WarriorDragons/ WarriorCats
Wenn du bei den Geschichten mitschreiben willst, solltest du dich anmelden! Denkt dir einen WarriorCats-Kriegernamen aus und klick dann auf Registrieren! Wir würden uns freuen, wenn du den Drachen und den Katzen beitrittst!

WarriorDragons/ WarriorCats

Ein RPG Forum mit Katzen und Drachen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zeichnen 1 (Sonja)
Fr Dez 23, 2016 7:23 pm von Mondauge

» Heiße Steppe
Fr Dez 23, 2016 7:16 pm von Mondauge

» Das -Zwischendurch- Storytopic
So Okt 09, 2016 9:45 pm von Federfeuer

» Mondis-Storytopic
Do Jun 23, 2016 11:30 am von Federfeuer

» Aufgaben (WaCa)
Do Apr 07, 2016 4:16 pm von Federfeuer

» Nützliche Seiten
Do März 31, 2016 4:28 pm von Federfeuer

» Lager der NachtDrachen
Mo März 21, 2016 10:48 am von Mondauge

» Warriors Wish
Mi März 16, 2016 3:25 pm von Federfeuer

» Sparking Fire
Mi März 16, 2016 3:07 pm von Federfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Mai 10, 2015 8:33 am

Teilen | 
 

 Info WasserDrachen

Nach unten 
AutorNachricht
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Info WasserDrachen   Sa Apr 20, 2013 12:25 pm

Sie leben großteils im Wasser, können aber auch an Land
Meistens haben Wasserdrachen keine Flügel, sondern Flossen
Ihre Beute: Lindwürmer, Wellenpegasi, Hippocampi, Wasserhirsche
Im Wasser wachsen viele Algen und Korallen

Vieleicht füge ich noch was hinzu, immer mal reinschauen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfeuer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 17
Ort : In der Taaarrrrdiisssssss!

BeitragThema: Re: Info WasserDrachen   So Nov 03, 2013 4:42 pm

Die FeuerDrachen sind ALLE Nachtaktiv, weil ihr Gebiet Tagsüber zu hell ist um dort zu jagen (Die Beute sieht einen sofort!) Nachts wird es nur ein bisschen durch die Lavaströme beleuchtet.

Die WasserDrachen sind auch eher Nachtaktiv, weil sich Tagsüber die Sonne stark auf dem Wasser spiegelt. Das blendet die Drachen.

Die EisDrachen sind Nachtaktiv, weil die Sonne am Tag sogar in ihrem Gebiet viel zu Heiß ist.

Die PflanzenDrachen sind Tagaktiv, weil sie das Sonnenlicht zum Leben brauchen.

Die LuftDrachen sind Tagaktiv, weil es für sie Nachts zu gefährlich wäre zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Info WasserDrachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» [Info] Profildaten/-eigenschaften
» Wettbewerb!
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung - Absetzbarkeit von Unterhaltszahlungen auf Rückstände von titulierten Unterhaltsforderungen aus der Vergangenheit
» Kurze Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorDragons/ WarriorCats :: DrachenRPG :: WasserDrachen Gebiet-
Gehe zu: