Falkenpfote und Weißdornpfote. Sie sind heute erst zu Schülern ernannt worden.", erklärte Blattgrün. "Noch heiße ich Sonnenfeuer, werte Blattgrün. Ihr zeigt ihnen die Grenzen, nehme ich an?", miaute Sonnenfeuer. "Ja, das stimmt!", mauzte Falkenpfote dazwischen. "Wieso ist es bei euch feuchter als bei uns?", fragte der Schüler. "Bei uns regnet es viel öfter!", erklärte Taufell. "Und es gibt mehr Flüsse.", fügte Blattgrün hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grenze FeuerClan/RegenbogenClan   Di Okt 29, 2013 11:40 am

<--- RegenbogenClan Lager

Silbertropfen

Silbertropfen schlich leise mit der Patrouille mit, als sie hörte was Sonnenfeuer sagte. Sie kletterte auf einen Ast und sah, das es nur zwei Schüler und zwei Krieger waren. Mit der Gewissheit, das es keinen Kampf geben würde, sprang sie neben Taufell auf den feuchten Moosboden. Sie musterte neugierig die Schüler. "Ich gehe kurz jagen und komme dann wieder, Sonnenfeuer.", miaute die Kriegerin und entfernte sich etwas von der Gruppe. Nachdem sie zwei Mäuse gefangen hatte, ging sie wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Grenze FeuerClan/RegenbogenClan   So Nov 03, 2013 5:06 pm

Weißdornpfote
Weißdornpfote drängte sich zwischen ihrer Mentorin und ihrem Bruder durch, stellte sich vor die silbrig-graue Katze, die Blattgrün Taufell genannt hatte, und musterte sie neugierig. Ihre letzte Frage war vergessen. "Und wieso habt ihr ein längeres Fell? Und warum seid ihr da? Das ist doch unsere Grenze!" fragte sie und sah die RegenbogenClan-Kriegerin und deren Anfühgrerin mit großen Augen an.


Zuletzt von Serafinenblüte am So Nov 03, 2013 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze FeuerClan/RegenbogenClan   So Nov 03, 2013 5:19 pm

Sera, die Zwillinge sind garnicht da -.- (Glaub ich jedenfalls ^^)

Meine Katzen (Mix)

Sonnenfeuer miaute freundlich: "Wir wiederholen es gerne nochmal, junger Schüler. Wir haben längeres Fell, damit wir den Regen nicht so stark spüren. In unserem Gebiet ist es sehr viel Feuchter als in Eurem!" Taufell fügte hinzu: "Wir patrouillieren diese Grenze, weil es für uns die Grenze zu euch ist und für euch die Grenze zu uns. Falkenpfote hatte im stillen über seine Schwester gekichert, weil sie überhaupt nicht aufpasste. Er stupste sie neckisch mit seinem Schwanz an. "Wie läuft die Beute bei euch?", erkundigte sich Blattgrün. "Gut", miaute Sonnenfeuer, sie deutete mit ihrem Schweif auf die zwei toten Mäuse in Silbertropfens Maul. "Bei uns ist es etwas zu trocken, weshalb es nur wenig Beute diesmal gibt...", seufzte Blattgrün.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafinenblüte
Königin


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 15
Ort : Irgendwo in der Vergangenheit

BeitragThema: Re: Grenze FeuerClan/RegenbogenClan   Do Nov 07, 2013 5:50 pm

Weißdornpfote
Weißdornpfote sah ihre Mentorin mit großen Augen an. "Aber das geht doch wieder vorbei, nicht wahr? Bald gibt es wieder mehr Beute, oder? Bitte sag, dass es so ist!", miaute sie flehend. Dann fiel jedoch plötzlich aller Ernst von ihr ab, als hätte der Wind, der leicht, aber stetig wehte, ihn weggewischt. Wohin gehen wir jetzt? Zeigt ihr uns die nächste Grenze? Ist es die zum StrandClan? oder die zu den Feldern? Bitte, können wir zur StrandClanGrenze gehen? vielleicht treffen wir dort ja auch eine Patrouille, wenn wir uns beeilen!"


Zuletzt von Serafinenblüte am Mo Nov 11, 2013 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze FeuerClan/RegenbogenClan   So Nov 10, 2013 5:26 pm

Treffen wir dort ja auch, wenn wir uns beeilen! XD Ein Wörtchen oder zwei vergessen, Sera Wink

Blattgrün

Die Kriegerin sah ihre Schülerin an. "Es gibt bald wieder Regen, keine Sorge Weißdornpfote.", miaute Blattgrün. "Als nächstes gehen wir zur StrandClan Grenze. Wenn wir bei dem Treffpunkt der Grenzen angekommen sind, dann zeigen wir euch auch den Versammlungsort für die Große Versammlung.", erklärte sie, dann wandte sie sich um und trabte die Grenze entlang. Schnell rief sie noch ein "Tschüss, Sonnenfeuer, Taufell, Fichtenzapfen und Silbertropfen!", bevor sie verschwand.

---> Großer Versammlungsort

Sonnenfeuer

Sonnenfeuer miaute "Ich freue mich auf die große Versammlung!"  Sie mochte diese Katze aus dem FeuerClan. "Es wird Zeit zu gehen.", sagte die Anführerin und neigte den Kopf. "Bis zum nächsten Treffen, meine Freunde aus dem FeuerClan." Die Kätzin ging weiter die Grenze entlang.

Falkenpfote

Falkenpfote neigte den Kopf vor der Anführerin. "Auf Wiedersehen!", miaute er und bevor er Blattgrün nachging, schnupperte er noch einmal an der Grenze um sich den RegenbogenClan Geruch zu merken. Es riecht feucht, wie das Moos auf deren Territorium! Das merke ich mir! Mit diesem Gedanken trabte er der Kriegerin nach.

--> Großer Versammlungsort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze FeuerClan/RegenbogenClan   Di Dez 03, 2013 3:36 pm

Sonnenfeuer

"Kommt, wir gehen jetzt zur Grenze zum EisClan und dann geht es wieder zurück ins Lager!", miaute der Anführer Taufell, Fichtenzapfen und Silbertropfen zu. Danach werde ich Taufell und Fichtenzapfen mit ihren Schülern schlafen lassen, da die Reise bald beginnen wird. Sie werden viel Kraft brauchen, genau wie ich. Mit stolz erhobenen Schweif trabte Sonnenfeuer die Grenze entlang.

---> Grenze EisClan/RegenbogenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Grenze FeuerClan/RegenbogenClan   Sa Nov 15, 2014 6:39 pm

<--- Großer Versammlungsort

Nightsky sah sich um. Der Wald wurde hier lichter und trockener. Die Kriegerin überprüfte die Grenze auf den Geruch feindlicher Katzen, dann wartete sie auf Regenpfote und Tropfenpfote. "Wir müssen nur noch zur Grenze zu den Zweibeinergebieten.", erklärte sie. "Dann gehen wir ins Lager und schlafen."

---> Grenze zu den Zweibeinergebieten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Grenze FeuerClan/RegenbogenClan   Do Nov 20, 2014 2:11 pm

<---Großer Versammlungsort
Regenpfote und Tropfenpfote konnten die Gerüche der Feuerclankatzen riechen. Sie waren schließlich an der Grenze zu ihnen. Als Nightsky ihnen sagte, was sie als nächstes machen würden nickten sie einfach als Antwort. Sie hatten noch immer klatschnasse Pelze. Es gefiel ihnen wie das Wasser ihre Haut berührte. Schließlich sagte Regenpfote:" Wasser ist einfach herrlich." Ihre Schwester nickte und entgegnete ihr:" Besonders beim Schwimmen. Da bekommt man nämlich am meisten davon mit." Den beiden Zwillingsschwestern gefiel dieses Gesprächsthema sehr gut. Sie diskutierten noch weiter über Wasser , schwimmen und tauche, deshalb fielen sie etwas zurück und mussten erst wieder Nightsky einholen.
--->Grenze zu den Zweibeinergebieten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grenze FeuerClan/RegenbogenClan   

Nach oben Nach unten
 
Grenze FeuerClan/RegenbogenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» EisClan Territorium; Grenze
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: WarriorCats RPG :: Grenzgebiete-
Gehe zu: