WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Offenes Wassergebiet

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Offenes Wassergebiet   Di Apr 30, 2013 7:10 pm

Auf diesem Gebiet sind die Drachen zwar allen Blicken ausgesetzt, da dort weder Algen noch Steine sind, Aber man kann dort gut kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Offenes Wassergebiet   So Jul 13, 2014 2:45 pm

<--- Wasser/PflanzenDrachen Grenze

Wassergeist kam im offenen Wasser an. Hier konnte er Wesentlich mehr Beute wittern. Einige Wasserhirsche und Hippocampi, doch auch ein paar Lindwürmer. Der Wasserdrache tauchte einige Meter nach unten und sah sich nochmal um. "Wo sind die Hippocampi? Die halten sich doch meist nur im flachen Wasser auf...", murmelte er. Er tauchte noch weiter runter, bis er den Boden des Gewässers sah. Dort standen einige Wasserhirsche und fraßen Algen. Der zweite Anführer beobachtete sie. Dabei erkannte er ein trächtiges Weibchen. "Also gibt es bald Nachwuchs.", sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Offenes Wassergebiet   Mo Jul 14, 2014 11:50 am

<---Lager der Wasserdrachen.
Wolkenhimmel konnte schon von weitem ihren Bruder Wassergeist riechen. Leise und blitzschnell erreichte sie den zweiten Anführer. Unauffällig blieb die Kriegerin neben ihm stehen. Genau beobachtete sie was Wassergeist sich anschaute. Wasserhirsche mit einer trächtigen Mutter. Gut, dann gibt es bald Nachwuchs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Offenes Wassergebiet   Mo Jul 14, 2014 1:28 pm

Wolkenhimmel tauchte neben Wassergeist auf, woraufhin dieser kurz erschrak. "Schön, nicht? Ich finde es manchmal schade, dass wir sie töten müssen...", murmelte er. Dabei leuchteten seine Flossen etwas dunkler als sonst. Doch dann lächelte er wieder. Er musste positiv denken, und das wusste er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Offenes Wassergebiet   Mo Jul 14, 2014 7:21 pm

Wolkenhimmel blickte auch die Hirsche an. Als Wassergeist wegen ihrem Auftauchen erschrak freute sie sich etwas darüber. Nachdem ihr Bruder gesagt hatte, dass er es schade fand sie zu töten murmelte sie ihm leise zurück:" Finde ich auch, aber wir müssen doch auch etwas essen." Verträumt sah sie weiter die Hirsche an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Offenes Wassergebiet   Di Jul 15, 2014 8:01 pm

Wolkenhimmel reckte ihr Nase in die, aber sie konnte keine auffälligen Gerüche erraten. Plötzlich wurde sie stutzig. Sie konnte einen intensiven Geruch von Lindwürmern. Leise flüsterte die Kriegerin Wassergeist zu:" Ich rieche Lindwürmer. Komm, die holen wir uns. Die sind sicher eine gute Beute." Geduldig wartete sie auf die Antwort ihres Bruders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Offenes Wassergebiet   Di Jul 15, 2014 10:13 pm

Wir sind unterwasser, ich nehme an du wolltest aber trotzdem 'in die Luft' schreiben ^^ WasserDrachen riechen nur an Land, im Wasser, nehme ich an, spüren sie die Bewegung entfernter Wesen.

Wassergeist spürte die Lindwürmer. "Ich würde das lassen, Wolkenhimmel,", warnte er, "Es sind zu viele. Sie sind auch alle so groß wie einer von uns." Er sah sich um. "Wenn sie weit genug entfernt sind, können wir an Land kommen und zurück gehen.", riet er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Offenes Wassergebiet   Mi Jul 16, 2014 5:28 pm

Wolkenhimmel sah ihn fragend an und sagte zu Wassergeist:" Warum möchtest du schon gehen? Wir müssen doch noch sicher noch etwas Beute für den Clan jagen oder haben wir schon genug mit meinen vier Einhörnern?" Die Kriegerin hatte zur Zeit Jagdstimmung, deshalb hoffte sie auf eine entsprechende Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Offenes Wassergebiet   Do Jul 17, 2014 10:27 am

Wassergeist knurrte leise: "Wir haben genug Beute, also ist es nicht nötig, uns für ein paar Lindwürmer in Gefahr zu begeben!" Der Wasserdrache konnte spüren, dass die Lindwürmer schon viel zu nahe waren. Wenn sie jetzt noch an Land kommen würden, dann ginge sich das vielleicht knapp aus. Schon schwamm er nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Offenes Wassergebiet   Mo Aug 18, 2014 12:02 pm

Wolkenhimmel schwamm ihrem Bruder nach, der gerade an Land ging. Als sie aus dem Wasser war streckte sie sich kurz und fragte leicht verwundert Wassergeist:" Gehen wir schon zurück ins Lager?" Geduldig wartete die Drächin auf die Antwort des Zweiten Anführers. Auf einmal hörte sie ein Geräusch. Leise rief sie Wassergeist zu:" Ich hole noch schnell das Pegasi. Schnell war sie verschwunden. Dort stand es auf einer kleinen Lichtung und graste. Noch bevor das Beutetier wusste wie ihm geschah hatte sie ihm schon die Kehle durchgebissen und zerrte es zurück zu ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Offenes Wassergebiet   Mo Aug 18, 2014 2:29 pm

(ein Pegasus, mehrere Pegasi.)

Wassergeist sah sich aufmerksam um. Die Lindwürmer schwammen knapp unter der Wasseroberfläche, merkte er. "Wir gehen jetzt ins Lager, damit wir die Beute ablegen können.", erklärte er ruhig. Da die Lindwürmer jetzt keine Gefahr mehr waren, war er wieder aufgeheitert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondauge
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Ort : Bei den Katzenclans im Wald.

BeitragThema: Re: Offenes Wassergebiet   Di Aug 19, 2014 5:54 pm

Wolkenhimmel stimmte dem zweiten Anführer zu. Kurz bevor sie gehen wollten prüfte sie noch genau die Luft auf verdächtige Gerüche. Die Kriegerin schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Gerüche in ihrer Umgebung, aber sie konnte nicht auffälliges entdecken. Schnell wandte sie sich ab und rief Wassergeist zu:" Komm jetzt gehen wir ins Lager."
---> Lager der Wasserdrachen


Zuletzt von Mondauge am Sa Dez 27, 2014 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 16
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Offenes Wassergebiet   Di Aug 19, 2014 5:59 pm

Wassergeist war froh darüber, nicht wieder diskutieren zu müssen. "Gut. Gehen wir.", sagte er. Er sah sich ein letztes Mal an Land um, überprüfte die Farne und Bäume, die Büsche und Gräser, dann sprang er ins Wasser und schwamm in Richtung Lager.

---> Lager der WasserDrachen

(Du hast PflanzenDrachen geschrieben ^^ und schreib bitte auch mal eine PN, ich will was anderes Lesen als das RPG ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offenes Wassergebiet   

Nach oben Nach unten
 
Offenes Wassergebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: WasserDrachen Gebiet-
Gehe zu: